IMO Autowaschstraße Krottenbachstraße 17, 1190 Wien

IMO Autowaschstraße



177 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–19:00
  • Freitag08:00–19:00
  • Samstag08:00–19:00
  • Sonntag08:00–19:00
  • Montag08:00–19:00
  • Dienstag08:00–19:00
  • Mittwoch08:00–19:00


IMO Autowaschstraße Krottenbachstraße 17, 1190 Wien


Uber das Geschaft

Wien Krottenbachstraße - IMO Autowäsche | Besuchen Sie unsere Autowaschanlage in Krottenbachstraße 17, 1190 eute.

Kontakte

Stunden

  • Donnerstag08:00–19:00
  • Freitag08:00–19:00
  • Samstag08:00–19:00
  • Sonntag08:00–19:00
  • Montag08:00–19:00
  • Dienstag08:00–19:00
  • Mittwoch08:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Dieselkraftstoff


Empfohlene Bewertungen

Austin Net
16.10.2023
IMO Autowaschstraße
Ich war hier immer zufrieden. Gestern wurde nur mein Auto das Hinter Fenster nicht vorgewischt. Obwohl es bisher immer vorgewaschen wurde. Ich habe drauf aufmerksam gemacht, doch der Herr behauptete er hat es gewischt. Er sollte bessere Ausrede ausdenken. Gestern habe ich das teuerste Programm gewählt weil ich während des Urlaubs über einen Monat stehen gelassen habe. Ich suche mir jetzt eine andere Waschstraße.
Gregor Beilein
26.09.2023
IMO Autowaschstraße
Schlechteste Waschstrasse die ich bisher erlebt habe. Habe die teuerste Wäsche bezahlt und die billigste Wäsche bekommen (Display am Ende, Unterboden trocken). Das Fahrzeug war nach der Waschstrasse immer noch mit Salz überzogen. Musste anschließend in eine weitere Waschstrasse fahren, dort war dann alles Top.
Matt Muecke
11.09.2023
IMO Autowaschstraße
Waschprogramm Ultra HD, 20€. Man bekommt dafür lustigen bunten Schaum. Mehr aber auch nicht, die Felgen bleiben schmutzig und das Auto bleibt nass, weil das Trocknungsgebläse recht schwach auf der Brust ist. Hier ist 1 Stern noch zu viel.
dominik here
05.09.2023
IMO Autowaschstraße
Sehr gute Autowaschstraße. Freundliche und sehr effiziente Mitarbeiter. Kurze Wartezeiten. Gute Fahrzeugreinigung, nicht perfekt aber solide. Die IMO-App ist leider noch nicht ausgereift. Dennoch gerne wieder.
Carlos Albert Reck Burneo
24.08.2023
IMO Autowaschstraße
Fürs waschen sehr gut. Fürs saugen nicht. Nur 2 Saugstationen und sehr eng.
Herbert Gegendorfer
16.08.2023
IMO Autowaschstraße
VIEL WASSER,gute Wäsche und Trocknung und angenehmer Duft.
Emil Paul
05.08.2023
IMO Autowaschstraße
Trotz grossen Andrangs (11Autos) rasches Bedienung mit guten Ergebnis
MsMontanaz Andreas
02.08.2023
IMO Autowaschstraße
Wäscht recht gut, aber am besten zahlt es sich aus wenn gute Angebote wie -50% sind.Nachtrag : war heute waschen, und mir ist vom hinteren Scheibenwischer dieser Plastik schutz hinunter gegangen. Ich bemerkte das nach dem verlassen des Autos wie ich einen Rundgang machte. Ich setzte ihm in Kenntnis davon das dieses Teil ganz sicher in der wasch Anlage liegen wird. Als Antwort bekam ich freche Aussagen und er unterstellte mir sogar das ich es bestimmt wo anders verlohren haben werde. So: nach der verarsche hab ich die Polizei gerufen, und mir wurde gestattet selber nachzusehen. Und siehe da... Gefunden!! Es war gleich neben den ketten antrieb. Der die Kfz 's durch die Halle zieht, und das hätte er sehen müssen. Ich wollte auch nicht den Betrieb aufhalten, aber das finde ich für eine Frechheit und werde NIE wieder dort meine Autos waschen! Weil der Ton macht die Musik und ich bin über 40 Jahre und kein kleiner rotz~Bua mit dem er so reden kann. Schade das sich die Polizei wegen sooo sinnlose Einsätze bemühen muss. Aber die waren sehr nett und kompetent genug und hatten mir recht gegeben weil wie komme ich dazu dieses Teil neu zu kaufen Preis ca35€.Also für mich hat sich diese waschstrasse erledigt.. Nie wieder!
Martin Siuda
25.07.2023
IMO Autowaschstraße
Sehr schnell, super Angebote und toller Service. Immer wieder gerne!
HTM Wien
20.07.2023
IMO Autowaschstraße
Staubsauger gratis, wäscht super, freundliches Personal. Hier kommt man gerne zum AutowaschenStaubsauger zwar nicht mehr gratis, aber immer noch freundliches Service. Super Wäsche

Bewertung hinzufugen

Karte

Krottenbachstraße 17, 1190 Wien
IMO Autowaschstraße