BÄCKEREI WINTER KG Obere Hauptstraße 6, 3071 Böheimkirchen

BÄCKEREI WINTER KG



57 Bewertungen
$$$$$$


BÄCKEREI WINTER KG Obere Hauptstraße 6, 3071 Böheimkirchen


Uber das Geschaft

Unsere Öffnungszeiten! |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4327432311
Obere Hauptstraße 6, 3071 Böheimkirchen

Stunden

Eigenschaften

  • Lieferdienst
  • Einkaufen im Geschäft
  • Speisen vor Ort
  • Frühstück
  • Zum Mitnehmen


Empfohlene Bewertungen

RMS Titanic
12.10.2023
BÄCKEREI WINTER KG
Der Scheff ist sehr nett und die Angestellten auch ich bin so froh Kunde zu seien
Friedemann Kupsa
22.09.2023
BÄCKEREI WINTER KG
Sehr gute Bäckerei, wo man auch frühstücken kann.
Helmut Vienna
21.09.2023
BÄCKEREI WINTER KG
Sehr zu empfehlen, schmeckt ganz anders als beim Supermarkt oder den Grossbäckereien. Immer wieder gerne!
Susanne Essl
10.09.2023
BÄCKEREI WINTER KG
Wunderbare Ware! Kaffee sehr gut
Daniel Christian
22.08.2023
BÄCKEREI WINTER KG
Eine kleine Bäckerei mit einem gewissen Charme. Verfügt auch über ein kleines Café. Gebäck, Brot und Mehlspeisen grundsätzlich von guter Qualität. Der Service könnte manchmal etwas freundlicher sein. Es ist nicht sehr höflich vor dem Kunden noch schnell fertig zu tratschen, bevor er bedient wird.
Christine Sailer
20.07.2023
BÄCKEREI WINTER KG
Buchweizenbrot schmeckt einfach himmlisch gut alles was es mit Nüssen gibt sind unsere Favoriten
helmut kraus
20.07.2023
BÄCKEREI WINTER KG
Sehr gutes Gebäck und sehr empfehlenswert zum Frühstücken
Da Zwe
18.07.2023
BÄCKEREI WINTER KG
Beste Käsestangerl die es gibt! Immer frisch und superlecker!

Bewertung hinzufugen

Karte

Obere Hauptstraße 6, 3071 Böheimkirchen
BÄCKEREI WINTER KG