Violin Maker- Geigenbau Hans Pluhar Lasserstraße 6, 5020 Salzburg

Violin Maker- Geigenbau Hans Pluhar



43 Bewertungen


Violin Maker- Geigenbau Hans Pluhar Lasserstraße 6, 5020 Salzburg


Uber das Geschaft

Pluhar – Handcrafted Sound |

Kontakte

Rufen Sie uns an
0662872711
Lasserstraße 6, 5020 Salzburg

Stunden

Eigenschaften

  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Einkaufen im Geschäft


Empfohlene Bewertungen

Bernadette Thor
21.10.2023
Violin Maker- Geigenbau Hans Pluhar
Super Service! War bei Hr. Pluhar bzgl. Beratung und Schätzung einer alten Geige. Sehr kompetent und sympathisch, nimmt sich sehr viel Zeit für individuelle Beratung. Volle Empfehlung!
Michael Lex
18.10.2023
Violin Maker- Geigenbau Hans Pluhar
Hans hat vor einiger Zeit einen Workshop zum Thema Verspannungen lösen" in seiner Werkstatt organisiert. Zu dritt haben wir unser Wissen
Kana Matsui
24.09.2023
Violin Maker- Geigenbau Hans Pluhar
Die Einstellung und Behaarung sind sehr schnell, präzis, achtsam und raffiniert.Ich fand es sehr professionell, respektvoll, positiv, vorsichtig und super sympathisch:)) Ich kann ihm wirklich vertrauen!
Dorothea Biehler
23.09.2023
Violin Maker- Geigenbau Hans Pluhar
Ich bin mit den Arbeiten, die Herr Pluhar an meinem Instrument und an meinen Bögen durchgeführt hat, sehr zufrieden. Service und Umgang sind äußerst respektvoll, vertrauensvoll, präzis, schnell und extrem freundlich. Jeder Zeit wieder!
Natalia Korsakova
17.09.2023
Violin Maker- Geigenbau Hans Pluhar
Vor einigen Wochen hatte ich die Gelegenheit, eine Violine von Hans Pluhar zu probieren: ein herrliches Instrument, dessen Erschaffung von der Ex-Kreutzer" von A.Stradivari (1727) inspiriert wurde. Bereits nach wenigen Passagen war ich von dem strahlenden Klang in den hohen Lagen und gleichzeitig von der Wärme der D und G Saiten angetan. Der Ton ist vielfältig
Adri Ribau
16.09.2023
Violin Maker- Geigenbau Hans Pluhar
Hans is a talented luthier who is gonna always take good care of your violin and bow aswell. Very very happy with the bow rehairing he did recently.I’d recommend him without no doubt
Marina Höbarth
18.08.2023
Violin Maker- Geigenbau Hans Pluhar
Ich spiele seit fast 15 Jahren auf einer Geige von Hans Pluhar. Sie hat einen sehr schönen, großen und warmen Klang, weswegen ich nach wie vor sehr zufrieden mit ihr bin. Wenn einmal kleine oder auch größere Reparaturen anstehen, ist Hans immer bereit sich um das Instrument zu kümmern und macht noch zusätzlichen Feinschliff.Er arbeitet sehr genau und gewissenhaft und ist noch dazu ein sehr sympathischer Mensch. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen!
VoxVariabilis
07.08.2023
Violin Maker- Geigenbau Hans Pluhar
Super Service! Sehr kompetent und sympathisch, nimmt sich viel Zeit für individuelle Beratung. Volle Empfehlung!
Margaretha Lexer
24.07.2023
Violin Maker- Geigenbau Hans Pluhar
Eine angenehme Persönlichkeit und ein überaus erfahrener Meister seines Faches.

Bewertung hinzufugen

Karte

Lasserstraße 6, 5020 Salzburg
Violin Maker- Geigenbau Hans Pluhar