Autoglas Center Pinzgau GmbH Gewerbepark Harham 14, 5760 Saalfelden am Steinernen Meer

Autoglas Center Pinzgau GmbH



64 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Freitag08:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Dienstag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Mittwoch08:00–12:00, 13:00–17:00


Autoglas Center Pinzgau GmbH Gewerbepark Harham 14, 5760 Saalfelden am Steinernen Meer


Uber das Geschaft

Autoglas Reparaturen - Autoglascenter Pinzgau | Das Autoglascenter Pinzgau ist die erste Anlaufstelle in Salzburg für Autoglasreparaturen. Wir arbeiten schnell und professionell zum Bestpreis.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+436649182801
Gewerbepark Harham 14, 5760 Saalfelden am Steinernen Meer

Stunden

  • Donnerstag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Freitag08:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Dienstag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Mittwoch08:00–12:00, 13:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC


Empfohlene Bewertungen

Ljiljana Milivojevic
22.10.2023
Autoglas Center Pinzgau GmbH
Sehr kompetente und kundenfreundliche Werkstatt. Schnelle Terminvergabe und unkomplizierte Abwicklung.Selten ein so nettes und bemühtes Team gesehen :)Ich kann diesen Betrieb wärmstens weiterempfehlen! Hier gibt es einfach nichts auszusetzen, alles top!
Hedwig Göhl
15.10.2023
Autoglas Center Pinzgau GmbH
In unserem Urlaub im Okt. 22 wurde uns nach einem Steinschlag die Windschutzscheibe im Autoglas Center erneuert. Super Service, wir wurden vom Chef ins nahe Saalfelden gefahren, konnten in Ruhe frühstücken und wurden wieder abgeholt. Ohne Papierkrieg wird mit der Versicherung in Deutschland abgerechnet. Sehr zu empfehlen. Danke
Ferienwohnungen ANITA
30.09.2023
Autoglas Center Pinzgau GmbH
Beim Auto unserer Tochter war die Windschutzscheibe kaputt, und ich bin durch Zufall im Internet auf diese wirklich sehr kompetente und äußerst kundenfreundliche Werkstatt gestoßen. Die Abwicklung ging ganz problemlos und schnell über die Bühne. Der Chef und die Mitarbeiter sind wirklich sehr sehr freundlich und bemüht und das Preis-Leistungsverhältnis ist super! Ich kann das Autoglascenter Pinzgau zu 100% weiterempfehlen!
Lasse Mus
17.09.2023
Autoglas Center Pinzgau GmbH
Eine Woche Skiurlaub und bereits auf der Hinfahrt ein Steinschlag - total ätzend! Hier wurde unser Urlaub gerettet. Nach einem netten Telefonat konnte am Folgetag die Windschutzscheibe gewechselt werden und auch das Versicherungsgehampel" wurde mir abgenommen.. Super Service
toyofrey
01.09.2023
Autoglas Center Pinzgau GmbH
Unkompliziert, Preiswert und Top Service.Das auch eine Packung Merci am Beifahrersitz gelegen ist, sag viel über den Besitzer und das Unternehmen aus.Ich komme wieder!
Ellen-mieke Koolloos
05.08.2023
Autoglas Center Pinzgau GmbH
Wir habben unsere auto in deine garage fur reparateur verlassen.Deine service es war zehr gut. Danke sehr fur deine arbeid fur uns. Unieke fur die chocolade.Familie Koolloos als Holland.
Georg Herzog
01.08.2023
Autoglas Center Pinzgau GmbH
Ich hatte einen Steinschlag auf der Windschutzscheibe wie kann es anders sein, bekam sofort einen Termin, die Abwicklung erfolgte unkompliziert mit meiner Versicherung. Professionelles Service, einfach perfekt. Ich kann jeden nur empfehlen, Scheiben-Reparatur oder Tausch beim Autoglas Pinzgau durchführen zulassen.
M Matthi (Matti2401)
23.07.2023
Autoglas Center Pinzgau GmbH
Ich fahre seit Jahren sehr viele Kilometer und habe dadurch schon einige Windschutzscheiben verschlissen und viele Werkstätten erlebt. Hier kann man mal wirklich sagen EXTRAKLASSE im Service und Leistung. Wirklich Top Empfehlung und jederzeit gern wieder.Und wie geil ist das denn? Man steigt ins Auto bzw. in diesem Fall ins Wohnmobil und findet als Dankeschön von der Werkstatt noch eine Packung „Merci“ auf dem Beifahrersitz!Vielen lieben Dank an diesen Top Kundenservice!!
u. f.
22.07.2023
Autoglas Center Pinzgau GmbH
superfreundlich, schnell, kompetent, preislich sehr fair -DANKE

Bewertung hinzufugen

Karte

Gewerbepark Harham 14, 5760 Saalfelden am Steinernen Meer
Autoglas Center Pinzgau GmbH