Geräte Service Werner Krall e.U. Gartenzinkenweg 12, 4820 Bad Ischl

Geräte Service Werner Krall e.U.



12 Bewertungen
  • Donnerstag07:30–17:00
  • Freitag07:30–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–17:00
  • Dienstag07:30–17:00
  • Mittwoch07:30–17:00


Geräte Service Werner Krall e.U. Gartenzinkenweg 12, 4820 Bad Ischl


Uber das Geschaft

Geräteservice Krall |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+436763775744
Gartenzinkenweg 12, 4820 Bad Ischl

Stunden

  • Donnerstag07:30–17:00
  • Freitag07:30–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–17:00
  • Dienstag07:30–17:00
  • Mittwoch07:30–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Service/Leistungen vor Ort


Empfohlene Bewertungen

Ali Gator
24.10.2023
Geräte Service Werner Krall e.U.
Super Service - sehr hilfsbereit! Danke
Daniela Loibl
19.10.2023
Geräte Service Werner Krall e.U.
Sehr empfehlenswert - freundlich, schnell und kompetent! Danke für die rasche Reparatur meines Rasenmähers.
Ava Filz
13.10.2023
Geräte Service Werner Krall e.U.
Superkompetent und prompt! Solche Handwerker machen das Leben einfacher! Unser Geschirrspüler war kaputt, am selben Tag kam der Techniker - et voilà: alles wieder gut! Das nenn ich gutes Service!
reinhold obermayr
27.09.2023
Geräte Service Werner Krall e.U.
Sehr gute Beratung, Reparaturen gewissenhaft und schnell. Freundlich nimmt sich Zeit zum erklären. Würde 10 Sterne verdienen.
Erich Marth
17.09.2023
Geräte Service Werner Krall e.U.
Beim Besuch bei meiner Großmutter im Salzkammergut begann der Kühlschrank plötzlich in immer kürzeren Abständen ein quietschendes Geräusch zu machen. Daraufhin haben wir Werner kontaktiert, der schon am Telefon die richtige Diagnose stellte. Nach einer kurzen Begutachtung durch Werner war klar, welches Ersatzteil für die Reparatur notwendig ist. Werner hat es unmittelbar nach Erhalt eingebaut. Alles rasch, verlässlich und unkompliziert. Es wäre schade gewesen, den Kühlschrank nach nur 5 Jahren tauschen zu müssen – zumal es sich bei der Reparatur um eine Kleinigkeit handelte. Und der Reparaturbonus für Elektrogeräte des Landes OÖ konnte in Anspruch genommen werden! Schön, jemanden im Salzkammergut zu haben, der ehrlichen und nachhaltigen Service für Haushaltsgeräte bietet. Können wir nur weiterempfehlen!

Bewertung hinzufugen

Karte

Gartenzinkenweg 12, 4820 Bad Ischl
Geräte Service Werner Krall e.U.