Sound Masters Linz Holzmüllerstraße 6, 4030 Linz

Sound Masters Linz



177 Bewertungen
  • Donnerstag14:00–18:00
  • Freitag14:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag14:00–18:00
  • Dienstag14:00–18:00
  • Mittwoch14:00–18:00


Sound Masters Linz Holzmüllerstraße 6, 4030 Linz


Uber das Geschaft

Der Mobile Konzertsaal | Soundmasters | Professionelle Beratung ➤ Perfekter Einbau ➤ Akustische Fahrzeug-Vermessung ➤ Dämmung ➤ Jetzt unverbindlich anfragen! ✅

Kontakte

Rufen Sie uns an
+436641318499
Holzmüllerstraße 6, 4030 Linz

Stunden

  • Donnerstag14:00–18:00
  • Freitag14:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag14:00–18:00
  • Dienstag14:00–18:00
  • Mittwoch14:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft


Empfohlene Bewertungen

Johann Höfinger
22.09.2023
Sound Masters Linz
Nun darf auch ich mich nach mehreren Monaten des Klangerlebnisses melden. Ich habe mir etwas ganz feines in mein neues Wohnmobil Marke Hymer B 580 MC einbauen lassen. Nachdem der Originalton eine Schande für dieses teure Teil war, habe ich mich auf die Suche gemacht und wurde mittels Internet in Linz bei Martin fündig. Authentisch und kompetent waren der Grund für die rasche Einigung. Martin habe ich von Anfang an vertraut und so kam es zum Einbautermin. Was mich am meisten verblüffte war der Sound nachdem Martin die verschiedenen Frequenzen über mehrere Stunden akribisch einstellte. Einen maßgefertigten Subwoofer gab es noch dazu und das Vergnügen auf Reisen mit solch einem Klang durch ganz Europa ist fantastisch. Zum einen kann ich nur jeden der ein Wohnmobil hat so etwas empfehlen und bei Martin seit ihr beim Schmid und nicht beim Schmidl ;-) bzw. beim Soundmaster. An dieser Stelle herzlichen Dank ich komme wieder ;-)
Rudolf Dombrowski
04.09.2023
Sound Masters Linz
Ein Profi seines Fachs, der zu fairen Preisen super Qualität liefert. Im doch relativ großen Innenraum eines T4-Bus einen guten Klang zu schaffen, ist ja nicht ganz einfach, doch der Klangmeister hat das super hinbekommen! Ohne einem irgendwas aufzuschwatzen, was man nicht braucht - gute Beratung, guter Sound!
Alexander Nömaier
26.08.2023
Sound Masters Linz
Nach einiger Zeit Probehören" im Auto nun auch von mir eine Rezension.Die Beratung war super - kein Versuch von irgendetwas aufschwatzen oder Überzeugungsversuche - ganz sachlich die Möglichkeiten erklärt - Probehören inklusive.Einbau super gelöst da bei meinem Auto - Ford Ranger - nicht sehr viel Platz ist.Meine Wünsche wurden alle erfüllt und ich habe jetzt noch jeden Tag eine Freude damit wenn ich ins Auto steige und die Musik aufdrehe.100% Empfehlung"
Hermann Hütter
23.08.2023
Sound Masters Linz
Nachdem ich mir von Martin vor Jahren schon einmal eine Musikanlage habe einbauen lassen, war es nun wieder einmal so weit, da mein neues Auto auch dieses Mal vom Klangerlebnis eher als dürftig einzustufen war. Das Ergebnis spricht für sich, Martins Kompetenz, Geduld und auch dass er sich so lange Zeit nimmt, bis der Kunde zufrieden ist, das alles macht diese kleine Klangmanufaktur in den Außenbezirken von Linz zu einem Geheimtipp. Preis/Leistung und Martin selbst, einfach TOP, Danke!!!
Alexander Mitter
30.07.2023
Sound Masters Linz
Martin baut Anlagen mit phänomenalem Klang optisch perfekt ein. Selbst in meinem offenen Zweisitzer habe ich den Eindruck, bei einem Live-Konzert zu sein. Ich verzichte gerne auf Burmester/Bose/etc als Zusatzausstattung, weil meine Soundmasters Anlage günstiger ist UND um Welten besser klingt. Absolute Empfehlung! P.S.: Martin wird euch einen DSP empfehlen: Ich hab mich 2 Jahre lang gewehrt, aber er hat absolut recht. ;-)
Vin Gru
27.07.2023
Sound Masters Linz
mittlerweile über ein Jahr nach dem Einbau des Dsp und Subwoofers in meinen VW Bus mit entsprechender Abstimmung immer noch begeistert was man aus 4 Lautsprechern und einem Sub herausholen kann. Kompetente Beratung, super Umsetzung. Klingt deutlich besser als die Harman Kardon Anlage in meinem Zweitwagen!
Jutta Stangl
27.07.2023
Sound Masters Linz
Ein Traum meine neue Anlage von Sound Masters. Ich bin Jutta, die Frau von Martin. Eigentlich wollte ich hier nie reinschreiben. Jeder würde denken, dass die Rezension für meinen Mann sowieso positiv ausfallen wird. Aber die Wahrheit ist nunmal so.Ein rundum Wohlfühlpaket habe ich bekommen. Einfach perfekt - anders kann man's nicht sagen.Ich bin so begeistert, dass ich gar nicht weiß, wie ich es in Worte fassen soll.Natürlich hatte ich schon in meinen vorigen Autos Anlagen. Jedoch in keinster Weise vergleichbar mit der aktuellen.Jetzt habe ich nämlich einen DSP- Verstärker, also das eigentliche Wunder-Gerät an dieser Anlage.Außerdem helfen auch noch Breitband-Lautsprecher in denA-Säulen mit. Tieftöner in den Türen mit ordentlicher Dämmung. Ein Front-Subwoofer rundet alles ab.Zu guter Letzt, Martins jahrelange Erfahrung, was das Einstellen betrifft. Kaum jemand kann ihm hier das Wasser reichen. Das erlebe ich nämlich seit Jahren in seiner Werkstatt. Mit der nötigen Software und seinem Feingefühl wird aus dem Auto ein Konzertsaal.Wenn ich nach Hause komme, bleibe ich noch in der Tiefgarage im Auto sitzen und genieße den Wahnsinns Klang und die Dynamik, die mich eigentlich am meisten begeistert.Danke und Bussi Martin, du bist ein Wunderwutzi.
Gunter Nowak
23.07.2023
Sound Masters Linz
Nachdem ich den Gründer und Besitzer der Werkstatt schon seit ewigen Zeiten kenne und mein Sohn nun stolzer Besitzer seines ersten Autos ist, haben wir uns entschlossen dem Junior zum 18. Geburtstag eine ordentliche Anlage vom Fachmann zu schenken.Was soll ich sagen - das Ergebnis ist perfekt!! Mein Sohn hat eine riesen Freude (und sein Bruder und sein Vater ehrlich gesagt auch ;)).Natürlich hat Qualität auch seinen Preis, aber das sollte jedem vernünftigen Menschen bewusst sein. Hier ist das Ergebnis definitv jeden Cent wert!Ein großes Dankeschön noch einmal an das Team von Soundmasters Linz!
Christoph Krol
22.07.2023
Sound Masters Linz
Ich hatte schon länger den Wunsch mehr Bass in meinem Auto zu haben und das hat Martin perfekt umgesetzt.Ich wurde bestens Beraten. Martin ist auf all meine Wünsche und Vorstellungen eingegangen, hat mir alle genau und verständlich erklärt. Er hat mir vorher alles gezeigt wie es nachher ausschauen wird und sogar eine Hörprobe habe ich bekommen. Es gibt heutzutage leider kaum mehr jemanden der einen so gut berät. Es wird einen nichts Aufgeschwatzt, welches mir sehr wichtig war.Als die Anlage dann fertig war konnte ich nicht glauben, welch guter Sound aus dem Auto kam und was ein perfekt eingestelltes System bringt. Ich wollte gar nicht mehr aus dem Auto aussteige.Wer sehr viel Wert auf gute Soundqualität legt, ist bei Sound Masters an der richtigen Stelle. Ich kann es nur jedem empfehlen und bereue es nicht schon früher gemacht zu haben.
Maximilian Kaiser
19.07.2023
Sound Masters Linz
Mein Wunsch nach mehr Bass und besseren Sound allgemein wurde perfekt umgesetzt.Ich war sehr überrascht wie viel sich durch überlegten Einbau des Subwoofer, und das nachdämmen an wichtigen Stellen herausholen lässt, und auch wie durch einen DSP Verstärker, welcher ja programmierbar ist, der Klang im Auto extrem präzise eingestellt werden kann.Man merkt sehr die Erfahrung die Martin mitbringt wenn es um Audio Upgrades im Auto geht. Von mir eine absolute Empfehlung!!

Bewertung hinzufugen

Karte

Holzmüllerstraße 6, 4030 Linz
Sound Masters Linz