RAD&TAT Wien Fultonstraße 5-11, 1210 Wien

RAD&TAT Wien



102 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–13:00, 15:00–17:00
  • Freitag10:00–13:00, 15:00–17:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag10:00–13:00, 15:00–17:00
  • Mittwoch10:00–13:00, 15:00–17:00


RAD&TAT Wien Fultonstraße 5-11, 1210 Wien


Uber das Geschaft

RAD & TAT WIEN - Fahrradwerkstatt und Verkauf RAD UND TAT WIEN | Rad & Tat Wien ist ein kleines aber feines Fahrradgeschäft und Werkstatt, wo Sie die beste Betreuung von einem ehemaligen Berufsradfahrer bekommen.

Kontakte

Rufen Sie uns an
069910692861
Fultonstraße 5-11, 1210 Wien

Stunden

  • Donnerstag10:00–13:00, 15:00–17:00
  • Freitag10:00–13:00, 15:00–17:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag10:00–13:00, 15:00–17:00
  • Mittwoch10:00–13:00, 15:00–17:00

Eigenschaften

  • Termin erforderlich
  • Abholung vor dem Laden
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
  • Nur Barzahlung
  • Fahrradverleih


Empfohlene Bewertungen

WhosFMX
28.09.2023
RAD&TAT Wien
Absolut perfekter Laden für Radsportler!100% Know-how im Laden vorhanden!Preis völlig fair.
Alexander Bauer
23.09.2023
RAD&TAT Wien
Sehr kompetente und freundliche Kundenbetreuung. Manchmal etwas längere Wartezeiten auf die Fertigstellung einer Reparatur. Das liegt aber an den zuerst genannten positiven Eigenschaften des Geschäftsführers. Er ist sehr sympathisch und man verweilt gerne bei einer Plauderei. Ich bin selbst Techniker und repariere soweit ich kann alles selbst. Aber bei manchen Reparaturen braucht man einfach einen Spezialisten, und da ist man bei Rad&Tat bestens aufgehoben.
Alexander Ghezzo
17.09.2023
RAD&TAT Wien
Die ausgiebigen Wartezeiten werden durch jede Menge Extraservices, Ratschläge und interessante Gespräche wettgemacht. Die Mischung aus Charme und Kompetenz machen den Besuch zum Erlebnis.
Marvin Horitani
02.09.2023
RAD&TAT Wien
Habe es hier mehrere Male versucht, weil der Inhaber grundsätzlich sehr sympathisch ist und ich die Werkstätte gerne unterstützen wollte. Leider war es hier aber jedes Mal ein völliges Chaos. Es wird zwischen allen anwesenden Kunden sehr chaotisch hin und her gewechselt, kurz Dinge auf Zettel aufgeschrieben, die dann verschwinden. Gemerkt wird sich leider dann auch nichts bei dem Durcheinander. Jedes Mal wurde entweder völlig auf mein Rad vergessen und ich musste an einem anderen Tag nochmal kommen, oder es heißt das Service ist fertig und das Rad ist beim Abholen im gleichen Zustand wie davor. Leider nicht empfehlenswert.
Gold Esel
25.08.2023
RAD&TAT Wien
Generell freundlich und kompetent. Leider übernimmt sich der Besitzer oft bei der Anzahl an Aufträgen und kommt in Verzug mit Terminen.Bis jetzt hatte ich kein Problem etwas länger zu warten, aber in den letzten 1-2 Jahren hat diese Situation einen Punkt erreicht, dass die Qualität der Arbeit darunter leidet.Wenn man im Akkord bis spät in Nacht arbeiten muss, dann kann sich schon mal ein Fehler einschleichen oder man kann einen übersehen. Und dann kommen Kunden, um zu reklamieren was noch mehr Arbeit verursacht. Ein Teufelskreis.Werter Betreiber, wenn Sie dass hier lesen. Bitte schalten Sie ein paar Gänge runter! Wenn nicht Ihrer Kunden zuliebe
Alexander Sereda
22.08.2023
RAD&TAT Wien
Toller Service mit extrem freundlicher Bedienung! Das Fahrrad fährt nach dem Service wie neu. Der Werkstattmeister gab sehr nützliche Tipps für die zukünftige Nutzung. Würde ich weiterempfehlen!
Herbert Musser
03.08.2023
RAD&TAT Wien
Kompetenter, kleiner Laden mit freundlichem Personal! Zu Stoßzeiten" längere Wartezeiten
Pietro Savastano
24.07.2023
RAD&TAT Wien
Bestes Fahrradgeschäft in ganz Wien. Service und Beratung auf einem sehr hohen und kompetenten Level. Wirklich sehr freundlich und man fühlt sich einfach sehr willkommen und bei der richtigen Adresse. Nicht um sonst war der Inhaber mehreren Jahre als Radmechaniker beim österreichischen Nationalteam tätig. Danke für Alles!
Vikitoo 2811
16.07.2023
RAD&TAT Wien
Ich war zum ersten Mal vor einigen Wochen mit meinem Fahrrad dort, um mir einen Termin für einen einfachen Basic-Service machen zu lassen. 2 Wochen später bekam ich einen Termin für Dienstag und mir wurde gesagt, dass ich mein Fahrrad am Freitag abholen könnte. Am Freitag kurz bevor ich mein Fahrrad holen wollte bekam ich einen Anruf, dass es noch nicht fertig sei und ich doch am Donnerstag darauf wieder kommen solle. Als ich am besagten Tag bei dem Geschäft ankam wurde mir gesagt dass das Fahrrad noch immer nicht fertig sei und ich es am Dienstag abholen könne. Am besagten Dienstag bekam ich einen Anruf dass der Besitzer verhindert sei und ich aufgrunddessen mein Fahrrad erst in 3 Wochen repariert oder noch am selben Tag innerhalb der nächsten Stunde nicht repariert abholen könne. Trotz der Unannehmlichkeiten beharrte der Geschäftsführer auf dem Preis, daher habe ich mein Fahrrad abgeholt.Ca. 3 Wochen stand mein Fahrrad dort ohne dass auch nur irgendetwas daran gemacht wurde, obwohl ich zuvor 2 Wochen auf einen Termin warten musste!Kann ich nicht empfehlen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Fultonstraße 5-11, 1210 Wien
RAD&TAT Wien