Bike Nature OG Speckbacherstraße 75, 6380 St. Johann in Tirol

Bike Nature OG



56 Bewertungen
  • Donnerstag08:30–12:00, 14:00–17:30
  • Freitag08:30–12:00, 14:00–17:30
  • Samstag08:30–12:00, 14:00–17:30
  • Sonntag08:30–12:00, 14:00–17:30
  • Montag08:30–12:00, 14:00–17:30
  • Dienstag08:30–12:00, 14:00–17:30
  • Mittwoch08:30–12:00, 14:00–17:30


Bike Nature OG Speckbacherstraße 75, 6380 St. Johann in Tirol


Uber das Geschaft

Bike Nature OG - Bike Schule - Verleih - Service - Trail | Geöffnet bis Oktober 2021 | Auf "Termin vereinbaren" klicken und in unserer Website stöbern! | |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+43535264777
Speckbacherstraße 75, 6380 St. Johann in Tirol

Stunden

  • Donnerstag08:30–12:00, 14:00–17:30
  • Freitag08:30–12:00, 14:00–17:30
  • Samstag08:30–12:00, 14:00–17:30
  • Sonntag08:30–12:00, 14:00–17:30
  • Montag08:30–12:00, 14:00–17:30
  • Dienstag08:30–12:00, 14:00–17:30
  • Mittwoch08:30–12:00, 14:00–17:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang


Empfohlene Bewertungen

Alexander K
16.10.2023
Bike Nature OG
Wir haben hier 2 Räder geliehen die wirklich super in Schuss waren, zudem wurde uns an ein Rad noch ein Kindersitz montiert.Die Jungs kann man nur empfehlen.
L H
11.10.2023
Bike Nature OG
Wir haben bei Andi einen Anfängerkurs Downhillmountainbiken gebucht und waren aufgrund seiner Professionalität, seiner Freude und dem Bemühen, dass man einiges mitnimmt aus dem Kurs, begeistert.Super Fahrräder, gute Theorie und Praxis, top Preis. Danke dafür :)
Der Migo
04.10.2023
Bike Nature OG
Super kompetentes und freundliches Team. Wir wollten unseren Sohn nicht ohne Kurs auf die Freeride-Trails in der Umgebung loslassen und haben trotz sehr spontaner Anfrage noch einen Anfängerkurs inkl. Bike bei Bike Nature bekommen. Super Service und Einweisung, Kind zufrieden und Eltern beruhigt :-)Vielen Dank an Bike Nature, jederzeit wieder!!M. Horstmann
Papadopuloupulos
03.10.2023
Bike Nature OG
Wir haben hier für ein paar Tage Bikes ausgeliehen. Sehr angenehmer Kontakt über Gordon mit hilfreichen Empfehlungen für eine MTB-Tour und den Trail. Vielen Dank dafür!
MH
26.09.2023
Bike Nature OG
Waren heute mal wieder bei Bike Nature. Vielen Dank an Andi für das Super Fahrtraining für meinen Sohn. Nur leider fährt er den Trail jetzt schneller als ich.Ich kann das Team jedem unbedingt weiter empfehlen! Faire Preise, kompetent und immer freundlich. Macht weiter so!!
Michael Merzbach
16.09.2023
Bike Nature OG
Ich hab heute die Trail Basics bei Bike Nature gemacht mit einem geliehenen Fully. Der Kurs war grosse Klasse - Andi hat alles leicht verständlich und humorvoll erklärt und vorgemacht und jedem persönliches Feedback gegeben beim Üben. Am Ende der Trainingssession waren wir noch im angrenzenden Skillpark und haben das Gelernte praktisch anwenden können und coole Photos geschossen. Die Stimmung war die ganzen 2,5 Stunden über super und ich fühl mich jetzt viel sicherer auf dem Bike. Und der Preis war auch total fair... Ich kann Andi und das Team von Bike Nature uneingeschränkt weiterempfehlen.
lauiman
11.08.2023
Bike Nature OG
Absolute Empfehlung !!Ich hatte im Urlaub Probleme mit meinem Bike und bin dort zweimal, einwandfrei und sehr freundlich, von Max bedient worden. Beim zweiten mal war der Werkstattmeister bereit, das Rad selbst ohne Termin direkt anzunehmen und es, trotz nicht sehr guter Prognose, zu prüfen und den Fehler zu diagnostizieren. Wäre es irreparabel gewesen, hätte ich noch genug Zeit gehabt, eine wenige Tage später stattfindende Veranstaltung abzusagen und mir Hotelkosten etc. zu sparen. Um so größer die Freude, das es nur wenige Stunden später repariert wieder abgeholt werden konnte ! Und das noch zu einem Preis-/Leistungsverhältnis, das nichts mit Touri Abzocke usw. zu tun hat. Einwandfrei. TOP. Danach noch das Städtchen ausgiebig angesehen und festgestellt, das wir beim nächsten Besuch in der Region unsere Zelte hier aufschlagen werden. Als Mountainbiker und Vielfahrer in toller Natur, schöner Stadt und einem Klasse Bike Laden. Was will man mehr ? 5 Sterne.
Karlheinz Wolf
07.08.2023
Bike Nature OG
Wir haben sehr gute Erfahrungen mit Andi und seinem Team gemacht.Im Winter Klasse Skiservice und im Sommer eine tolle E-Bike Tour.In allen Bereichen absolut empfehlenswert!
Fabi Bär
25.07.2023
Bike Nature OG
Der Bike-Verleih hat eine gute Auswahl an E-Bikes und herkömmlichen Mountainbikes. Die Betreiber sind sehr freundlich.
Michael Hohmann
19.07.2023
Bike Nature OG
Hatte einen gerissenen Hydraulikschlauch.Dieser wurde schnell und professionell repariert. Der Kontakt war nett, der Preis war iO. Jetzt kann der Urlaub weiter gehen.DANKE, sagt ein Kollege vom Bike Insider

Bewertung hinzufugen

Karte

Speckbacherstraße 75, 6380 St. Johann in Tirol
Bike Nature OG