CINEPLEXX GRAZ Alte Poststraße 470, 8055 Graz

CINEPLEXX GRAZ



5208 Bewertungen
  • Donnerstag15:00–22:00
  • Freitag15:00–22:00
  • Samstag12:00–23:00
  • Sonntag12:00–23:00
  • Montag15:00–22:00
  • Dienstag15:00–22:00
  • Mittwoch15:00–22:00


CINEPLEXX GRAZ Alte Poststraße 470, 8055 Graz


Uber das Geschaft

Kinoprogramm | Cineplexx AT |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+433162909
Alte Poststraße 470, 8055 Graz

Stunden

  • Donnerstag15:00–22:00
  • Freitag15:00–22:00
  • Samstag12:00–23:00
  • Sonntag12:00–23:00
  • Montag15:00–22:00
  • Dienstag15:00–22:00
  • Mittwoch15:00–22:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Kinder­freundlich
  • Restaurant
  • Essen
  • 3D-Filme


Empfohlene Bewertungen

Tom x
16.10.2023
CINEPLEXX GRAZ
Unerträglich warm im Gebäude und der Kinosaal 1 war auch nicht unbedingt Kühl...Davon abgesehen nervt es extrem, dass beim Snack Shop die Displays alle paar Sekunden etwas anderes anzeigen, wie soll man sich da entscheiden wenn man nur damit beschäftigt ist auf den Anzeigen herum zu suchen wo denn nun was ist.
Angelika H.
29.08.2023
CINEPLEXX GRAZ
Ich liebe es ins Kino zu gehen und ich geh gern ins Cineplexx, da es dort alles gibt was das Herz begehrt.Mich stört allerdings, dass es so teuer geworden ist. Wenn ich 20-30€ für 2 Personen (ohne Popcorn) ausgibt, erwarte ich dass die Toilettenanlagen sauber sind und vorallem einmal gerichtet und erneuert werden! Ein Wahnsinn, wie heruntergekommen diese seit Jahren sind. Es stinkt, es gibt nur einen funktionierenden Wasserhahn (und bei dem schmeißt man die Nerven weg, weil er ständig ausgeht), manche Toiletten fallen gefühlt bald auseinander... etc.Find ich echt schade! :(
Gernot Hubner
28.08.2023
CINEPLEXX GRAZ
Mitarbeiter und Kinosaal sehr gut aber Gebäude bräuchte neue Atmosphäre !
Sussi Su
22.08.2023
CINEPLEXX GRAZ
Leider werden wir immer wieder enttäuscht. Angefangen von den wirklich grausigen Sanitäranlagen im Obergeschoß. Seit Monaten stinkt es nach Kanal, die Wasserhähne funktionieren nur begrenzt und Papier gibt es meistens auch keines. Grundsätzlich sind sie jedoch immerhin in der Kabine meist sauber.Über die Preise beim Buffet muss man glaub ich auch nichts sagen. Auch das Wasser nur mehr in Flaschen und nicht mehr von der Schank verkauft wird.Aber richtig enttäuscht waren wir beim letzten Besuch. Es heißt mit Bonuskarte hat man den Vorteil der Fastlane. Bei den anderen Schlangen war recht viel los und wir haben uns bei der Fastlane angestellt. Die Mitarbeiterin hat uns nicht einmal angeschaut und stets Kunden der anderen Schlangen dran genommen. Dann kamen zwei neue Herren zum Buffet und haben direkt vor uns die Kasse geöffnet. Doch auch sie haben Kunden der anderen Schlangen zu sich gewunken, anstatt uns dran zu nehmen. Wozu dann überhaupt eine Fastlane anbieten?Bei unserem nächsten Kinobesuch bevorzugen wir auf jedenfall Annenhof oder Dieselkino. Einzigen Bonus, den Sie noch haben ist das IMAX. Aber sonst wirklich heruntergekommen.Der eine Stern gilt den sonst wirklich tollen MitarbeiterInnen bei der Ticketkontrolle an der Rolltreppe und im Kinosaal selbst.Ach ja und die Werbung bezüglich neuer MitarbeiterInnen im Saal nervt auch. Denn auf Bewerbung wird grundsätzlich nicht reagiert, wie ich schon von vielen Personen gehört habe. Es wäre schon nett, wenn wenigstens einen freundliche Absagen kommen würde. Immerhin werben Sie dafür!!
Marco Hofi
21.08.2023
CINEPLEXX GRAZ
Der Kinobesuch weckt immer schöne Kindheitserinnerungen und wir gehen wirklich gerne hin. Wir lieben die CL Sitze und buchen diese jedesmal, leider war es bei den letzten 2 Kinobesuchen so, dass der Sessel nicht funktioniert hat. Vielleicht könnte man Kontrollen durchführen ob die Funktion gegeben ist, und die defekten sitze bis zur Reparatur sperren.
Florian Berchtold (BUriAL)
11.08.2023
CINEPLEXX GRAZ
Ist okay. Etwas merkwürdig und unfair, dass manche einfach ihre Plätze im Saal selber noch wählen/tauschen bzw. sich einfach wo hinsetzen, weil Plätze günstigerweiße noch frei sind und das niemand kontrolliert, ist dann eben sehr fragwürdig wieso man dann mehr bezahlt für besondere Plätze, aber okay... man lernt dazu
Stefan Drame
24.07.2023
CINEPLEXX GRAZ
50 Euro für einen Abend und die Sitze waren voll verdreckt (Staub, Schmutz, Popcorn, Nachosauce) und es hat nach Kotze gestunken. Es hat uns richtig angewidert. Nie mehr wieder!!!
Tommy Pfau
21.07.2023
CINEPLEXX GRAZ
Toller Kinoabend! Hab meine Mutter zu einem Kinobesuch eingeladen, mich im Berufsverkehr durch die Stadt gequält und nachdem der Ticketautomat nicht funktionierte, eine halbe Stunde in der Warteschlange gestanden. Bis ich nach 30 Minuten endlich an der Reihe war, hatte der völlig überforderte Mitarbeiter meine reservierten Karten verkauft und konnte mir nur mehr die vordersten 2 Reihen anbieten. Hab dankend und richtig gut gelaunt das Kino verlassen. Nachdem es einigen anderen Besuchern gleich gegangen ist, war ich nicht der einzige! Wünsche dem Unternehmen weiterhin Erfolg mit ihrer tollen Administration, aber mich werden sie nicht mehr als Kunden begrüßen dürfen.
Thomas
30.06.2023
CINEPLEXX GRAZ
War heute mit der Familie einen Kinderfilm anschauen. Als wir den Kinosaal betraten, war es, als ob wir gegen eine „kalte“ Wand gelaufen sind. Der Kinosaal war sehr kühl und während der Filmvorstellung war es den Kindern - trotz Winter gerechten Kleidung - kalt und uns Erwachsenen war durchgehend Beine kalt. Wir haben wirklich überlegt, ob wir nicht vorzeitig die Vorstellung verlassen. Auch wenn die Energiepreise in die Höhe gingen, bitte beheizt eure Kinosäle 2-3 Grad wärmer.

Bewertung hinzufugen

Karte

Alte Poststraße 470, 8055 Graz
CINEPLEXX GRAZ