Gaby’s Zoo Katzengitter - Katzenschutzgitter Taborstraße 53, 1020 Wien

Gaby’s Zoo Katzengitter - Katzenschutzgitter



38 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–12:00, 14:00–17:00
  • FreitagGeschlossen
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–12:00, 14:00–17:30
  • Dienstag09:00–12:00, 14:00–17:30
  • Mittwoch09:00–12:00, 14:00–17:30


Gaby’s Zoo Katzengitter - Katzenschutzgitter Taborstraße 53, 1020 Wien


Uber das Geschaft

Gaby`s Zoo 1020 Wien Taborstrasse 53 |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4312182165
Taborstraße 53, 1020 Wien

Stunden

  • Donnerstag09:00–12:00, 14:00–17:00
  • FreitagGeschlossen
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–12:00, 14:00–17:30
  • Dienstag09:00–12:00, 14:00–17:30
  • Mittwoch09:00–12:00, 14:00–17:30

Eigenschaften

  • Einkaufen im Geschäft


Empfohlene Bewertungen

Andrew Wang
21.10.2023
Gaby’s Zoo Katzengitter - Katzenschutzgitter
Die Kundenfreundlichkeit und die Reaktion auf eine wirklich seriös gemeinte Anfrage entspricht nicht mal ansatzweise den Erwartungen wie man mit zahlenden Interessenten umgeht.Keine Anrede, keine Gegenvorschläge, lediglich dass man Katzengitter montiert anstatt Katzennetze, welche für uns selbstverständlich auch eine Option gewesen wäre, wenn man uns dahingehend freundlich hingewiesen hätte.Bei der Anfrage ging es einfach um den Schutz der Tiere, aber wenn man so mit Kunden umgeht, müssen wir leider auch grundsätzlich an der Leistung des Unternehmens zweifeln.Die unverschämte Reaktion ist einfach einem Dienstleister nicht würdig.Wir werden uns bei der Konkurrenz informieren - schade, die Website und die Bewertungen wären grundsätzlich vielversprechend gewesen.Anscheinend haben wir uns diesbezüglich sehr getäuscht.
Andreas Kerschner
06.10.2023
Gaby’s Zoo Katzengitter - Katzenschutzgitter
Sehr gut, habe mir ein Katzengitter machen lassen, habe mir auch ein katzenbett gekauft sehr zufriedenstellend
Gutrot
01.10.2023
Gaby’s Zoo Katzengitter - Katzenschutzgitter
Ich bin total begeistert! Katzengitter in super Qualität! Sehr freundlich und kompetent. Bin sehr zufrieden. Danke!
Corinne Schuh
20.09.2023
Gaby’s Zoo Katzengitter - Katzenschutzgitter
Leider sehr enttäuschender Kundenservice. Ich habe um ein Angebot für die Sicherung von Wohnungsfenster gebeten. Die kurze Rückmeldung war, dass die Firma nur fix montierte Katzengitter montiert. Ein Angebot habe ich nicht erhalten und auch über sonstige Möglichkeiten, meine Fenster zu sichern, hat man mich nicht informiert.Da findet sich besseres.
Cirath
17.09.2023
Gaby’s Zoo Katzengitter - Katzenschutzgitter
Sehr sehr sympatisch und freundlich!!Der vereinbarte Termin wird eingehalten. Alles Unkompliziert, einfach und man bekommt gleich ein Angebot. Der Herr Gerhard ist sehr kompetten, geht auf die Kundenwünsche ein. Bin begeistert!Kann ich jedem empfehlen.
Alma Kohata
14.08.2023
Gaby’s Zoo Katzengitter - Katzenschutzgitter
Dieses Katzengitter ist stabil und schön. Sehr professionell und sehr freundliche Beratung! Vielen Dank !
Manu Stotz Stotz
02.08.2023
Gaby’s Zoo Katzengitter - Katzenschutzgitter
Habe heute meine Katzengitter montiert bekommen, super Service, perfekte schnelle Montage, und auch sehr sympathisch. Sehr zu empfehlen. Danke
Günter Reicher
29.07.2023
Gaby’s Zoo Katzengitter - Katzenschutzgitter
The BEST" service!!Unsere montage war vor 2 jahren!!!Wir haben unseren 3 katzen mit der montage dieser super stabilen maßgefertigten katzengitter
Monika Sonak
22.07.2023
Gaby’s Zoo Katzengitter - Katzenschutzgitter
Unfreundliches und inkompetentes Personal. Drohen gleich mit Polizei und Anzeige. Katzengitter war sehr schlecht montiert.
Jasmin
02.07.2023
Gaby’s Zoo Katzengitter - Katzenschutzgitter
Ich habe ein Katzengitter bei dieser Firma gekauft. Als es geliefert wurde, erhielt ich ein Gitter, dass nicht aus einem Stück Draht gefertigt wurde, obwohl das Fenster weder sehr breit oder hoch ist. Ein gestückeltes Fenstergitter war beim Ausmesstermin jedoch kein Thema. Zudem folgte noch, dass 2/3 des Drahtes komplett abgenützt und verfärbt waren und das letzte Drittel aus neuem Draht bestand. Als ich auf diese Mängel hinwies, wurde der Mann laut und sehr unfreundlich. Er meinte, wenn ich dieses Gitter nicht möchte, würde ich eines aus komplett altem Draht erhalten und müsste einige Monate auf einen erneuten Montagetermin warten.Ein furchtbar aussehendes Produkt und absolute Kundenunfreundlichkeit - nie wieder!

Bewertung hinzufugen

Karte

Taborstraße 53, 1020 Wien
Gaby’s Zoo Katzengitter - Katzenschutzgitter