WURZENBERG Hotel Lodges Südsteiermark Sernau/Gamlitz, Fötschach 102, 8463 Leutschach an der Weinstraße

WURZENBERG Hotel Lodges Südsteiermark



33 Bewertungen


WURZENBERG Hotel Lodges Südsteiermark Sernau/Gamlitz, Fötschach 102, 8463 Leutschach an der Weinstraße


Uber das Geschaft

Wurzenberg Boutique-Hotel & Lodges Südsteiermark | In der südlichen Steiermark, am höchsten Punkt des Südsteirischen Weinlandes, liegen die PANORAMALODGES WURZENBERG.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+436641008061
Sernau/Gamlitz, Fötschach 102, 8463 Leutschach an der Weinstraße

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Termin erforderlich
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • WLAN


Empfohlene Bewertungen

Dominik Fuchshofer
16.10.2023
WURZENBERG Hotel Lodges Südsteiermark
Absolute Ruhelage und fantastischer Ausblick in die wunderschöne, südsteirische Weingegend. Die Lodges sind sehr hochwertig. Das Personal ist sehr nett und bedacht darauf, dass man seinen Urlaub genießen kann. Empfehlung für Urlaubssuchende, die etwas Abstand zum Alltag brauchen.
Reinhard Daab
10.10.2023
WURZENBERG Hotel Lodges Südsteiermark
Das von Hr. LIppnegg auf seinen außerordentlich gut gemachten Webseiten Geschriebene verleitete auch mich zu einem Besuch in diesem Haus. Denn die Lage ist schon außergewöhnlich, daran gibt es nichts auszusetzen. Auch die modernen Zimmer sind mit allem Komfort ausgestattet, dies ist schon wunderbar. Allerdings würde ich ein derartiges Konzept nicht als Hotel bezeichnen, denn letzten Endes ist man fast den ganzen Tag alleine, also nur Selbstbedienung, sehr geschickt gemacht, so braucht man kaum Personal. Während der Frühstückszeit ist eine Mitarbeiterin zugegen, an der Auswahl gibt es nichts auszusetzen, auch das frische Brot ist von bester Qualität. Allerdings ein Restaurant ist nicht dabei, man könnte einmal in der Woche Maria bitten etwas zu kochen, da fahre ich lieber in ein richtiges Restaurant.Wer solch ein Konzept mag, sich am Abend selbst bedienen möchte, dann ist das alles in Ordnung, aber zu einem Hotel gehört doch ein bisschen mehr!
Regina Mairinger
01.10.2023
WURZENBERG Hotel Lodges Südsteiermark
Wir verbrachten zum zweiten Mal einen äußerst entspannten Urlaub in der Birkenlodge. Ein Highlight: das tägliche, liebevoll zubereitete Frühstückskisterl! Hier findet sanfter Tourismus statt!
Claudia Jagla
18.09.2023
WURZENBERG Hotel Lodges Südsteiermark
Wir haben in der Südsteiermark ein kleines Juwel gefunden. Auf dem Wurzenberg stimmt einfach alles!!! Unterbringung,Lage ,Service und das Essen.....einfach alles traumhaft. Kommen auf jeden Fall wieder.
Tanja Dn
19.08.2023
WURZENBERG Hotel Lodges Südsteiermark
Tolle Lage,tolles Quartier und tolles Team- danke für den schönen Aufenthalt; wir haben uns sehr willkommen gefühlt!
caro mokry
13.08.2023
WURZENBERG Hotel Lodges Südsteiermark
Genial, tolle Aussicht, absolute Stille, sehr nette Gastgeber
Berndt Gruenanger
24.07.2023
WURZENBERG Hotel Lodges Südsteiermark
Perfekte Umgebung zum Entspannen! Man hat alles das man braucht, frühstücken im privaten Rahmen, jeder Wunsch wird erfüllt! Sehr empfehlenswert!
Sarah Ehrenreich
22.07.2023
WURZENBERG Hotel Lodges Südsteiermark
Es ist schon ein paar Jahre her, dass wir Hotelgäste waren,jedoch denken wir noch immer an die Zeit zurück!Wir hatten eine schwierige Anreise (BMW im Winter u bei Schneefall ;) ) und freuten uns dann sehr, im Zimmer zur Ruhe zu kommen! das Zimmer war sehr schön, modern, viele Glasflächen, topmodernes Badezimmer! Es war sehr ruhig im Hotel,was ich am Wochenende sehr genieße!Das Frühstück war dabei und soooo lecker!!Das Personal ist sehr freundlich!Nur weiter so!!

Bewertung hinzufugen

Karte

Sernau/Gamlitz, Fötschach 102, 8463 Leutschach an der Weinstraße
WURZENBERG Hotel Lodges Südsteiermark