Kreativ Konditorei Nagl Ignaz-Harrer-Straße 26, 5020 Salzburg

Kreativ Konditorei Nagl



63 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–16:00
  • Freitag10:00–16:00
  • Samstag10:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag10:00–16:00
  • Mittwoch10:00–16:00


Kreativ Konditorei Nagl Ignaz-Harrer-Straße 26, 5020 Salzburg


Uber das Geschaft

Kreativ Konditorei Nagl | Kreativ Konditorei Erwin Nagl aus Salzburg - Kunstwerke für Augen und Gaumen, Torten, Geschmacksrichtungen, Mottotorte, Logotorte, Produkttorte, Geburtstag

Kontakte

Rufen Sie uns an
0662431882
Ignaz-Harrer-Straße 26, 5020 Salzburg

Stunden

  • Donnerstag10:00–16:00
  • Freitag10:00–16:00
  • Samstag10:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag10:00–16:00
  • Mittwoch10:00–16:00

Eigenschaften

  • Termin erforderlich
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
  • Nur Barzahlung


Empfohlene Bewertungen

M. K.
11.10.2023
Kreativ Konditorei Nagl
Wir haben diese Torte zur Taufe unseres Sohnes bestellt. Sie sah nicht nur toll aus sondern war auch geschmacklich die beste Torte die ich je gegessen habe!
Chicco
08.10.2023
Kreativ Konditorei Nagl
Ich denke man muss sich die Torte und die Figuren darauf nur ansehen um zu sehen dass hir nur der Geschmack punkten kann!Ich muss dazu sagen dass ich maßlos enttäuscht war von dieser Tauftorte für meine Tochter, es ist zwar schon 3 jahre her aber diese hässliche torte ist immer noch ein lacher vor allem da jetzt mein Sohn getauft wird und ich genau achte wo ich diesmal die Torte bestelle denn wenn man genaue bilder sendet und am tauftag die Torte holt kann man sie Einfach mot nehmen oder mann hat keine Tauftorte, nur deswegen hab ich sie dann auch bezahlt! Aber Handwerklich hätte ich es selber besser könne n da brauche ich kein tortenmacher sein!
Artur Mughrabi
30.09.2023
Kreativ Konditorei Nagl
Absolut empfehlenswert. Unser Onkel hat sich riesig über die detailgetreue Tortenverzierung gefreut! Die Torten sind auch super lecker. Wir kommen immer wieder und hoffen dass es die Konditorei noch sehr, sehr lange gibt.
Sarah Speichert
28.09.2023
Kreativ Konditorei Nagl
Top Kund*innen- und Serviceorientierung!Sämtliche Wünsche wurden detailreich umgesetzt, so kamen wir genau zu der Hochzeitstorte, die wir uns vorgestellt haben! Super Preis-Leistungsverhältnis inkl. Lieferung! Danke! Wir kommen wieder!
Lisa
09.08.2023
Kreativ Konditorei Nagl
Wunderschöne Torte. Geschmacklich war sie auch hervorragend, nur etwas trocken.
Christina Unterberger
23.07.2023
Kreativ Konditorei Nagl
Unsere 6stöckige Hochzeitstorte war wunderschön und lecker! Die Bilder der Schattentorte wurden nach unseren Vorgaben erstellt und waren einfach super! Di 5 verschiedenen Geschmacksrichtungen wurden alle sehr gelobt (wir haben selbst leider nur 2 kosten können, der Rest war schon weg). Obwohl wir eine doppelthohe" Torte hatten
Davinia
21.07.2023
Kreativ Konditorei Nagl
Vielen lieben Dank für diese tolle Torte. Mein Freund war total begeistert davon. Geschmacklich war die Torte sehr gut. Ich kann es nur weiterempfehlen! Riesen Lob für die Arbeit!
Stefan Köstlinger
19.07.2023
Kreativ Konditorei Nagl
Wir haben unsere vierstöckige Hochzeitstorte mit jeweils unterschiedlichen Bildmotiven sehr genossen. Unsere Gäste lobten die Torte über den Klee. Danke an Herrn Nagl für die tolle Arbeit und den grandiosen Geschmack.

Bewertung hinzufugen

Karte

Ignaz-Harrer-Straße 26, 5020 Salzburg
Kreativ Konditorei Nagl