Ioan Drozd Heinrich Schneidmadl-Straße 15/Top 1.23_2, 3100 St. Pölten

Ioan Drozd



34 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00


Ioan Drozd Heinrich Schneidmadl-Straße 15/Top 1.23_2, 3100 St. Pölten


Uber das Geschaft

Ioan Drozd | Performance Marketing Agentur | Wir helfen Unternehmen dabei, mehr Wunschkunden zu gewinnen ohne Geld in Werbung zu verbrennen. Kostenloses Strategiegespräch vereinbaren.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4369917242925
Heinrich Schneidmadl-Straße 15/Top 1.23_2, 3100 St. Pölten

Stunden

  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz


Empfohlene Bewertungen

Cory Coffey
19.10.2023
Ioan Drozd
wurden sehr gut beraten und können es jedem mit bestem Gewissen nur weiterempfehlen
Claudia Ostermann
25.09.2023
Ioan Drozd
Die Zusammenarbeit mit Hr. Drozd haben wir vor circa 6 Monaten gestartet. Wir waren auf der Suche nach neuen Mitarbeitern, mit den herkömmliche Stellenanzeigen hatten wir jedoch keinen Erfolg. Die Zahl der Bewerbungen konnte in den ersten Monaten deutlich gesteigert werden. Die Implementierungsphase verlief sehr schnell und gut. Daher von uns 5 Sterne.
Cornel Bumbar
08.09.2023
Ioan Drozd
Perfekter Partner für den perfekten Online Auftritt. Ich arbeite seit c.a 2 Jahren mit Ioan Drozd zusammen und bin sehr zufrieden. Wenn Sie Ihr Webseite für Google SEO optimieren möchten, sind Sie hier genau richtig! Professioneller Service! Danke für die gute Zusammenarbeit!
Tinna Inna
27.08.2023
Ioan Drozd
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung, die ich erhalten habe. Die Beraterin hat mich gut informiert und alles, was versprochen wurde, wurde auch geliefert.
pestsoft Nector
23.08.2023
Ioan Drozd
Ich bin absolut begeistert von der Zusammenarbeit mit Ioan Drozd. Schon seit 3 Jahren arbeiten wir erfolgreich zusammen und wir sind immer wieder beeindruckt von den Ergebnissen. Die Professionalität und Leistung des Unternehmens ist beeindruckend und ich würde es jedem empfehlen. Es ist ein Vergnügen, mit einem so hervorragenden Unternehmen zusammenzuarbeiten.
Entwicklung Nector
13.08.2023
Ioan Drozd
Das Team der Werbeagentur drozd.at hat das Design für unseren Web-Auftritt neugestaltet und unterstützt uns professionell dabei, im Internet gefunden zu werden. Das funktioniert hervorragend. Wir bekommen mittlerweile den Großteil unserer Kontakte für Neukunden über die Homepage. Wir sehen auch den Mehrwert in einer längerfristigen Unterstützung durch Ioan Drozd und sein Team, denn wir sind jetzt für mögliche Kunden im Internet sichtbar und können mit einer beträchtlichen Anzahl an wertvollen Kontakten pro Monat rechnen.
Coc Cristina
03.08.2023
Ioan Drozd
Ich kann die Strategie von Ioan Drozd nur wärmstens empfehlen. Dank seiner Hilfe haben wir endlich alle Stellen besetzt und das Ergebnis ist beeindruckend. Die Vorgehensweise ist effektiv und hat bei uns wirklich funktioniert. Ich bin sehr dankbar für die Unterstützung von Ioan Drozd und kann das Unternehmen nur lobend erwähnen.
Robert Leise
24.07.2023
Ioan Drozd
Herr Drozd hat unseren Online Auftritt auf ein neues Level gebracht, was sich auch an unseren Umsätzen bemerkbar macht. Mega Service!
dado „dadotop“ top
22.07.2023
Ioan Drozd
War lange auf Suche, nach jemanden der mir eine Website für mein Unternehmen erstellt und sich der bei der Suchmaschinenoptimierung auskennt. Über einen Bekannten wurde mir die Drozd Agentur empfohlen und das zu recht. Sehr Professionelle Arbeit und Zusammenarbeit. Das Ergebnis ist wirklich toll geworden. Absolute Empfehlung.
Damian Zander
21.07.2023
Ioan Drozd
Wir waren als Unternehmen zuvor selten zufrieden mit einer Werbeagentur. Mit Ioan Drozd haben wir einen echt seriösen und kompetenten Partner an unserer Seite!

Bewertung hinzufugen

Karte

Heinrich Schneidmadl-Straße 15/Top 1.23_2, 3100 St. Pölten
Ioan Drozd