BEAUTY LOUNGE alexa - Alexandrina Krulla Khevenhüllergasse 15, 9500 Villach

BEAUTY LOUNGE alexa - Alexandrina Krulla



45 Bewertungen
  • Donnerstag08:30–13:00, 13:30–18:00
  • FreitagGeschlossen
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag08:30–13:00, 13:30–18:00
  • Mittwoch08:30–13:00, 13:30–18:00


BEAUTY LOUNGE alexa - Alexandrina Krulla Khevenhüllergasse 15, 9500 Villach


Uber das Geschaft

Home - Beauty Lounge Alexa | Die BEAUTY LOUNGE alexa ein etablierter Kosmetiksalon im Zentrum von Villach. Haarentfernung – Augenstyling sowie Anti-Aging Behandlungen für Damen und Herren.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+436649481452
Khevenhüllergasse 15, 9500 Villach

Stunden

  • Donnerstag08:30–13:00, 13:30–18:00
  • FreitagGeschlossen
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag08:30–13:00, 13:30–18:00
  • Mittwoch08:30–13:00, 13:30–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Unisex-Toilette
  • WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten


Empfohlene Bewertungen

larissa rachoi
22.10.2023
BEAUTY LOUNGE alexa - Alexandrina Krulla
Ich kann sie nur jedem ans Herz legen 8 Behandlung mit dem Laser hinter mir und ich bin begeistert. Tolle Frau, tolles Ambiente richtig zum wohlfühlen.
bettina solnier
13.10.2023
BEAUTY LOUNGE alexa - Alexandrina Krulla
Alexa ist in jeder Hinsicht ein Vollprofi! Immer wieder schön bei ihr zu sein. Das Studio ist pico bello und die Behandlung mit dem Laser ein voller Erfolg. Ich bin sehr zufrieden und glücklich. Zu einhundert Prozent weiter zu empfehlen!!!
Patrick Ort
11.10.2023
BEAUTY LOUNGE alexa - Alexandrina Krulla
Was mir bei Fr. Krulla gefällt ist die Kombination aus hochprofessioneller Arbeit (bei der man sich nicht ausgenützt und abgecashed fühlt) und ihrem sehr feinen Humor, der jede Sitzung sehr angenehm verlaufen lässt! Ich habe Fr. Krulla sowohl meinen Arbeitskolleg:innen als auch Freunden weiterempfohlen und alle sind von ihr begeistert!
Maruška Jerala
22.09.2023
BEAUTY LOUNGE alexa - Alexandrina Krulla
Wirklich nette Kosmetikerin, sie kennt sich sehr gut aus. Danke Alexandrina :)
Iris Hauer
16.09.2023
BEAUTY LOUNGE alexa - Alexandrina Krulla
super freundlich u detaillierte fachliche kompetente Erklärungen.man fühlt sich sehr wohl u aufgehoben sie nimmt sich sehr Zeit für jede Behandlung.empfehle ich sehr gerne weiter!!!
Maximilian Dehmel
17.08.2023
BEAUTY LOUNGE alexa - Alexandrina Krulla
Angefangen bei der Beratung bis hin zur Behandlung fühlt man sich hier top aufgehoben.Alexa nimmt sich viel Zeit, erklärt alles sehr genau und nimmt sich Zeit. Das alles spiegelt sich dann auch in den Ergebnissen wieder.Sehr zu empfehlen.
Julia Hofer
28.07.2023
BEAUTY LOUNGE alexa - Alexandrina Krulla
Super professionelle Behandlung bei der auf alle Bedürfnisse Rücksicht genommen wird. Man fühlt sich von Anfang an sehr wohl bei Alexa, sie nimmt ihre Arbeit sehr genau und erklärt die Behandlung Schritt für Schritt. Ich habe demnächst meine 3. Behandlung und spüre schon deutliche Ergebnisse.Ich kann Alexa und ihre Laser-Behandlung allen weiterempfehlen die keine nervige Zeit mehr mit rasieren verbringen wollen. ☺️
Finger Alexandra
23.07.2023
BEAUTY LOUNGE alexa - Alexandrina Krulla
Perfekte Arbeit und sehr nettes Ambiente. Habe bereits die 6 Behandlung der dauerhaften Haarentfernung mit Laser hinter mir - bin durchaus begeistert. Kann ich zu 100% weiterempfehlen.
Lisa s
20.07.2023
BEAUTY LOUNGE alexa - Alexandrina Krulla
Absolut Empfehlenswert. Fachlich und menschlich fühlt man sich hier bestens aufgehoben.

Bewertung hinzufugen

Karte

Khevenhüllergasse 15, 9500 Villach
BEAUTY LOUNGE alexa - Alexandrina Krulla