Claudia´s Katzenurlaub Poysdorfer Str. 40, 2143 Großkrut

Claudia´s Katzenurlaub



150 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–12:00, 16:30–19:00
  • Freitag09:00–12:00, 16:30–19:00
  • Samstag09:00–12:00, 16:30–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–12:00, 16:30–19:00
  • Dienstag09:00–12:00, 16:30–19:00
  • Mittwoch09:00–12:00, 16:30–19:00


Claudia´s Katzenurlaub Poysdorfer Str. 40, 2143 Großkrut


Uber das Geschaft

Ihre Katzenpension bei Wien: Claudias Katzenurlaub | Artgerecht, modern und unter fachkundiger Leitung – Claudias Katzenurlaub ist die Katzenpension bei Wien.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4369910534300
Poysdorfer Str. 40, 2143 Großkrut

Stunden

  • Donnerstag09:00–12:00, 16:30–19:00
  • Freitag09:00–12:00, 16:30–19:00
  • Samstag09:00–12:00, 16:30–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–12:00, 16:30–19:00
  • Dienstag09:00–12:00, 16:30–19:00
  • Mittwoch09:00–12:00, 16:30–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz


Empfohlene Bewertungen

Tanja Corkovic, BA MA MES
23.10.2023
Claudia´s Katzenurlaub
Ihr seid einfach die besten. Hier haben meine beiden Katzen alles was das Herz begehrt. Viele Dank für die liebevolle Umsorgung und Betreuung Željko und Mara kommen wieder!
Marina Lu
22.10.2023
Claudia´s Katzenurlaub
Traumhafter Urlaub für Katzen. Meine Katze durfte mittlerweile schon viermal den Katzenurlaub genießen. Die Katzen werden ausgezeichnet betreut, haben viel Auslauf, Spielmöglichkeiten und Rückzugsorte. Wenn man möchte, erhält man Zwischendurch auch Foto-Updates der eigenen Katze.
Tina GH
08.10.2023
Claudia´s Katzenurlaub
Alles super! Unsere 1-jährige Katze Cookie war knapp 3 Wochen bei Claudia und es hat alles bestens geklappt. Wir haben wirklich oft entzückende Fotos unserer Katze bekommen und als wir sie heute holten, war sie so lieb und schmusig wie immer. Der ganze Katzenbereich ist ein Traum und wunderschön gepflegt! Danke nochmal-Cookie kommt sicher wieder:)
Wolfgang Schuster
23.09.2023
Claudia´s Katzenurlaub
Ein wahres Katzenparadies und professionelles Service merkt man schon an den ersten Bildern der Katzenpension. Die Liebe auch zu den anvertrauten Katzen der Katzenmama Claudia" merkt man erst nach einem persönlichen Besuch. Man braucht wirklich kein schlechtes Gewissen haben wenn man auf Urlaub fährt.Einziger Nachteil: Unser Gipsy will nie nach Hause kommen
Der Senf
02.09.2023
Claudia´s Katzenurlaub
Die Örtlichkeiten sind okay. Empfehlen kann ich diese Katzenpension dennoch nicht, da mein Kater (6 Jahre) während seines 3-wöchigen Aufenthaltes 1,5kg abgenommen hat. Zum Zeitpunkt der Übergabe hatte er 4,3kg, also nicht übergewichtig. Meine Katze (6 Jahre alt) hatte eine kahle Stelle im Genick (1-Euro-Münze). Beide waren schon vorher in einer Katzenpension und hatten weder Gewichtsverlust noch Fellschäden.
Petra Thomas
28.08.2023
Claudia´s Katzenurlaub
Nala & Niki durften 2 Wochen ihren Katzenurlaub bei Claudia verbringen, somit konnten wir unseren Urlaub auch guten Gewissens genießen.Claudias Katzenurlaub bietet den Samtpfoten die optimale Betreuung während ihre Dosenöffner" auf Urlaub oder anderweitig verhindert sind.Ein ganzes Haus
Harald Nitsch
27.07.2023
Claudia´s Katzenurlaub
Vielen Dank für die super Betreuung unserer Katze! Wir konnten Sie sehr entspannt und erholt von ihrem Urlaubsdomizil abholen. Diese Katzenpension mit Rundumservice für unsere kleine Prinzessin" ist wirklich Top und unbedingt weiter zu empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut
Andrea Orellana
25.07.2023
Claudia´s Katzenurlaub
Wir haben während unseren Urlaub Flora und Mäuschen bei Claudias Katzen Pension hingebracht. Wir haben uns für diesen Ort entschieden weil Claudia eine richtige Katzenmutter ist. Sie ist professionell,kompetent. Sie hat uns das Gefühl gegeben deine Katzen sind mir genau so wichtig wie sie für euch sind. Ich werde für eurem Katzen immer da sein.Natürlich der Ort hat alles was man sich für die Katzen wünscht oder besser gesagt was eine Katze braucht.Platz sowohl innen als aussen,versteckt Möglichkeiten: Häuschen,Kratzenbäume,Tunnels Wasserbrunnen.....Ein Katzen Paradies.Claudia hat uns immer wieder Bilder von den Katzen geschickt das war sehr beruhigend zu sehen.Wir werden sicher bei unseren nächsten Urlaub zu Claudia's Katzen Pension kommen.
Ursula Hemetzberger
21.07.2023
Claudia´s Katzenurlaub
Wir überwintern gerne in warmen Gefilden. Dank Claudia's Katzenurlaub können wir das unbesorgt tun. Unserer Liebling ist bei ihr sehr gut aufgehoben und wird bestens und mit viel Liebe umsorgt.

Bewertung hinzufugen

Karte

Poysdorfer Str. 40, 2143 Großkrut
Claudia´s Katzenurlaub