profimoebel.at Kohldorf 15, 8323 Krumegg

profimoebel.at



70 Bewertungen
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet


profimoebel.at Kohldorf 15, 8323 Krumegg


Uber das Geschaft

Profimöbel vom MEISTERBETRIEB | Leistbare Komplett-Lösungen zum Wohlfühlen. High-Techmöbel nach Maß zum Selbermachen. Online konfigurieren. Individuelle Zuschnitte - Möbel & Möbelteile.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+43720271270
Kohldorf 15, 8323 Krumegg

Stunden

  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Lieferdienst
  • Einkaufen im Geschäft


Empfohlene Bewertungen

Johannes Görtschacher
20.10.2023
profimoebel.at
Unser Schwebebett aus Eichenholz wurde in absoluter Top Tischlerqualität und viel Liebe zum Detail hergestellt. Kompetente freundliche Beratung mit toller Planung. Kommen gerne mit unserem Projekt Küche wieder, das steht fest!
Christine Voh
17.10.2023
profimoebel.at
Die Ideen für unsere neuen Wohnzimmermöbel wurden von profimöbel perfekt, mit viel Mühe und Unterstützung, Liebe zum Detail und bester Beratung verwirklicht.Wir sind begeistert von unseren neuen Möbeln, vor allem der Qualität, und können profimöbel nur weiterempfehlen.
Christiane Stegfellner
12.10.2023
profimoebel.at
Ein ausgedienter Ikea Schrank sollte mit neuen Türen versehen werden. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Die Fronten wirken massiv und hochwertig, die Beschläge waren perfekt vorbereitet. Beratung, Auswahl und Ausmessung wurden über WhatsApp bzw. telefonisch erledigt, Herr Wack hat mich dabei sehr kompetent unterstützt, es hat wirklich alles gepasst. Ein Frontmuster wurde mir rasch zugeschickt. Bestellung, Lieferung und Transport verliefen ohne Probleme. Wenn alle Internet Bestellungen so klaglos funktionieren würden, wäre es eine Freude!
Angela Küchler
06.10.2023
profimoebel.at
2. RezensionEs gab für uns keine Frage, auch unsere 2. Bestellung an Dekorspanplatten-Zuschnitten bei Profimöbel" aufzugeben. … wieder fanden wir die Freundlichkeit und eine geduldige
Stephan Hörtler
25.09.2023
profimoebel.at
Nach nun einem Sommer im Einsatz, schreibe ich verspätet meinen Kommentar, da ich immer gerne ein wenig warte um die Ergebnisse in verlängerter Ansicht abzuwarten. Ich ließ mir für meine Terrasse einen passgenauen Schrank anfertigen, auf dem im Sommer der Terrassenkühlschrank gestellt wurde. Einen großen Dank für die vielfältigen Vorschläge sowie die professionelle Ausarbeitung und Ausführung!
Anton Stòri
16.09.2023
profimoebel.at
Gerald Wack hat unsere neue Küche perfekt geplant und äußerst professionell gefertigt und montiert. Sie ist funktionell, praktisch und wunderschön. Herr Wack ist ein Perfektionist und das sieht man am Ergebnis (Fotos). Er nahm sich sehr viel Zeit für die Planung, ging auf unsere Wünsche ein und durch seine guten Ideen wurde die Küche für uns perfekt. Wir haben eine große Freude damit und danken Gerald Wack nochmals recht herzlich dafür.
Petra Mayer
10.09.2023
profimoebel.at
Wie holt man aus einen kleinen Kinderzimmer das meiste an Stauraum heraus und schafft dennoch genug Spielfläche und eine gewisse Wohlfühlatmosphäre?Profimöbel hat sich dieser Herausforderung gestellt und das Ergebnis kann sich sehen lassen! Die Lösung klingt einfach und ist dennoch genial: Schrankbetten. Betten benötigen viel Platz und werden doch meist nur nachts gebraucht. Tagsüber verstellen sie den dringend benötigen Raum für Kinder zum Spielen.Zudem wollten wir für unsere Jungs eine Arbeitsfläche mit entsprechend vielen Steckdosen für die technischen Geräte.Ecklösungen sind ebenfalls eine gewisse Tüftelei - auch hier sind wir restlos begeistert vom Ergebnis. Unser großes Highlight sind außerdem die Beleuchtungskörper, sowohl in den Schränken, als auch über der Arbeitsfläche und natürlich bei den Schrankbetten.Damit der kleine Raum durch die vielen Möbelstücke nicht zu beengt wirkt, haben wir uns für eine spezielle Hochglanzversion entschieden, die das Licht entsprechend reflektiert.Von der Qualität, der Arbeit und der Montage durch Herrn Wack sind wir einfach überzeugt. Wir haben uns an Herrn Wack aufgrund einer Empfehlung eines befreundeten Architekten-Ehepaars gewandt. Die beste Entscheidung die wir treffen konnten. In der Vergangenheit haben wir mit vielen Möbeltischlereien zusammengearbeitet. Herr Wack gehört jedenfalls in die Top-Liga.
Anja Otto-Dröse
23.07.2023
profimoebel.at
Für meinen kleinen Homeoffice-Bereich benötigte eine passgenaue Schreibtischplatte.Bei profimöbel.at konnte ich meine Vorstellungen und Größe angeben.Dazu fand ein sehr netter Austausch per E-mail und Telefon statt. Herr Wack hat mich sehr gut beraten. Die Anfertigung und Lieferung aus Österreich erfolgte sehr schnell.Ich bin sehr zufrieden und mag meinen neuen Arbeitsbereich sehr.Vielen Dank für den sehr freundlichen Kontakt und die hervorragende Arbeit.Viele Grüße aus Weyhe bei Bremen
GoLd „Goldrush“ RuSH
23.07.2023
profimoebel.at
Bin überwältigt von der fantastischen Qualität und des beeindruckenden Designs! Kann nur jedem der ein außergewöhnliches und hochwertiges Möbelstück sucht dieses Unternehmen weiterempfehlen.Mit lieben GrüßenElisabeth Jungmayr
Johannes
19.07.2023
profimoebel.at
Die Musterzusendung funktionierte gratis und schnell. Die Muster haben mit ca. 30 x 20 cm ein super Format. Die Zuschnitte für die Garderobe wurden in einer top Qualität geliefert.Danke für die persönliche Beratung & ihr Service.Ich bestelle gerne wieder!

Bewertung hinzufugen

Karte

Kohldorf 15, 8323 Krumegg
profimoebel.at