MEDION Austria Franz-Fritsch-Straße 11, 4600 Wels

MEDION Austria



79 Bewertungen


MEDION Austria Franz-Fritsch-Straße 11, 4600 Wels


Uber das Geschaft

MEDION.AT | Computer, Elektronik & Multimedia |

Kontakte

Rufen Sie uns an
019287661
Franz-Fritsch-Straße 11, 4600 Wels

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Debitkarten
  • Kreditkarten
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft


Empfohlene Bewertungen

Kuraratoki
19.10.2023
MEDION Austria
Habe einen PC über Hofer gekauft und geduldig gewartet. Es war die rede von 20-30 Werktage bis ich einen Liefertermin bekomme. nach mehrmaligem nachfragen wurde mir immer versichert dass ich noch ein wenig Geduld haben soll. Nach 2 Monaten konnte man mir noch immer nicht sagen wann der PC versendet wird also Geld zurück verlangt. Wieso würde man Sachen verkaufen die man nicht mal hat? Drecksverein.
Iva Jerkovic
19.10.2023
MEDION Austria
Wir haben eine Waschmaschine gekauft die nach einem Jahr aufgehört hat zu heizen nach etlichen Telefonaten mit Medion wurde uns bekannt gegeben, dass schon Ersatzteile bestellt worden sind ohne das sich jemand die Maschine vorher angesehen hat. Dieses Spielchen geht jetzt schon 3 Wochen und während dieser Zeit sind wir ohne Waschmaschine in einem 5-köpfigen Haushalt. Ein Leihgerät oder Ähnliches kann natürlich nicht zur Verfügung gestellt werden und wir bleiben weiterhin ohne Waschmaschine! Mal sehn wie lang das noch so weitergeht!
Christa Karner
19.10.2023
MEDION Austria
Fernsehen hat Problem 'Diese Funktion ist leider aktuell nicht verfügbar' . Mail an den Kundendienst gesendet, angeblich wurde ich angerufen (lt. Antwort per Mail, vermutlich automatisiert) Leider sehe ich keinen Anruf am Handy. Also Anruf bei der Hotline - nur Tonband sonst nix und NIEMAND hebt ab. Mehrmals probiert. Verarschen kann ich mich selbst !!!!!!!!!!!!!!!!Leider muss man mit mindestens einem Stern bewerten, Negativpunkte sind bei der Bewertung nicht möglich
Christian Schürrer
24.09.2023
MEDION Austria
Netzteil 2mal urgiert, gekommen nie etwas. Keine Email, kein Paket nur leere versprechen. Kaufe seit 12 Jahren Rechner,TV-Geräte, etc aber jetzt istSchluss. der gleiche Fehler tritt alle 6 Monate auf, weil das Netzteil zu gerin dimensioniert ist... Antwort: Das sei so vorgesehen.... da fällt einem nichts mehr dazu ein... letztklassig
Judith Pataki
22.09.2023
MEDION Austria
Leider wird weder auf Anrufe, noch auf E-Mails reagiert. Schade. Ich werde von Medion nichts mehr kaufen.
Michaela Mayerhofer
11.09.2023
MEDION Austria
Habe mir am 25.2.2022 einen Tischgeschirrspüler im Onlineshop gekauft. Das Gerät wurde sehr schnell geliefert, aber leider defekt. Am nächsten Tag habe ich gleich angerufen und mir wurde gesagt ich soll den Geschirrspüler zur Post bringen und unfrei aufgeben. 28 Kilo hat dieses Ding und ich habe es zur Post gebracht. Dort dann das erwachen das ich es nicht unfrei versenden kann. Gleich bei der Post nochmal bei Medion angerufen und mir wurde gesagt ich soll die 16 Euro selbst bezahlen und per Mail einsenden. Bin mal gespannt wann ich das Geld bekomme bzw wann und ob ich ein neues Gerät erhalte. Bin nicht sehr begeistert von dem Service
Mehlida Domenig
01.09.2023
MEDION Austria
Wenn ich könnte würde ich 0 Sterne geben. Seit einem Monat ist unser Fernseher kaputt und wurde noch immer nicht repariert. 2 Wochen wurden wir über Emails vertröstet. Jetzt ist der Fernseher in der Reparatur und kommt nicht zurück. Kundenservice (nett) kann aber keine Auskunft geben, ich mein sorry für was haben die ein KUNDENSERVICE!??? Ach ja, hoffe er wird nicht in Ungarn repariert - sagte der nette Herr vom Service^^ Dies war die einzige Info!!!
Gerald Götsch
25.07.2023
MEDION Austria
Weinkühler bei Hofer gekauft, nach ca 2 Jahren kaputt. Kontakt mit Medion die reinste Katastrophe, kaum Rückmeldungen, Hotline heillos überfordert. Zieht sich jetzt schon über 2 Monate. Kaufe nie wieder Geräte der Marke Medion!
Reinhard Hurich
24.07.2023
MEDION Austria
Es ist einfach unglaublich.....es gibt keine kaum Mitarbeiter die der deutschen Sprache mächtig sind. Bei einem Problem mit einem TV Geräte kommt man vermutlich in ein Callcenter......eine große Katastrophe dieses Unternehmen
Thomas B.
20.07.2023
MEDION Austria
Fernseher wurde als Transportschaden geliefert, wurde auch prompt von mir gemeldet.Nach einigen Telefonaten und Emails mit falschen Informationen seitens Kundenservice wurde ich im Stich gelassen.Mir blieb nichts anderes übrig als mich selbst um das Problem zu kümmern.Gerät ins Auto und zum nächsten Medionstore dort wurde das Gerät dann endlich angenommen.Bis jetzt der schlechteste Service ever,Bei anderen Online Händlern gibt's ein Rücksende Etikett und das war es.Kann das Kundenservice bei Problemen keinenfalls empfehlen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Franz-Fritsch-Straße 11, 4600 Wels
MEDION Austria