Gebäudereinigung Marino Provisionato GesmbH Linzerstraße 63, 3002 Purkersdorf

Gebäudereinigung Marino Provisionato GesmbH



24 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–15:00
  • Freitag08:00–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–15:00
  • Dienstag08:00–15:00
  • Mittwoch08:00–15:00


Gebäudereinigung Marino Provisionato GesmbH Linzerstraße 63, 3002 Purkersdorf


Uber das Geschaft

Gebäudereinigung | Purkersdorf | Wien & Umgebung | Gebäudereinigung Provisionato: Flexibler & vielfältiger Reinigungsservice seit 1989: Büroreinigung (Unterhaltreinigung), Fensterreinigung, Stiegenhausreinigung, Hausreinigung, Sonderreinigung und vieles mehr!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+436641808033
Linzerstraße 63, 3002 Purkersdorf

Stunden

  • Donnerstag08:00–15:00
  • Freitag08:00–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–15:00
  • Dienstag08:00–15:00
  • Mittwoch08:00–15:00

Eigenschaften

  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Termin erforderlich
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Hier werden Geflüchtete beschäftigt


Empfohlene Bewertungen

R W
14.10.2023
Gebäudereinigung Marino Provisionato GesmbH
Alles top!
Nora Holub
08.10.2023
Gebäudereinigung Marino Provisionato GesmbH
Zunächst erschien mir die Firma auf Grund der vorigen Rezessionen als sehr gut. Auf Grund meiner großen Glasflächen entschloss ich mich im Frühjahr die Reinigung meiner Fenster und Schiebetüren auf der Terrasse in Anspruch zu nehmen. Die Firma war jedoch bereits ausgebucht und Herr Heindl antwortete, dass der nächste Termin erst im Herbst möglich wäre, denn im Sommer fänden keine Fensterreinigungen statt. Hat mich zwar gewundert, aber bitte, putzte ich halt nochmal selbst. Jedoch um gleich einen Termin zu fixieren, bot ich 3 oder 4 mögliche Daten im Oktober an. Darauf hin hat sich wochenlang niemand gemeldet. Ich urgierte daher mein Mail, worauf man mir als mögliche Termine den 12.7. oder 15.7. anbot ????... ich fühlte mich - wie sagt man so schön - leicht verarscht! Als ich Herrn Heindl fragte, ob er sich eigentlich auch die Mails durchliest, die er schreibt bzw. bekommt, antwortete er mir dreist, ich solle mich an eine andere Firma wenden, da man mir nicht weiterhelfen könne.... tja ... was soll man hierzu noch sagen... außer: Danke, habe ich gemacht! N.H.
Katja Christ
01.10.2023
Gebäudereinigung Marino Provisionato GesmbH
Alles okay und ordentlich!
Hannes Steiger
27.09.2023
Gebäudereinigung Marino Provisionato GesmbH
Sehr netter Geschäftsführer, geht auf die Wünsche der Kunden ein. Wird alles prompt und verlässlich erledigt.
Karin Steindl
29.08.2023
Gebäudereinigung Marino Provisionato GesmbH
Tolle Arbeit, bin sehr zufrieden! Vielen Dank!
Marlene K.
19.08.2023
Gebäudereinigung Marino Provisionato GesmbH
Ich bewohne ein Dachgeschoss mit vielen Dachfenstern, deren Reinigung sehr anspruchsvoll ist. Firma Marino Provisionato hat dies zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Die Fenster waren überdurchschnittlich lange sauber.
Ulrike Jung
17.08.2023
Gebäudereinigung Marino Provisionato GesmbH
Wir arbeiten jetzt seit einigen Jahren mit der Gebäudereinigung Marino Provisionato GesmbH zusammen und sind sehr zufrieden, die Arbeiten werden gründlich und zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt und auch kurzfristige Änderungen und Sonderwünsche unsererseits sind möglich. Vielen Dank!
Sabina Dangl
24.07.2023
Gebäudereinigung Marino Provisionato GesmbH
Die Reinigung erfolgte rasch, effizient und mit persönlichem Engagement - Danke
michael metze
23.07.2023
Gebäudereinigung Marino Provisionato GesmbH
Super Service!
Arno Elias
06.07.2023
Gebäudereinigung Marino Provisionato GesmbH
Sehr zuverlässig und pünktlich.

Bewertung hinzufugen

Karte

Linzerstraße 63, 3002 Purkersdorf
Gebäudereinigung Marino Provisionato GesmbH