Autoglas Maier GmbH Innthalstraße 10, 83556 Griesstätt, Deutschland

Autoglas Maier GmbH



170 Bewertungen
  • Donnerstag07:00–18:00
  • Freitag07:00–18:00
  • Samstag07:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–18:00
  • Dienstag07:00–18:00
  • Mittwoch07:00–18:00


Autoglas Maier GmbH Innthalstraße 10, 83556 Griesstätt, Deutschland


Uber das Geschaft

Autoglas Maier GmbH | Ihr fachgerechter, mobiler Vor-Ort-Autoglas-Service in an Ihrem Wunschort – in den Regionen Oberbayern und Nürnberg für alle Fahrzeuge.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+498039909237
Innthalstraße 10, 83556 Griesstätt, Deutschland

Stunden

  • Donnerstag07:00–18:00
  • Freitag07:00–18:00
  • Samstag07:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–18:00
  • Dienstag07:00–18:00
  • Mittwoch07:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Service/Leistungen vor Ort


Empfohlene Bewertungen

matthias weidlich
02.10.2023
Autoglas Maier GmbH
Auskunftsfreudig und flexibel. Top Team.Die Bestellung anhand Fahrzeugschein ohne Probleme. Einbau vor Ort super
B HF
22.09.2023
Autoglas Maier GmbH
Top Service vor Ort! Windschutzscheibe wurde am Auto ausgetauscht. Perfekter Einbau, super nette Jungs. Dafür eine 1 mit *. Total unkompliziert und super sauber gearbeitet...sehr zu empfehlen. Weiter so.....
Ivan Milić
06.08.2023
Autoglas Maier GmbH
Es war einfach toll..bin sehr zufrieden .Fachlich und sauber gemacht ..Kann nur weiter empfehlen.
Tobias Gebert
06.08.2023
Autoglas Maier GmbH
Die Firma Autoglas Maier ist uneingeschränkt zu empfehlen. Absoluter Top Service, 100% zuverlässig. Ich kann die Firma Maier sowohl privat aus eigener Erfahrung, sowie all meinen Versicherungskunden nur empfehlen.
Hendrik W.
02.08.2023
Autoglas Maier GmbH
Schnell, freundlich, gut.Haben bereits 2 Scheiben tauschen lassen. Wir sind absolut überzeugt von allem. Man muss sich quasi nur um die Terminvereinbarung kümmern. Diesen gibt es dann flott.Die Freundlichkeit ist auch zu loben. Hier arbeitet ein tolles, erfahrenes Team!Selbst die Staubschutzplakette wird mitgebracht und erneuert. Das kenne ich auch anders.Danke, dass es noch Betriebe wie eure gibt!
T. R.
31.07.2023
Autoglas Maier GmbH
Super Service, schnelle und unkomplizierte Terminvereinbarung.Die Scheibe wurde in kürzester Zeit ausgetauscht. Wir sind sehr zufrieden!
Christin Mayer
24.07.2023
Autoglas Maier GmbH
Bester Service, den man finden kann. Ich hab am Morgen angerufen und am nächsten Tag wurde die Scheibe in meiner Garage ausgetauscht. Ohne Aufwand, ohne großes Organisationsproblem, alles top.Und das beste: die Abwicklung mit der Versicherung wird auch über die Firma abgewickelt, ich musste mich um nichts kümmern.Die Servicemitarbeiter waren auch beide sehr freundlich und der Austausch dauerte keine Stunde.Alles in allem kann ich Autoglas Maier nur empfehlen!
Andreas Obermaier
22.07.2023
Autoglas Maier GmbH
Perfekt so schnell habe ich das noch nie erlebt. Werde ab sofort jedes Fahrzeug bei dieser Firma machen lassen.Danke nochmal

Bewertung hinzufugen

Karte

Innthalstraße 10, 83556 Griesstätt, Deutschland
Autoglas Maier GmbH