Nostalgie Salzburg Linzer G. 49, 5020 Salzburg

Nostalgie Salzburg



57 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–18:00
  • Freitag10:00–18:00
  • Samstag10:00–17:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–18:00
  • Dienstag10:00–18:00
  • Mittwoch10:00–18:00


Nostalgie Salzburg Linzer G. 49, 5020 Salzburg


Uber das Geschaft

Nostalgie "neu erleben" seit 2001 in Salzburg – Nostalgie Salzburg | An und Verkauf von Ansichtskarten, Briefmarken, Münzen, Militaria, Porzellan, u.v.a. Wir erledigen ihre Haushaltsauflösung oder Entrümpelung

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4369919044131
Linzer G. 49, 5020 Salzburg

Stunden

  • Donnerstag10:00–18:00
  • Freitag10:00–18:00
  • Samstag10:00–17:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–18:00
  • Dienstag10:00–18:00
  • Mittwoch10:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang


Empfohlene Bewertungen

Chris
26.09.2023
Nostalgie Salzburg
Sehr schönes kleines Geschäft. Der Inhaber war sehr freundlich und sehr zuvorkommend. Haben mehrere Gmundner Keramikstücke gekauft. Da war nur im Urlaub da waren wurde auch Angeboten neue Ware per Foto über Whaats app zu präsentieren und zu versenden.
Jonas Kornmesser
13.09.2023
Nostalgie Salzburg
ein tolles Geschäft! zum durchschmökern von verschiedensten historischen Sammlerstücken perfekt.
Marco
10.09.2023
Nostalgie Salzburg
Sehr freundliche Beratung. Am Preis ist immer was zu machen, am besten nach oben. Habe ein paar Dinosaurier Briefmarken erstanden.
Fabian Stegink
06.09.2023
Nostalgie Salzburg
Äußerst netter Verkäufer und ein schönes kleines Geschäft! Ich habe direkt ein passendes Buch nach meinem Geschmack empfohlen bekommen.
Manuela Ziller
02.08.2023
Nostalgie Salzburg
Unkompliziert und prompte und verlässliche Abwicklung meiner telefonischen! Bestellung, nette Menschen die einen noch vertrauen!!
Hussen Bari
25.07.2023
Nostalgie Salzburg
Ich hab hier 50 Unzen Feinsilber verkauft und den mit Abstand besten Preis bekommen. Abgesehen davon hatten wir eine wirklich interessantes Gespräch über sein Geschäft. Ein sehr ehrlicher Inhaber der für sein Geschäft brennt und dem die Leidenschaft dafür wirklich anzumerken ist.
Angie Pabinger
25.07.2023
Nostalgie Salzburg
Kleiner, feiner Laden. Der Inhaber war sehr freundlich und sehr zuvorkommend. Er hat mit leider nicht weiterhelfen können, hat mir aber ein paar sehr hilfreiche Empfehlungen / Händler empfohlen.Danke
Albrecht D.
20.07.2023
Nostalgie Salzburg
Seit mehreren Jahren bin ich jetzt Kunde und immer sehr zufrieden gewesen. Besonders erfreulich ist, dass es dem Inhaber nicht nur darum geht seinen Warenbestand zu veräußern, sondern er auch um die Zufriedenheit des Kunden nach Abschluss des Geschäfts bedacht ist und stets ansprechbar bleibt. Das wird leider immer seltener.

Bewertung hinzufugen

Karte

Linzer G. 49, 5020 Salzburg
Nostalgie Salzburg