Feuerwaffen einst und jetzt im Reckturm Petersgasse, 2700 Wiener Neustadt

Feuerwaffen einst und jetzt im Reckturm



13 Bewertungen


Feuerwaffen einst und jetzt im Reckturm Petersgasse, 2700 Wiener Neustadt


Uber das Geschaft

Reckturm "Feuerwaffen einst und jetzt" - Museen | private Sammlung

Eigenschaften

  • Kinder­freundlich
  • Restaurant


Empfohlene Bewertungen

Helmuth Nussbaumer
11.09.2023
Feuerwaffen einst und jetzt im Reckturm
Die Sammlung an Feuerwaffen ist äußerst imposant. Es wurde bei der Dekoration auch auf Details geachtet.Einen Großteil der Fotos, die ich dort gemacht habe, habe ich unter dem Eintrag Reckturm" eingestellt."
RS Media
24.08.2023
Feuerwaffen einst und jetzt im Reckturm
Absolut interessantes Museum !Am besten mit Führung mache !TOP TOP
Alex Master
26.07.2023
Feuerwaffen einst und jetzt im Reckturm
Ein unglaublich spannendes Museum, das mit viel Liebe und privater Initiative gerettet und aufgebaut wurde. Ausführliche Geschichte und beachtliche Exponate werden präsentiert. Sehr zu empfehlen. Gut aufpassen, was man in der Natur besser nicht angreifen sollte. Das kann Leben retten.
Alex K.
25.07.2023
Feuerwaffen einst und jetzt im Reckturm
Sehr interessant und lehrreich
Eben Coetzer
05.07.2023
Feuerwaffen einst und jetzt im Reckturm
Beautiful castle ruins. Makes you feel like you are back in the 15th century.

Bewertung hinzufugen

Karte

Petersgasse, 2700 Wiener Neustadt
Feuerwaffen einst und jetzt im Reckturm