Landespolizeidirektion Salzburg Alpenstraße 90, 5020 Salzburg

Landespolizeidirektion Salzburg



75 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–12:00
  • Freitag08:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00
  • Dienstag08:00–12:00
  • Mittwoch08:00–12:00


Landespolizeidirektion Salzburg Alpenstraße 90, 5020 Salzburg


Uber das Geschaft

Landespolizeidirektionen | Landespolizeidirektionen

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4359133500
Alpenstraße 90, 5020 Salzburg

Stunden

  • Donnerstag08:00–12:00
  • Freitag08:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00
  • Dienstag08:00–12:00
  • Mittwoch08:00–12:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang


Empfohlene Bewertungen

Herbert Lederer
17.10.2023
Landespolizeidirektion Salzburg
Sehr gemütliche Betten. Zellen haben keinen Fernseher. Service war nicht optimal aber zufriedenstellend. Das essen könnte besser sein aber man hat alles was man braucht. Für einen längeren Aufenthalt nicht zu empfehlen.
Paul Kuchling
18.09.2023
Landespolizeidirektion Salzburg
Termin gehabt und sofort drangekommen. Die beiden Herren an der Sicherheitsschleuse waren gut gelaunt, obwohl es bei mir nicht sofort geklappt hat wegen eines vergessenen Schlüssels in der Hosentasche! Der Sachbearbeiter war ebenfalls nett und auf Augenhöhe, absolut nichts zu beanstanden!
Engin Yaman
14.09.2023
Landespolizeidirektion Salzburg
bin sehr oft in der Verkehrsbehörde und es funktioniert immer alles ohne Probleme, immer wieder gerne!!
Chacko
11.09.2023
Landespolizeidirektion Salzburg
Unfreundlich, nicht hilfsbereit, Hohe Kosten, Absolut lächerliche Öffnungszeiten die kaum ein berufstätiger Mensch wahrnehmen könnte.Das Personal ist langsam, unterbesetzt und seit covid 19 ist alles in diesem Laden einfach nur zusammengewürfelter Zufall(Wann man dran kommt, Bearbeitungszeit des Vorfalls, Art der Strafe.........)
Ingo C.
08.08.2023
Landespolizeidirektion Salzburg
Ohne einen Nachweis (z.B.Foto!) Strafbescheid zugesandt bekommen, mehr als 3 Monate nach Begehung der Straftat". Das ist Rekord
Lukas Wagner
06.08.2023
Landespolizeidirektion Salzburg
Architektonisch vielleicht für den ein oder anderen interessant, aber abseits des Gebäudes auch inhaltlich ein spannendes Team an engagierten Menschen, die tatsächlich versuchen ihr Bestes für Salzburgs Bevölkerung zu tun.Der Mehrwert ist klar das Miteinander und der Dialog auf Augenhöhe den ich bei einem vergangenen Fall hier erlebt habe. Danke für die gute Arbeit und das Engagement.
Mr Geeko
25.07.2023
Landespolizeidirektion Salzburg
Auch wenn ich scharf nachdenke gibt es nicht wirklich etwas positives zu sagen. Die Mitarbeiter sind frustriert, es gibt lange Wartezeiten und man wird abgehandelt wie ein Tier, auch wenn man selber freundlich ist. Die Öffnungszeiten sind eine Frechheit, denn als Berufstätiger kann man sich extra freinehmen, um überhaupt bis 12Uhr dorthin gehen zu können. Vielleicht wäre bei manchen Dingen eine Umstellung auf Online besser, um es für Arbeitende Personen und auch andere etwas erleichtern zu können. Aber was soll man sich schon von einer Behörde groß erwarten außer Bürokratie und Unsympathie?
Majda Jahic
20.07.2023
Landespolizeidirektion Salzburg
So was inkompetent und unfreundliches habe ich in meinem Leben noch nie gesehen. Man kann auf der Straße verrecken und die würden trotzdem nichts machen.
Othmar Gitschthaler
19.07.2023
Landespolizeidirektion Salzburg
Heute angerufen weil es mit einem Beamten im Ort etwas knirschte". Es war ein älterer

Bewertung hinzufugen

Karte

Alpenstraße 90, 5020 Salzburg
Landespolizeidirektion Salzburg