StressBeratung - Liz Gonano Piaristengasse 2/7, 1080 Wien

StressBeratung - Liz Gonano



14 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–18:00
  • Freitag09:00–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag10:00–18:00
  • Mittwoch10:00–18:00


StressBeratung - Liz Gonano Piaristengasse 2/7, 1080 Wien


Uber das Geschaft

Stressberatung Wien - Elisabeth Gonano - Stressberatung Wien - Elisabeth Gonano | Stress ist etwas ganz Subjektives - was den einen ruhig bleiben lässt, macht den anderen schon rasend. Sie haben meine volle Aufmerksamkeit und Unterstützung im Bereich der Stressprävention, Stressbewältigung und Schmerzberatung.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4366488388388
Piaristengasse 2/7, 1080 Wien

Stunden

  • Donnerstag10:00–18:00
  • Freitag09:00–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag10:00–18:00
  • Mittwoch10:00–18:00

Eigenschaften

  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Termin erforderlich
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“


Empfohlene Bewertungen

Stefanie Böhm
01.10.2023
StressBeratung - Liz Gonano
StressBeratung - SchmerzBeratung bei Elisabeth GonanoYou are now entering a stress free zone" ist auf der Fußmatte zu lesen.Dieser Name ist Programm
G. Faoro
27.09.2023
StressBeratung - Liz Gonano
Elisabeth Gonano is an extremely personable and instructive coach. From the very first meeting with her I was able to walk away with a plan and had 'homework' that brought immediate results. Through simple examples and techniques, her method allows for clear understanding and visualization of whatever personal goals you are looking to achieve from a life coach.Through her supportive approach and caring demeanor one can achieve, evolve and grow.
tvhead
23.09.2023
StressBeratung - Liz Gonano
Ich bin sehr zufrieden! Eine freundliche, sympathische Frau, die weiß wovon sie spricht. Ich habe nach wenigen Besprechungen schon vieles in meinem Leben, zum Besseren, verändert. Fragen werden sofort und immer beantwortet. Sehr empfehlenswert!
Margit Fußgänger
10.09.2023
StressBeratung - Liz Gonano
Am Eingang der Praxis von Frau Gonano steht „stressfreie Zone“. Das klingt gut, aber wie lässt sich das realisieren? Nachdem ich mir vorher ihre Website genau durchgelesen hatte, war ich sehr positiv gestimmt, aber mein Stresspegel war halt doch sehr hoch. Konnte ich meine damit verbundenen Schmerzen hier in den Griff bekommen?Es war Vertrauen auf den ersten Blick, als mich Frau Gonano in ihrer Praxis empfing und wir uns gleich ins Gespräch vertieften. Nach 500 Minuten Beschäftigung mit meinen Triggern, Glaubensätzen & Co. habe nicht nur gelernt, mich sowie meine Reaktionen und Handlungen besser zu verstehen, sondern auch mittels Yoga, Meditation, gesunder Ernährung usw. meinen Alltag immer öfter in ruhigere Bahnen zu lenken.Erwähnt sei auch noch das fürsorgliche Verhalten von Frau Gonano, als es mir zwischendurch nicht so gut ging und mir ihr wohlwollendes Verständnis wieder Auftrieb vermittelte.Resilienz zu erlangen ist ein schwieriges Unterfangen, aber mit ihrer Hilfe kam ich viele Schritte näher ans Ziel. Ich werde auch weiterhin mit ihren Ratschlägen daran arbeiten.Vielen Dank dafür!
Doris Schwarz
16.08.2023
StressBeratung - Liz Gonano
Ich hatte das Glück von Elisabeth durch eine herausfordernde Zeit begleitet zu werden.Elisabeth übt ihre Arbeit mit sehr viel Empathie und Feingefühl aus. Sie hört sehr gut zu, stellt bedeutende Fragen und gab mir viele wichtige Denkanstöße.Elisabeth gab mir durch ihre sehr wertschätzende und aufgeschlossene Art das Gefühl ganz offen reden zu können. Die Einheiten bei ihr haben mir sehr geholfen.Erwähnenswert sind auch die wunderschönen Räumlichkeiten in der Piaristengasse. Ein Ort zum Ankommen und Loslassen.
Claudia Wiesinger
30.07.2023
StressBeratung - Liz Gonano
Ich kann Frau Gonano sehr empfehlen! Allein durch das Ankommen in der schön eingerichteten Praxis und das strahlende Lächeln von Frau Gonano fühlt man sich sofort sehr wohl. Man gibt den Stress sozusagen schon im Vorzimmer ab :-) Man merkt schnell wie flexibel Sie aus Ihrer breit gefächerten Expertise schöpft und individuell auf die gegenwärtige Problemstellung reagiert. Ich komme gerne wieder!
Thomas Dittrich
29.07.2023
StressBeratung - Liz Gonano
Bevor ich durch Empfehlung zu Frau Gonano kam, litt ich monatelang unter Verspannungsschmerzen und nahm täglich Schmerzmittel zu mir. Frau Gonano hörte sich meine Geschichte an und gab mir durch klare Anleitungen zu verstehen wie man besser auf seinen Körper hört und mit Stresssituationen umgehen kann. Sie hat es bereits in kurzer Zeit geschafft, das es mir wieder deutlich besser geht und ich keine Schmerzmittel mehr brauche. Ich kann nur jedem mit Schmerzen einen Besuch bei der Schmerzberatung von Fr. Gonano empfehlen. Es lohnt sich!Liebe Frau Gonano, vielen Dank für die tolle Begleitung und Unterstützung um endlich wieder schmerzfrei zu sein.

Bewertung hinzufugen

Karte

Piaristengasse 2/7, 1080 Wien
StressBeratung - Liz Gonano