Uhrmacher Rudolf Pirker Jun. Uhren- und Schmuckwerkstatt Ferdinand-Wedenig-Straße 9, 9500 Villach

Uhrmacher Rudolf Pirker Jun. Uhren- und Schmuckwerkstatt



59 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag08:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00


Uhrmacher Rudolf Pirker Jun. Uhren- und Schmuckwerkstatt Ferdinand-Wedenig-Straße 9, 9500 Villach


Uber das Geschaft

Uhrmacher Rudolf Pirker Jun. Uhren- und Schmuckwerkstatt - Uhrenreparaturservice in Zauchen |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+436764007127
Ferdinand-Wedenig-Straße 9, 9500 Villach

Stunden

  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag08:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang


Empfohlene Bewertungen

Michael Bianchini
23.10.2023
Uhrmacher Rudolf Pirker Jun. Uhren- und Schmuckwerkstatt
Ein Meister seines Fachs! Dieser Uhrmacher kennt sich aus, nimmt sich viel Zeit und arbeitet mit viel Liebe und Präzision. Ich habe noch nie einen Uhrmachermeister gesehen, der mit so viel Verständnis zu Werke geht. Ein Glaswechsel (Mineralglas) wurde schnell und perfekt durchgeführt. Auch das Gehäuse und das Armband wurden sorgfältig poliert. Schön, dass es in Zeiten wie diesen noch Spezialisten gibt, die diesen Namen verdienen. Jeder Besuch ist für mich ein Erlebnis und sehr lehrreich, da ich niemanden kenne, der über ein solches Uhrenwissen verfügt.
Lukas D.
17.10.2023
Uhrmacher Rudolf Pirker Jun. Uhren- und Schmuckwerkstatt
Ich bring meine Uhren nur mehr zu Herrn Pirker. Mit seiner Liebe zum Handwerk verhilft er alten Stücken wieder zu Glanz und Schwung. Soll ein Erbstück wieder wie geschmiert laufen? Dann bringen Sie es hierher.
Yvonne Trattnig
01.10.2023
Uhrmacher Rudolf Pirker Jun. Uhren- und Schmuckwerkstatt
Erstklassiger Service, freundlich und kompetent. Ich kann Hr. Pirker zu 100 % weiterempfehlen.
Leeb-Leschanz.at Leeb-leschanz.at
21.09.2023
Uhrmacher Rudolf Pirker Jun. Uhren- und Schmuckwerkstatt
Tolle Fahrzeuge findet man im Museum auch ein alter 2cv(Ente) von Citroen
Claus Howadt
21.09.2023
Uhrmacher Rudolf Pirker Jun. Uhren- und Schmuckwerkstatt
Ich habe zufällig vor einigen Jahren während eines Urlaubes am Ossiachersee die Werkstätte von Herrn Pirker neben dem Automobilmuseum gesehen. Seit diesem Zeitpunkt bringe ich meine Armbanduhren aus Wien zur Reparatur, zum Service und auch nur zum Batterietausch. Ich kenne sehr wenige Leute die mit soviel Enthusiasmus und Hartnäckigkeit fast alle gestellten Herausforderungen meistern! Hoffentlich bleibt er mir noch lange erhalten.
Markus
02.08.2023
Uhrmacher Rudolf Pirker Jun. Uhren- und Schmuckwerkstatt
Da bei meiner Armbanduhr (Marke Seiko) das Glas zweimal gesprungen war, suchte ich nach einem kompetenten Uhrmacher. Da mir Herr Pirker bei der Suche vorgeschlagen wurde und seine Rezessionen sehr gut waren, besuchte ich ihn umgehend. Nach kurzer Problemauskunft konnte mich Herr Pirker mit seinem hintergründigen Fachwissen sehr überzeugen. Bereits am nächsten Tag konnte ich die Uhr schon wieder abholen. Außerdem wurde eine Wasserdichte- und Druckprüfung durchgeführt. Die Kosten für Arbeit, neues Originalglas und die Überprüfungen waren äußerst günstig. Bei zukünftigen Problemen werde ich Herrn Pirker sehr gerne erneut aufsuchen!Ich kann diesen Uhrmacher sehr empfehlen!
Josef Feldner
02.08.2023
Uhrmacher Rudolf Pirker Jun. Uhren- und Schmuckwerkstatt
Bin durch Zufall auf Herrn Pirker gestoßen und man kann diese Werkstatt nur empfehlen. Ein Uhrmacher aus Leib und Seele der einen offen und erhlich informiert und sein Handwerk liebt. Leider gibt es nicht mehr viele Spezialisten die sich so mit ihrer Arbeit indentifizieren!
Stefan Pickl
24.07.2023
Uhrmacher Rudolf Pirker Jun. Uhren- und Schmuckwerkstatt
Herr Pirker ist ein exzellenter Uhrmachermeister mit fundiertem know how. Sehr empfehlenswert!
Heinrich Heinrichgo
22.07.2023
Uhrmacher Rudolf Pirker Jun. Uhren- und Schmuckwerkstatt
Ausgezeichnete Werkstätte, Herr Pirker ist äußerst freundlich und vor allem wirklich kompetent und man sieht, dass er mit Liebe seinen Beruf ausübt. Kann nur weiter empfohlen werden. Ingrid und Heinz G.
Heli Weixxx
30.06.2023
Uhrmacher Rudolf Pirker Jun. Uhren- und Schmuckwerkstatt
Eine kleine, aber feine und exklusive Fachwerkstätte für hochwertige Uhren aller Marken und Arten. Herr Pirker kümmert sich mit Leidenschaft und Kompetenz um alles was die Zeit anzeigt! Absolute Empfehlung!!!

Bewertung hinzufugen

Karte

Ferdinand-Wedenig-Straße 9, 9500 Villach
Uhrmacher Rudolf Pirker Jun. Uhren- und Schmuckwerkstatt