Therme 1 Bad Füssing Kurallee 1, 94072 Bad Füssing, Deutschland

Therme 1 Bad Füssing



2185 Bewertungen
  • Donnerstag07:30–21:00
  • Freitag07:30–21:00
  • Samstag07:30–21:00
  • Sonntag07:30–21:00
  • Montag07:30–18:00
  • Dienstag07:30–18:00
  • Mittwoch07:30–21:00


Therme 1 Bad Füssing Kurallee 1, 94072 Bad Füssing, Deutschland


Uber das Geschaft

Therme 1 Bad Füssing mit Saunahof - Therme & Sauna in Bad Füssing - Therme Eins Bad Füssing mit Saunahof - Therme & Sauna in Bad Füssing | Die Therme 1 Bad Füssing und der Wellnessbereich "Sinnenreich" bieten Ihnen ein Erlebnis aus Thermalwasser und Massagen - und die Welt des Saunierens im Saunahof mit Hüttenspa.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49853194460
Kurallee 1, 94072 Bad Füssing, Deutschland

Stunden

  • Donnerstag07:30–21:00
  • Freitag07:30–21:00
  • Samstag07:30–21:00
  • Sonntag07:30–21:00
  • Montag07:30–18:00
  • Dienstag07:30–18:00
  • Mittwoch07:30–21:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten


Empfohlene Bewertungen

Werner Stömmer
26.09.2023
Therme 1 Bad Füssing
Nach einer 30ig minütigen Wartezeit beim Einlass haben wir einen schönen Tag im Saunahof, ein Klassiker unter den Sauna-Welten im urigen Bauernstil, erleben dürfen.Sauna Meister Axel ist sehr gesellig & angenehm und macht gute heiße Aufgüsse
Michael Niedermaier
11.09.2023
Therme 1 Bad Füssing
Eine wirklich sehr schön angelegte, übersichtliche Therme. Mit Infrarot Kabinen" (kostenlos)
Julia Neumüller
09.09.2023
Therme 1 Bad Füssing
Schönes, gepflegtes Bad. Es gibt ein Becken, in dem Schlager läuft, nicht ganz meine Musik, aber nette Idee. Kommen auf jeden Fall wieder :)
Weltenwanderin_bln
03.09.2023
Therme 1 Bad Füssing
Tolle und weiläufige Anlage. Mit vielen verschiedenen Pools u.a. Schwimmbecken, Aktivbecken wo stündlich Aquagymnastik stattfindet, den sprudelnden Champagnerpool und 2 Dampfbädern. Nebst Ruheraum auch viele Liegeflächen dabei auch nichtreservierbare Kurzzeitliegen. Einem erholsamen und abwechslungsreichen Tag steht hier nichts im Wege!
Helga Horn
25.08.2023
Therme 1 Bad Füssing
Haben uns sehr wohl in der Therme gefühlt. Wir waren Montag's früh dort. War noch sehr leer, dadurch noch nicht sehr voll. Im Restaurant ist jetzt Selbstbedienung, was uns leider nicht so gut gefallen hat
Sabine Hallermann
16.08.2023
Therme 1 Bad Füssing
Wir waren Anfang Dezember dort in der Nachsaison. Es war nicht sehr voll, gerade richtig! Die Therme hat noch den Charme vergangener Zeiten, was aber alles sehr sauber und gepflegt ist. Schön: Ruheräume mit ausreichend Liegen. Stündlich kostenlose Wassergymnastik und die vielen Becken lassen bis 42Grad Wassertemperatur keine Wünsche offen.
Silvia Schulz
04.08.2023
Therme 1 Bad Füssing
Diese Therme ist sehr gut angelegt.Man kann sehr gut entspannen und man wird schon am Eingang sehr nett empfangen .Es wird genau erklärt, wie alles funktioniert.Man kann dort sehr gut entspannen .Ich fand diese am besten, von den dreien.
Heinz Frank
25.07.2023
Therme 1 Bad Füssing
Ser schöne Therme geht im Urlaub oft hin. Das warme Wasser tut meinen Knochen Gut. Wenn Ich öfter in der Terme war kann ich mich wieder besser bewegen.. auch die Knochen schmerzen werden weniger. Werde immer wieder dort hingehen solange es geht. Einmal im Jahr Bad Füssing Urlaub ist Pflicht. Gesundheit ist wichtig.
Polina Novikova
23.07.2023
Therme 1 Bad Füssing
Sehr gut! So viele Therme. Ich mag Aquaaerobik. So viele Plätze und leckeres Eis.
Iris Pribil
21.07.2023
Therme 1 Bad Füssing
Möchte mich beim Team der Therme 1 für die Bereitschaft auch Kinder mit Behinderung den Besuch zu ermöglichen,aufs herzlichste bedanken. Unkompliziert, offen und ohne große Umstände.Schön,das es euch gibt.

Bewertung hinzufugen

Karte

Kurallee 1, 94072 Bad Füssing, Deutschland
Therme 1 Bad Füssing