City Parkhaus 'Raiffeisen Kunst Garage' Bethlehemstraße 12, 4020 Linz

City Parkhaus 'Raiffeisen Kunst Garage'



87 Bewertungen
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet


City Parkhaus 'Raiffeisen Kunst Garage' Bethlehemstraße 12, 4020 Linz


Uber das Geschaft

City Parkhaus Raiffeisen Kunst Garage |

Kontakte

Stunden

  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang


Empfohlene Bewertungen

Daniel Van Buuren
24.10.2023
City Parkhaus 'Raiffeisen Kunst Garage'
Sehr eng, sehr alt, gehört eigentlich abgerissen und neu gebaut. Nur günstig, wenn man im Passage auch etwas kauft. Einziger Pluspunkt ist, dass man direkt in das Einkaufszentrum gelangt.
Lucky Fred
12.10.2023
City Parkhaus 'Raiffeisen Kunst Garage'
Viele Parkplätze und sehr zentral, aber 1,30€ je angefangene halbe Stunde habe ich noch nirgends anderswo gesehen.
He Ho
21.09.2023
City Parkhaus 'Raiffeisen Kunst Garage'
Ich habe die Karte nicht mehr gefunden, was natürlich meiner eigene Schuld war, aber zu Mittag dafür 30,- zu verlangen ist schon völlig überzogen! ( Tatsächliche Parkzeit war etwas über 2 Std) Kundenfreundlich ist anders, aber bei dem Antrag ist Kundenfreundlich einfach nicht nötig.Der Herr der gerade zufällig am Automaten gearbeitet hat fand es nichtmal nötig einen vollen Satz mit mir zu sprechen oder mich wenigstens anzusehen.
Helga Mayrhofer
10.09.2023
City Parkhaus 'Raiffeisen Kunst Garage'
1.Trotz Bezahlung Nachttarifs nochmalige Nachzahlung, da nicht innerhalb 10 Minuten hinaus gefahren2.Automat nahm das Geld nicht an, während des neuerlichen Geldwechselns hat die nächste halbe Stunde begonnen und ich musste aufzahlen3Bei beiden Erlebnissen kein Entgegenkommen!
Thomas Schlichting
10.09.2023
City Parkhaus 'Raiffeisen Kunst Garage'
Uraltes Parkhaus mit Preisen, dass es einem nur so vom Hocker wirft. Das Parken in Linz ist nirgends billig, aber hier wird man richtig abgezockt.
Florian Richter
29.07.2023
City Parkhaus 'Raiffeisen Kunst Garage'
Sehr enges Parkhaus. Für größere Autos schwerer zu durchfahren (Galaxy). Mit nem e-up hingegen kein Problem. Preis im Linker Durchschnitt, Lage gut
Martin Gruber
27.07.2023
City Parkhaus 'Raiffeisen Kunst Garage'
Lieber geh ich regelmäßig nachwerfen als mich in dieses Parkhaus zu stellen. Der Preis ist lächerlich hoch und die komplette Anlage ausgelegt für alte, kleine Autos a la 2er Golf.
Paul Buchegger
25.07.2023
City Parkhaus 'Raiffeisen Kunst Garage'
Man könnte ruhig noch mehr verlangen und die Auffahrten noch enger machen aber man ist so schon auf einem guten Weg. Vl kommen dann weniger Leute mit dem Auto mitten in die Stadt.
AdrianBlackfist
20.07.2023
City Parkhaus 'Raiffeisen Kunst Garage'
Achtung! Die Parkgarage hat für die Bahnhofsgegend eine gute Lage aber ist ein bischen übersehbar"Ansonsten eine gute saubere Garage mit vielen Ausgängen die aber etwas einsichtlicher beschriftet sein könnten. Man weis oft nicht wo man bei durchgängen hinkommt."

Bewertung hinzufugen

Karte

Bethlehemstraße 12, 4020 Linz
City Parkhaus 'Raiffeisen Kunst Garage'