Dr. Gernot PAUL, Ärztlicher Leiter Dialysezentrum Frauenkirchen, Burgenland Postgasse 11/3, 1010 Wien

Dr. Gernot PAUL, Ärztlicher Leiter Dialysezentrum Frauenkirchen, Burgenland



8 Bewertungen


Dr. Gernot PAUL, Ärztlicher Leiter Dialysezentrum Frauenkirchen, Burgenland Postgasse 11/3, 1010 Wien


Uber das Geschaft

Dr. Gernot Paul | Nephrologe in 1010 Wien - DocFinder.at | Dr. Gernot Paul ➔ Finden Sie Bewertungen und Erfahrungsberichte von Patienten, Kontaktdaten, Krankenkassen, Ordinationszeiten, Spezialisierungen und noch vieles mehr auf Österreichs größter Arztsuche.

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC


Empfohlene Bewertungen

Elisabeth Schöpfer
05.10.2023
Dr. Gernot PAUL, Ärztlicher Leiter Dialysezentrum Frauenkirchen, Burgenland
Topmediziner mit einem Höchstmaß an Fachwissen und aus diesem Grund kann ich Herr Dr. Paul nur wärmstens weiterempfehlen. Fühle mich sehr gut behandelt und betreut! Nimmt sich für Patienten viel Zeit. Eine klare Empfehlung!
Ha.Ma.
26.09.2023
Dr. Gernot PAUL, Ärztlicher Leiter Dialysezentrum Frauenkirchen, Burgenland
Einer der besten Ärzte die ich jemals kennen lernen durfte. Mfg. H. M.
Elfriede Zwettler
23.08.2023
Dr. Gernot PAUL, Ärztlicher Leiter Dialysezentrum Frauenkirchen, Burgenland
Ein Arzt der aus seinem Wissen keine Geheimwissenschaft macht sondern dieses auf Augenhöhe mit seinen Patienten teilt. Große Begeisterung!
Franz Constantini
22.07.2023
Dr. Gernot PAUL, Ärztlicher Leiter Dialysezentrum Frauenkirchen, Burgenland
Dr. Paul ist ein ganz hervorragender Arzt, ein Spitzenmann in seinem Fach, ein Arzt wie ich ihm bis jetzt nicht begegnet bin! Dr. Paul widmet sich voll und ganz dem Patienten, nimmt sich sehr viel (!!) Zeit, hört einfühlsam zu, wenn ihm der Patient seine Krankheitsgeschichte und seine Sorgen und Ängste anvertraut. Man fühlt sich bei ihm geborgen. Dr. Paul ist äußerst kompetent (über sein Fach hinaus), erklärt einfach und verständlich.Sein Therapievorschlag ist für mich von großem gesundheitlichem Nutzen.Herr Dr. Paul hat mir sehr geholfen - ihm gebührt mein innigster Dank!DDr. Franz Constantini

Bewertung hinzufugen

Karte

Postgasse 11/3, 1010 Wien
Dr. Gernot PAUL, Ärztlicher Leiter Dialysezentrum Frauenkirchen, Burgenland