Linz Hbf 4020 Linz

Linz Hbf



129 Bewertungen


Linz Hbf 4020 Linz


Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Rollstuhlgerechtes WC


Empfohlene Bewertungen

Stephan Klinger
22.10.2023
Linz Hbf
Der Bahnhof selbst ist OK, Ankünfte und Abfahrten klar ersichtlich und die Bahnsteige gut beschildert. Ich habe mich bis dato nie unsicher gefühlt, muss aber dazu sagen, dass ich bis jetzt ausschließlich unter Tags am Bahnhof war wo immer viel los ist.
Caroline Zimmer
13.10.2023
Linz Hbf
Mehr Polizei wäre schön. Man fühlt sich wirklich nicht sicher wenn man am Bahnhof ist, vor allem am Busbahnhof. Viele Obdachlose, viele betrunkene Leute, viele Leute die wahrscheinlich auch andere Substanzen konsumieren. „Gangs“ sind auch dort. Wenn man alleine unterwegs ist… Angst vor Diebstahl oder sonst was.
Lilian Radavits
25.09.2023
Linz Hbf
Einfach nur schockierend! Nur Betrunkene und Obdachlose, welche mich eigentlich bei einem Bahnhof gar nicht wundern. Viele Gruppen von Jugendlichen, die Streit suchen und Leute schubsen und nur darauf warten, dass man mit ihnen diskutiert. Wir mussten immer wieder an dem Bahnhof vorbei, da sich dort die nähesten Öffis befanden (vom Hotel aus). Unter Tags ist es ein relativ normaler"Bahnhof
Klaus
28.08.2023
Linz Hbf
Leider ein einziger Fahrradfriedhof. Aktuell sieht man anhand der verteilten Überzüge, dass die Hälfte der Fahrräder nie bewegt wird. Trotzdem verpasst man seit Jahren die Chance, dass hier Platz freigemacht wird für die, die tatsächlich mit dem Fahrrad kommen möchte. Man sieht wiedereinmal, dass Klimaschutz bei der Marketing-Abteilung aufhört.
Mingyi Wang
22.08.2023
Linz Hbf
Ein gut überschauer Bahnhof mit Bus- und Straßenbahn-Verbindungen in die Altstadt, wobei die Haltestellen sich etwas seitlich zwischen dem Gebäude und Bahnhofsvorplatz befinden. Es gibt auch direkte Verbindungen zwischen Linz und dem Flughafen Wien
Julia S
27.07.2023
Linz Hbf
Das Busterminal dient mehr Spinnen und Obdachlosen als Unterkunft als den wartenden Menschen. Um die Mistkübel kümmert sich auch nur selten jemand und eine Grundreinigung ist schon längst überfällig. Schade um das schöne Gebäude.. immer wieder wenn ich hier warten muss macht es mich traurig und wütend zu sehen wie sehr man ein Gebäude „verkommen“ lassen kann.
Simon Stefan Keplinger
25.07.2023
Linz Hbf
Früher fühlte man sich dort wohl leider hat sich das in den letzten Jahren sehr verändert es sind überall Banden unterwegs und Obdachlose lungern vor der Eingangshalle bzw im Park herum.
- Aksu
24.07.2023
Linz Hbf
Wann gedenkt ihr eigentlich endlich mal gegen dieses ewige stinken des gesamten busterminals zu vorgehen? Das ist doch nicht mehr normal ! Kaum steigst du aus dem bus aus kommt dir direkt eine Urin/Kot wolke entgehen überall wird hin Uriniert und ja auch der Kot liegt teilweise auf die steige herum , das ist doch nicht mehr zum aushalten wenn einem ständig nur schlecht wird dort könnt ihr BITTE endlich mal irgendwas machen...?
Ralph Christoph
09.07.2023
Linz Hbf
Also wenn man sich unsicher fühlen will, gerne durch die Unterführung (Kärtnerauge) in den Bahnhof gehen. Dort laufen Gruppierungen herum, wo man sich echt die Frage stellen muss, was soll das.Liebe ÖBB es wäre toll, wenn ihr das Problem endlich in den Griff bekommt!!

Bewertung hinzufugen

Karte

4020 Linz
Linz Hbf