Martine‘s World Herzogbergstraße 7, 2345 Brunn am Gebirge

Martine‘s World



21 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–12:00
  • Freitag09:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–12:00
  • Dienstag09:00–12:00
  • Mittwoch09:00–12:00


Martine‘s World Herzogbergstraße 7, 2345 Brunn am Gebirge


Uber das Geschaft

Martine's world | Martine's World bietet maßgefertigte als Damenschneiderin Damenmode (Hochzeitskleider, Dirndl, Ballkleider), Kindermode, Bühnenkostüms, Schals, Masken Bademode, Schlafsäcke, Patchworkdecken, Hundemäntel Nähkurse. und Änderungsschneiderei mit Mode Beratung an in ihrer Schneiderei in Brunn am Gebirge / Perchtolddorf / Möding an.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+436644620349
Herzogbergstraße 7, 2345 Brunn am Gebirge

Stunden

  • Donnerstag09:00–12:00
  • Freitag09:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–12:00
  • Dienstag09:00–12:00
  • Mittwoch09:00–12:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • LGBTQ+-freundlich
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine


Empfohlene Bewertungen

Susanna Illiewich
23.10.2023
Martine‘s World
Die zauberhafte Martine inspiriert und improvisiert, holt aus jedem änderungswürdigem Stück und aus jedem Stoff das Beste! Martine ist die Meisterin des Up-Cyclings, aber auch ihre neuen Kreationen verzaubern. Danke!
katjanessizius
21.10.2023
Martine‘s World
Danke für diese wunderbare Betreuung! Ich habe die Corona Zeit" genutzt und einen online Nähkurs bei Martine besucht. Ich kann ihn jedem/r nur empfehlen.Ich traue mich jetzt sogar über "Eigenkreationen" drüber. Danke
Eugenie Kotschy
30.09.2023
Martine‘s World
Top Adresse für alles, das mit Nähen, Design und Textilien zu tun hat. Super gemütliches Atelier, das auch zum Verweilen einlädt!Professionell, unkompliziert, unkonventionell! Martine ist eine entgegenkommende, sehr humorvolle und vor Charme und Ideenreichtum sprühende Inhaberin! Sie setzt Aufträge von Änderungsschneiderei, über Dirndlanfertigung bis hin zum Ballkleid ganz nach Wünschen der Kundinnen um.Sehr beliebt und gefragt sind auch ihre Kindernähkurse! Martine, die Inhaberin, ist eine kreative Seele, sie lebt" Designen und Nähkunst!"
Lola Mogaji
30.08.2023
Martine‘s World
Eigene Vorstellungen und Wünsche werden respektiert...
Andrea Chroust
21.08.2023
Martine‘s World
Ich bin mit Martines World als Designstudio im Allgemeinen und Martine als Designerin total zufrieden, sowohl von den Dienstleistungen, wenn ich etwas Nähen und Designen lasse, als auch von den Nähkursen passt es immer super. Martine ist immer sehr zuvorkommend, unkompliziert und sehr professionell. Wir gehen immer wieder gerne hin und können das Designstudio sehr empfehlen
Daniela Legat
17.08.2023
Martine‘s World
Martine hat immer ein offenes Ohr für meine Wünsche. Ich wurde immer gut beraten und meine Änderungen wurden sehr zufriedenstellend erledigt.Preis/ Leistung stimmt!
Eva-Maria Schmid
15.07.2023
Martine‘s World
Gute Laune + nähtechnische Kompetenz + Ideen ohne Ende = Martine. Wie gut, dass es Martine's World gibt - sogar jetzt ist sie für uns da!

Bewertung hinzufugen

Karte

Herzogbergstraße 7, 2345 Brunn am Gebirge
Martine‘s World