serviceQuick Steinbauergasse 20, 1120 Wien

serviceQuick



102 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • Samstag09:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00


serviceQuick Steinbauergasse 20, 1120 Wien


Uber das Geschaft

▷ Waschmaschinen Reparatur Wien - prompt & preiswert | serviceQuick |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4369913125199
Steinbauergasse 20, 1120 Wien

Stunden

  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • Samstag09:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00

Eigenschaften

  • Reparaturen


Empfohlene Bewertungen

spamuel incognito
21.10.2023
serviceQuick
Unglaublich guter Service. Ist nach meinem Anruf noch am selben Tag vorbei gekommen, konnte den Fehler rasch finden und hat noch am selben Tag Elektronik-Einheit meines Gefrierschranks ersetzt. Das Gerät läuft jetzt wieder einwandfrei.Nicht nur war der Techniker schneller als das Service des Herstellers (Wartezeit von 4 Werktagen) sondern auch günstiger.Eine ausgesprochen positive Erfahrungen, selten habe ich so schnellen und unkomplizierten Service erlebt.
Elisabeth Schwarzinger
20.10.2023
serviceQuick
Unser Geschirrspüler war leider nicht mehr zum reparieren. Binnen 3 Tage bekam ich ein Angebot plus Austausch ein fixes Preisangebot. Plus Altgerät Entsorgung, es wurde tadellos und sauber und schnell getauscht, ich konnte den neuen Geschirrspüler sofort in den Betrieb nehmen! Ich nehme diese Firma wieder und werde sie immer weiter empfehlen !
Davian T
06.10.2023
serviceQuick
Hat alles sehr schnell und problemlos funktioniert.Der Mitarbeiter kam am Abend zur Problemdiagnose (96 EUR) und hat dann gleich den kaputten Motor mitgenommen und repariert (120 EUR) und am nächsten Morgen gleich wieder gebracht und eingebaut.Top Service, die Waschmaschine sollte jetzt wieder einige Jahre laufen! Empfehlung, das Service hat seinen Preis, dafür schont man mit einer Reparatur die Umwelt und hat länger etwas von den Geräten ;)
BF CA
28.09.2023
serviceQuick
serviceQuick kann ich wirklich wärmstens empfehlen. Meine Kaffeemaschine gab von einem Tag zum anderen plötzlich den Geist auf. Offenbar war die Pumpe defekt. Die Anschaffung eines neuen Gerätes kam für mich aus Gründen der Nachhaltigkeit nicht in Frage - vor allem, weil meine Kaffeemaschine gerade mal ~3 Jahre alt ist. E-Mail geschrieben, Fotos des Geräts übermittelt, Rückruf erhalten und Problem geschildert, Gerät zur Inspektion übergeben, Kostenvoranschlag noch im Laufe des Nachmittags (am selben Tag) erhalten. Nach 2 Tagen konnte ich mein repariertes Gerät wieder abholen. Nun funktioniert es wieder einwandfrei. Neuanschaffung somit erspart. Ich bin sehr zufrieden :)!
Alexander „Utasi“ Utasi
23.09.2023
serviceQuick
Unfreundlich und unprofessionell schon am Telefon, Termin zugesagt, eine Stunde später mit billiger Ausrede abgesagt, Rechnung wurde nicht bei sofortiger Bezahlung ausgestellt, Preis-Leistungs Verhältnis stimmt auch nicht.Das Verrechnen für 5 Minuten von 96 Euro ist einfach unverschämt.Verdient nichtmal 1 Stern.absolute Abzocke!
Claudia Denk
28.08.2023
serviceQuick
Schnellen Termin erhalten, kostengünstig, hat sich auf alle Fälle ausgezahlt die Reparatur der Waschmaschine, Top Firma!
Katzn Mauz
09.08.2023
serviceQuick
Unverlässlich, unfreundlich, inkompetent. Hat uns schon mehrmals versetzt, immer ohne Bescheid zu sagen, geschweige denn, sich dafür zu entschuldigen. Das eigentliche Problem (Waschmaschine pumpt nicht ab) konnte er nicht beheben, dafür hat er zusätzlich die Elektronik kaputt gemacht. Geld kassiert er trotzdem ein. Reagiert sowohl am Telefon als auch vor Ort stets unfreundlich.
Lukas Schreder
30.07.2023
serviceQuick
Tja, wo soll man bei so vielen Fehlern und Frechheiten anfangen: mehrere Wochen hat es gedauert bis unsere Waschmaschine noch kaputter wurde als sie eigentlich schon war. Das Ursprungsproblem war, dass die Waschmaschine nicht mehr abpumpt. Nach 2 Terminvereinbarungen, die nicht eingehalten wurden, endlich ein Anruf, dass er am nächsten Tag kommen wird, um sich die Pumpe/Schlauch (whatever, ich bin kein Installateur) ansehen werde. Tatsächlich ist er am dritten Termin gekommen (Hurra) und hat die Waschmaschine so gekippt, dass Wasser (,das nicht abgepumpt wurde) in die Elektronik kam. Daraufhin nahm er ein Teil mit und meinte, er melde sich. Nachdem wir uns 3 mal gemeldet haben und 3 (!) Termine wieder nicht eingehalten wurden (immer fix zugesagt, nie aufgetaucht - ohne Begründung), hat er es nach dem 4 „Termin“ endlich geschafft. Das neue Teil wurde eingebaut. Auf die Frage, ob‘s funktionieren wird, kam ein „müsst ma schauen“. Wie haben auch geschaut, nämlich auf die Überschwemmung, die nach dem zweiten Waschgang kam.Fazit: lieber nicht.Thank you, next
Sabine Prezzi
25.07.2023
serviceQuick
Wie so eine Firma überhaupt noch existieren kann ist mir ein Rätsel?! Bei zwei Terminen eine Ausrede nach der anderen, warum er nicht erschienen ist, unfreundlich am Telefon dazu. Unglaublich , selbst diese positiven Bewertungen sind mir schleierhaft. Nicht zum empfehlen aus meiner Sicht.

Bewertung hinzufugen

Karte

Steinbauergasse 20, 1120 Wien
serviceQuick