fritzpek conceptstore Hunoldstraße 16a, 6020 Innsbruck

fritzpek conceptstore



43 Bewertungen
  • Donnerstag12:00–18:00
  • Freitag12:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag12:00–18:00
  • Dienstag12:00–18:00
  • Mittwoch12:00–18:00


fritzpek conceptstore Hunoldstraße 16a, 6020 Innsbruck


Uber das Geschaft

fritzpek conceptstore - Geschäft in Innsbruck |

Kontakte

Rufen Sie uns an
Hunoldstraße 16a, 6020 Innsbruck

Stunden

  • Donnerstag12:00–18:00
  • Freitag12:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag12:00–18:00
  • Dienstag12:00–18:00
  • Mittwoch12:00–18:00

Eigenschaften

  • LGBTQ+-freundlich
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Debitkarten
  • Kreditkarten
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
  • WLAN


Empfohlene Bewertungen

Matthias R.
08.10.2023
fritzpek conceptstore
Ich war jetzt schon mehrmals hier. Es wirkt sehr gemütlich und ich könnte mir gut vorstellen hier mal etwas zu genießen. Leider kommt es aber immer wieder vor, dass die Mitarbeiterin vor Ort sehr unfreundlich und unhöflich ist. Paketabholung in diesem Shop ist quasi unmöglich. Bsp.: Pakete sind vor Ort, können aber nicht abgeholt werden, weil in 3 Tagen Betriebsurlaub sein wird. Paket wird gekennzeichnet, als nicht Abgeholt, obwohl ich am Tag nach versuchter Zustellung 5 Minuten nach Shopöffnung vor Ort war. Sollte der Kaffee wirklich der beste der Stadt sein, empfehle ich das Paketbusiness an den Nagel zu hängen, denn hier liegen eindeutig keine Kompetenzen vor.
Martina
20.09.2023
fritzpek conceptstore
Bester Cafè und richtig leckeres Eis, durchstöbern und wahre schätze entdecken. Freundlichkeit ist hier auch immer anzutreffen einfach toll
Fran Franzi
14.09.2023
fritzpek conceptstore
so ein nettes (leider verstecktes) Cafe ☺️
wolfi e
08.09.2023
fritzpek conceptstore
witzige mischung! im angebot ist von schmuck, über asia-thematische deko bis hin zu antiquitäten so ziemlich alles (alte kamera, zb). das liebe ich schonmal, für mich ist das auch wien-gefühl, so ein krimskrams laden.dann lernte ich selbst den shop durch die abholung von einem dpd paket kennen. wohlgemerkt am selben tag wie der zustellversuch und das paket war (also dpd scheint auch was geändert zu haben. oder es funktioniert mit diesem shop!).und dann gibt es derzeit wegen pandemiemassnahmen zumindest coffee to go - und bald" eine kleine terrasse zum kaffee trinken. wovon ich mir als nachbar sehr viel verspreche
Freeride Company
05.09.2023
fritzpek conceptstore
Sehr feine Atmosphäre und sehr nette Bedienung. Es wir ein sehr guter Kaffee und Chai Latte Angeboten und auch das dort angebotene Eis ist vorzüglich
Katharina Moser
27.07.2023
fritzpek conceptstore
Hier habe ich mein ups Paket abgeholt, nachdem der Zusteller einen Abholzettel an die Haustür geklebt hat, weil ich angeblich nicht zuhause war, als er das Paket brachte. Ich war allerdings sehr wohl daheim, er hat jedoch nicht geläutet. Dafür kann dieser conceptstore natürlich nichts, und ich wurde bei der Abholung des Pakets auch sehr freundlich bedient.
Bastian Balthasar Bux
25.07.2023
fritzpek conceptstore
der schönste UPS und DPD Partnershop der Stadt"Das kann ich bestätigen. Und auch der freundlichste! Und guten Kaffee ham sie auch noch!Da stört es mich gleich weniger
Christine J.
23.07.2023
fritzpek conceptstore
Sehr gutes Eis, gemütliche Terrasse, freundliche Bedienung
Hugo auffinger
20.07.2023
fritzpek conceptstore
Bunter kreativer Laden. Paket Abholstation und Espresso in einem.Freundliche Chefleute und faire Preise

Bewertung hinzufugen

Karte

Hunoldstraße 16a, 6020 Innsbruck
fritzpek conceptstore