Jákli Dalida Fotografie Landstraße 28, 4652 Steinerkirchen an der Traun

Jákli Dalida Fotografie



16 Bewertungen


Jákli Dalida Fotografie Landstraße 28, 4652 Steinerkirchen an der Traun


Uber das Geschaft

Lifestyle Fotografie | Jákli Dalida Fotografie | Steinerkirchen an der Traun | Jákli Dalida Fotografie - Familie, Babybauch, Portrait, Paar, Hochzeit Shooting in Oberösterreich, Raum Wels/Wels-Land, Linz, Grieskirchen

Kontakte

Rufen Sie uns an
+436764757694
Landstraße 28, 4652 Steinerkirchen an der Traun

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz


Empfohlene Bewertungen

Lisa Altmann
21.09.2023
Jákli Dalida Fotografie
Es ist einfach unglaublich welch schöne Momente sie eingefangen hat. Die Fotos sind ein absoluter Traum und ich liebe ihren Stil! 5 Sterne sind eigentlich viel zu wenig. DANKE !!
Noémi Szalainé
25.07.2023
Jákli Dalida Fotografie
Wir haben mehrmals zusammengearbeitet.Fantastischer Fotograf!Direkt, menschlich, professionell!Sie arbeitet,perfekt!Nimmt identische Bilder auf.Es wurden immer wunderbare Bilder gemacht!Absolut menschlich, immer pünktlich!Ich wähle ihn immer noch!
Alexandra Botos
19.07.2023
Jákli Dalida Fotografie
Wir waren 2 Mal in Dalida, ich habe noch nie einen so professionellen Job gesehen, sie ist sehr freundlich, sie hat ein schönes Fotoshooting und die Fotos, die sie macht, sind unrealistisch schön, ich empfehle es jedem, denn wenn Sie sich für Dalida entscheiden, werden Sie es nicht sein Gute Laune und schöne Fotos hinterlassen.
Kolar Kata
03.07.2023
Jákli Dalida Fotografie
Es war alles sehr professionell wir haben jede Sekunden genossen! Die fotos sind wunder wunder schön geworden! Vielen Dank!!

Bewertung hinzufugen

Karte

Landstraße 28, 4652 Steinerkirchen an der Traun
Jákli Dalida Fotografie