Schmolti's Chalet Zösenberg 51a, 8045 Weinitzen

Schmolti's Chalet



49 Bewertungen


Schmolti's Chalet Zösenberg 51a, 8045 Weinitzen


Uber das Geschaft

Unser Chalet | Schmolti's Chalet - Dein Wellness-Urlaub über Graz | Mit Sauna, Whirlpool & Panorama - Aussicht

Kontakte

Rufen Sie uns an
+436642531869
Zösenberg 51a, 8045 Weinitzen

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang


Empfohlene Bewertungen

David Brünner
15.10.2023
Schmolti's Chalet
Wunderschönes Chalet in Traumhafter Lage. Alles sehr detailverliebt und Liebevoll gestaltet, auf jeden Fall einen Besuch wert.
Rut
01.10.2023
Schmolti's Chalet
Zusammen mit 2 weitere Familien haben wir hier 4 wundervolle Tage verbracht. Beheizter Pool, Whirlpool, Sauna, kleiner Fitnessraum, ein beeindruckendes Wohnzimmer; es hat uns sehr gut gefallen, auch wenn der Preis recht hoch war.
Jonathan Pieringer
19.09.2023
Schmolti's Chalet
Wirklich eine einzigartige Unterkunft!!Sauna, Whirpool und der restliche Wellnessbereich sind ein Traum. Die Aussicht ist umwerfend (unabhängig vom Wetter ;).Freu mich schon wieder zu kommen!
Christian Hammel
13.09.2023
Schmolti's Chalet
Ein tolles Haus in wunderschöner Lage. Alt und Neu wurden zu einem stilvoll und originell eingerichteten Chalet verbunden. Egal ob Haus, Sauna oder Pool, von nahezu überall hat man einen wunderschönen Blick auf Graz. Die Vermieter sind sehr zuvorkommend. Das Haus lässt keine Wünsche offen.
Sebastian Pirker
05.09.2023
Schmolti's Chalet
Einzigartige Location!Die Aussicht auf Graz ist nicht vergleichbar und die Ausstattung ist großartig.Sehr freundliche und zuvorkommende Gastgeber. Hat alles reibungslos funktioniert.Preis-Leistung stimmt!Ich/Wir kommen wieder :)
silvan schreiner
01.09.2023
Schmolti's Chalet
Ich habe mit meinem Freund ein Wochenende in dem bezaubernden Chalet verbracht und wir waren begeistert. Das ganze Anwesen ist toll durchdacht und die Gastgeber sind auch sehr nett!Freuen uns schon auf das nächste Mal!
Hannah La
23.08.2023
Schmolti's Chalet
Schmolti’s Chalet ist wirklich eine Empfehlung, wenn man einen Ort sucht, an dem man ungestört die Seele baumeln lassen kann. Ich habe selten einen Aufenthalt so genossen – und das lag nicht nur an der privaten Lage und dem wunderschönen Panorama, sondern auch a den beiden Gastgebern. Markus und Jan haben dafür gesorgt, dass wir uns rundum wohl gefühlt haben. Wir kommen definitiv wieder und können das Chalet von Herzen empfehlen! :)
Office SSC Railtec
23.07.2023
Schmolti's Chalet
Wir haben in Schmolti's Chalet zum wiederholten Mal einen Firmenevent veranstaltet, zu dem ausgewählte internationale Geschäftspartner eingeladen wurden. Das gesamte Team von Schmolti's Chalet war super freundlich und hat uns bei der Organisation tatkräftig unterstützt und mitgeholfen.Unsere Gäste und wir fühlten uns wieder sehr wohl und freuen uns bereits wieder auf den nächsten Event in Schmolti's Chalet!Das Chalet eignet sich auch perfekt, sich ein paar Tage im kleinen Kreis" mit Freunden auszublenden und die Batterien wieder aufzuladen!"
fabian
21.07.2023
Schmolti's Chalet
Wir haben hie rim Zuge des Besuchs verschiedener Weingüter in der Steiermark, ein verlängertes Herbstwochenende verbracht. Die Location ist perfekt. Wunderbare Lage, top ausgestattet, geschmacklich besonders gestaltet. Pool, Whirlpool und Sauna Sorgen für den Wellnessfaktor. Auch das Gym ist großartig. Man hat wohl kaum eine bessere Aussicht auf Graz. Auch der Kontakt mit Fam. Schmolti (ob per Mail, Telefon oder persönlich), war professionell, schnelle Reaktionen und sehr sympathisch. Wir würden jederzeit wiederkommen und uns hat es an nichts gefehlt. Ein perfektes Wochenende!
Alexander knorr
03.07.2023
Schmolti's Chalet
Wirklich ein bezauberndes Haus !Super Lage und der Ausblick ist ein Traum,Die Saune und der Whirlpool sowie der Pool sind top gefelgt.Die ganze lange ist mega schön.Auch das kleine gym lässt keine Wünsche offen.(top Crossfit-Box)Die Inneneinrichtung vom Haus ist wunderschön und detailverliebt das Ambiente passt perfekt ihr hin ;)Die Haus eigene kleine Kellerbar ist voll gefüllt gewesen und die Preise sind mehr als fair!Wird nicht unser letzter Besuch gewesen sein!

Bewertung hinzufugen

Karte

Zösenberg 51a, 8045 Weinitzen
Schmolti's Chalet