Radiologie Dr. Dieter Lungenschmid Innrain 143, 6020 Innsbruck

Radiologie Dr. Dieter Lungenschmid



30 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00


Radiologie Dr. Dieter Lungenschmid Innrain 143, 6020 Innsbruck


Uber das Geschaft

Radiologie in Innsbruck - Dr. Lungenschmid und Dr. Alexander-Suitner | Radiologie Praxis in Innsbruck - CT Computertomographie, MR Magnetresonanztomographie, Röntgen nahe der Klinik, Sonographie, Mammographie und Ultraschall.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+43512312888
Innrain 143, 6020 Innsbruck

Stunden

  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC


Empfohlene Bewertungen

Margit Schmider
21.10.2023
Radiologie Dr. Dieter Lungenschmid
Ich bin schon seid vielen Jahren dort Patientin, bei Dr Trieb. Sehr ein sympathischer, menschlicher und genauer Arzt. Auch die Damen bzw Herren am Empfang sind sehr freundlich und hilfsbereit!Danke für die gute Betreuung immer in dieser Praxis.
Marthen Beisi
04.10.2023
Radiologie Dr. Dieter Lungenschmid
Vielen lieben dank für den netten Empfang. War vollstens zufrieden, bekam sofort eine sehr gute Behandlung.Schöne Grüße aus den Bergen.☺
Peter-Detlef Westerwelle
07.09.2023
Radiologie Dr. Dieter Lungenschmid
Ein perfekter Arzt, der immer um seine Patienten bemüht ist.
Heidi Gruber
31.08.2023
Radiologie Dr. Dieter Lungenschmid
Bin sehr zufrieden,hatte keine Wartezeit,sehr freundliches Personal. Ich komme wieder
Gabi Ortner
29.08.2023
Radiologie Dr. Dieter Lungenschmid
Habe noch nie soviel Freundlichkeit und gute Laune bei einer Untersuchung gehabt wie dort bei euch , supper einfach der Hammer DANKE
Helmut Winkler
25.08.2023
Radiologie Dr. Dieter Lungenschmid
Kompetent, freundlich und rasch erledigt. Vom eintreffen bis fertig 20 Minuten.
Dani VV
17.08.2023
Radiologie Dr. Dieter Lungenschmid
Zur Abklärung einer möglichen Kopfverletzung kam ich mit meinem Kind nach kurzer telefonischer Absprache ohne Zuweisung in die Ordination. Es wurde uns umgehend, kompetent und unkompliziert geholfen. Sowohl die Mitarbeiterinnen am Empfang als auch die behandelnde Ärztin waren überaus freundlich. Eine durchweg positive Erfahrung.
Michael Piller
24.07.2023
Radiologie Dr. Dieter Lungenschmid
Einfach wow" - ich kam durch einen Notfall dorthin. Trotz fehlender Überweisung wurde ich sofort freundlichst
L L
21.07.2023
Radiologie Dr. Dieter Lungenschmid
Ich war in der Radiologie Dr. Lungenschmid ein Lungenröngten machen. Vorab zur Information, man braucht keinen Termin sondern kann einfach zu den Öffnungszeiten kommen. Die Assistentinnen dort waren wirklich sehr nett. Das Röngten selber wurde durch eine Assitentin auch durchgeführt. Ich habe dazu nicht lange warten müssen und das Röngten selbst hat keine 5 Minuten gedauert. Alles in allem ein sehr angenehmer Besuch. Klare Weiterempfehlung.
Heidi Hellebrand
07.07.2023
Radiologie Dr. Dieter Lungenschmid
Sehr nettes und herzliches Team. Danke für die einfühlsame Betreuung

Bewertung hinzufugen

Karte

Innrain 143, 6020 Innsbruck
Radiologie Dr. Dieter Lungenschmid