Kinderarztpraxis Dr. Horatiu CORNEA Karmarschgasse 54A, 1100 Wien

Kinderarztpraxis Dr. Horatiu CORNEA



62 Bewertungen
  • Donnerstag14:00–16:30
  • Freitag14:00–18:30
  • Samstag11:00–13:30
  • SonntagGeschlossen
  • Montag14:00–18:00
  • DienstagGeschlossen
  • Mittwoch14:00–18:30


Kinderarztpraxis Dr. Horatiu CORNEA Karmarschgasse 54A, 1100 Wien


Uber das Geschaft

Ihre Kinderarzt-Praxis in 1100 Wien | Dr. Cornea | Rasch Termine, keine Wartezeiten und viel Zeit für Fragen sind für PatientInnen unserer Kinderarzt Wahlarztpraxis selbstverständlich.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4316061088
Karmarschgasse 54A, 1100 Wien

Stunden

  • Donnerstag14:00–16:30
  • Freitag14:00–18:30
  • Samstag11:00–13:30
  • SonntagGeschlossen
  • Montag14:00–18:00
  • DienstagGeschlossen
  • Mittwoch14:00–18:30

Eigenschaften

  • Unisex-Toilette
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
  • Tests auf bestimmte Patienten beschränkt
  • Termin für COVID-19-Test erforderlich
  • Überweisung erforderlich
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten


Empfohlene Bewertungen

Ioana Pascanu
21.10.2023
Kinderarztpraxis Dr. Horatiu CORNEA
Termin kurzfristig ausgemacht; keine Wartezeiten; aufmerksames Zuhören; Sorgen wurden ernst genommen und alle Zusammenhänge im Detail erklärt; liebevoller Umgang mit Kind; detaillierte Untersuchung, inklusive Auswertung einer Probe nach Ende der Ordination; sehr engagierter Arzt den ich weiterempfehle
Marcel Kilian
20.09.2023
Kinderarztpraxis Dr. Horatiu CORNEA
Wir wurden herzlich von Herrn Doktor Cornea empfangen. Die Untersuchung war sehr umfangreich und einfühlsam. Auch auf unsere Fragen wurde mit Geduld ausführlich eingegangen. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und kommen gerne wieder!
Klemens Kukla
02.09.2023
Kinderarztpraxis Dr. Horatiu CORNEA
Normalerweise schreibe ich keine Bewertung, aber dieser Arztbesuch hat mich positiv überrascht.Ich habe sofort und unkompliziert einen Termine am Samstag bekommen! Eine Wartezeit gibt es nicht.Es ist Familienbetrieb - und das merkt man direkt. Die Atmosphäre ist entspannt und familiär. Praxis selbst ist sehr angenehm und erinnert nicht an die übliche lieblose Ordination. Sowohl der ältere (um die 65 Jahre) als auch der jüngere Arzt (um die 40) wirken sehr kompetent und menschlich.Es wurde mir aufmerksam zugehört und viel nachgefragt. Es gab genug Zeit, um alle meine Fragen zu klären. Großer Pluspunkt - kannte ich so bisher noch nicht.Natasa, die Empfangsdame, ist sehr freundlich, hilfsbereit und ist immer nett am Telefon.Die Ausstattung ist top. Mir gefiel das moderne Ultraschallgerät. Blutuntersuchung werden vor Ort durchgeführt. Das Ergebnis gibt es innerhalb weniger Minuten.Ein weiterer Vorteil ist, dass es wenige Meter entfernt eine Apotheke gibt. In der Umgebung sind fast immer freie Parkplätze.Insgesamt war ich positiv überrascht! A+++ Empfehlung
Marina Relota
30.08.2023
Kinderarztpraxis Dr. Horatiu CORNEA
Bereits vor 15 Jahren war ich das erste Mal mit meiner Tochter beim Dr. Cornea Senior; damals deshalb, weil wir in der Nähe wohnen (zu Fuß erreichbar) und weil die Ordination ein Ultraschallgerät hat. Ich war sehr begeistert von der Kompetenz und der Erfahrung von Dr. Cornea Senior. Zu der Zeit war er kein Wahlarzt, was die Wartezeiten unerträglich gemacht hat. Ich habe sodann zu einem Wahlarzt gewechselt. Er ist mir eben durch seine erfahrene Art in Erinnerung geblieben und als ich gehört habe, dass dieser zum Wahlarzt wurde, kehrte ich mit Freude mit meinem jüngeren Sohn zum Dr. Cornea zurück. Nun war mein Sohn Gott sei Dank eine längere Zeit nicht krank und vor ein paar Tagen bekam er sehr hohes Fieber und ein angeschwollenes Auge, was zu einem Besuch bei Dr. Cornea führte. Die telefonsiche Terminabwicklung war top. Ich wurde alsbald zurückgerufen und zwar diesmal von Dr. Cornea Junior. Er hat aufmerksam zugehört und mir sofort einen Termin gegeben (natürlich ohne Wartezeiten). Im top ausgestatteten Warteräumen (sehr gemütlich eingerichtet, sehr viele Kinderspielsachen, Wickelbereich) begrüßte uns sodann Dr. Cornea Senior und hat nach dem Wohlbefinden gefragt, was ich sehr fürsorglich fand. Die Mitarbeiterin war auch sehr nett und hilfsbereit, fragte worum es geht, hat sehr viel Geduld. Auf jeden Fall wurden wir von beiden Ärzten , also Dr. Cornea Senior und Junior, aufgenommen und beide haben sich meinen Sohn sorgfältig angeschaut und Dr. Cornea Junior hat sodann die Diagnose festgestellt. Es war eine Augenliedentzündung, welche sehr gut behandelt wurde und wir Gott sei Dank ein Krankenhausaufenthalt haben vermeiden können. Ich bedanke mich ganz herzlich dafür. Mein Sohn ist jedes Mal (Kontrollen) gerne hingegangen, da es für die Kinder auch immer nach der Untersuchung eine Belohnung gibt. Was mir auch sehr gut gefallen hat, ist die lockere Art und Weise wie Dr. Cornea Junior mit den Kindern umgeht!
Milica Pavlovic
24.07.2023
Kinderarztpraxis Dr. Horatiu CORNEA
Wir sind schon seit 5 Jahren bei Dr. Cornea und durften am Montag seinen Sohn kennenlernen, der auch Kinderarzt ist. Meine Kinder und ich waren sehr begeistert. Der Empfang war auch sehr herzlich und die Wartezimmer sind super kinderfreundlich.Wir kommen wieder :)
Claudia Bustamente
23.07.2023
Kinderarztpraxis Dr. Horatiu CORNEA
Wir sind aus den USA und ich habe ein Monat in Wien verbracht mit meinen Kindern als mein Sohn (6 Monate) plötzlich erkrankte. Ich habe bei Dr. Cornea gleich einen Termin erhalten und er hat sich ausführlich Zeit genommen meinen Sohn zu untersuchen. Mein Sohn hat gar nicht geweint. Er hat mir auch Tipps zur Ernährung gegeben und alle meine Fragen beantwortet. Seine Assistentin war auch sehr freundlich und kompetent. Der Warteraum ist nett und kinderfreundlich ausgestattet und die Praxis is leicht zu finden und sogar gleich neben einer Apotheke. Ich fühle mich gut aufgehoben und werde wieder zu Dr. Cornea gehen falls wir wieder Hilfe eines Kinderarztes hier in Wien benötigen.
Kevin Lang
22.07.2023
Kinderarztpraxis Dr. Horatiu CORNEA
Wir waren am Mittwoch das erste Mal bei Dr. Cornea und waren positiv überrascht. Wir haben nicht nur sofort einen Termin bekommen, sondern hatten auch keine Wartezeit und konnten all unsere Sorgen von der Seele reden.Auch die Empfangsdame hat uns erklärt, welche Impfungen noch fehlen und war sehr hilfsbereit.Im Großen und Ganzen top!!!
IBRAHIM TIRYAKI
19.07.2023
Kinderarztpraxis Dr. Horatiu CORNEA
Mag komisch klingen, aber es herrscht eine familiäre Atmosphäre in der Praxis! Die Gespräche verliefen wie zw. zwei Freunde oder Bekannte, obwohl ich den Herrn Doktor zum ersten Mal begegnet bin. Sehr ausführlich genaue Aufklärung über Krankheit des Kindes, trotz Hektik aufgrund fehlender Assistenz (Urlaub).Blutabnahme und Harnprobe wurde ohne Nachfrage selbstständig gemacht.Auch mein Sohn hat sich sehr wohlgefühlt. Selten so viel Spielzeug bei einem Kinderarzt gesehen. Das Schaukelpferd ist einem Fohlen maßstabsgetreu. :) Damit lässt sich die kurze Wartezeit schnell überbrücken.Ich kann die Praxis mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

Bewertung hinzufugen

Karte

Karmarschgasse 54A, 1100 Wien
Kinderarztpraxis Dr. Horatiu CORNEA