Xperte.eu - für Ihre finanzielle Zukunft Oberwaltersdorfer Str. 7, 2512 Traiskirchen

Xperte.eu - für Ihre finanzielle Zukunft



36 Bewertungen
  • Donnerstag07:00–20:15
  • Freitag07:00–20:15
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–20:15
  • Dienstag07:00–20:15
  • Mittwoch07:00–20:15


Xperte.eu - für Ihre finanzielle Zukunft Oberwaltersdorfer Str. 7, 2512 Traiskirchen


Uber das Geschaft

Xperte.eu – für Ihre finanzielle Zukunft |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4369910234001
Oberwaltersdorfer Str. 7, 2512 Traiskirchen

Stunden

  • Donnerstag07:00–20:15
  • Freitag07:00–20:15
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–20:15
  • Dienstag07:00–20:15
  • Mittwoch07:00–20:15

Eigenschaften

  • WC
  • Termin erforderlich
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine


Empfohlene Bewertungen

Andreas PAUL
09.10.2023
Xperte.eu - für Ihre finanzielle Zukunft
Alexander Wersonig ist wahrlich ein (E)XPERTE! Sein Fachwissen über die finanzielle Vorsorge geht weit über sein Produkt hinaus und mit seiner sehr persönlichen, symphatischen Art freue ich mich immer wieder aufs Neue mit ihm auch Zusammenzuarbeiten".Alleine schon im Gespräch mit ihm lerne ich dazu!Bei ihm hat man nicht nur das Gefühl gut aufgehoben zu sein
Veronika H
09.10.2023
Xperte.eu - für Ihre finanzielle Zukunft
Wenn es um Altersvorsorge und Zukunftspläne geht, ist Alexander Wersonig der richtige Ansprechpartner. Er hat sich bei der Beratung viel Zeit genommen und ist auch auf individuelle Anliegen eingegangen. Dabei hat er es geschafft einem Laien wie mir meine Finanzierungsmöglichkeiten einfach und verständlich zu erklären.
Tina King
20.09.2023
Xperte.eu - für Ihre finanzielle Zukunft
Alex Wersonig ist der Experte auf seinem Gebiet der Altersvorsorge und individuellen Finanzplanung. In einem sehr ausführlichen und kompetenten Beratungsgespräch konnte er mich von seinen Produkten und insbesondere einer auf mich persönlich zugeschnittenen Lebensversicherung überzeugen. Vielen Dank, ich werde Sie gerne weiter empfehlen!
Veronika Nauschnegg
10.09.2023
Xperte.eu - für Ihre finanzielle Zukunft
Als Mutter dreier Buben weiß ich, was Fürsorge bedeutet. Die für sich und die Familie richtige Lösung der Vorsorge durch Alexander Wersonig kennenzulernen nimmt mir den Stress und gibt mir die Möglichkeit, mich auf andere Dinge zu fokussieren. Vielen Dank für das überaus informationsreiche Erstgespräch, es wird schnell ein weiteres folgen!
kremskultur
27.08.2023
Xperte.eu - für Ihre finanzielle Zukunft
Es wird einem kein Produkt von der Stange" angedreht
Manuel Spors
21.08.2023
Xperte.eu - für Ihre finanzielle Zukunft
Vielen dank Alex für die super Beratung und die schnelle Hilfe. Beste Grüße aus Salzburg
Markus Kremser
04.08.2023
Xperte.eu - für Ihre finanzielle Zukunft
Ich war sehr beeindruckt von meinem Gespräch mit Alexander Wersonig. Sein zukunftsorientiertes Denken und sein breites Wissen haben bei mir einen sehr positiven Eindruck hinterlassen. Während des Gesprächs fühlte ich mich sehr wohl und hatte großes Vertrauen in seine Fähigkeit, die passende Lösung zu finden. Insgesamt war es eine äußerst informative und hilfreiche Erfahrung, die ich nur weiterempfehlen kann. Eine klare 5-Sterne Bewertung von meiner Seite!
Reinhard Wagner
25.07.2023
Xperte.eu - für Ihre finanzielle Zukunft
Herr Wersonig ist sehr versiert und kompetent. Bereits in einem kurzen Erstgespräch merkt man seine Expertise und vor allem sein Bestreben, für den Kunden das wirklich Beste herauszuholen. Sehr empfehlenswert!
Clemens Nöstler
22.07.2023
Xperte.eu - für Ihre finanzielle Zukunft
Ich hatte heute ein persönliches Gespräch mit Herrn Wersonig und empfinde ich sein Auftreten als sehr angenehm. Er berät äußerst kompetent, erklärt genau warum er etwas machen würde und warum nicht und bespricht im einzelnen welche Produkte für einen passen. Top Beratung!
Sandra Partik
04.07.2023
Xperte.eu - für Ihre finanzielle Zukunft
Ich hatte ein sehr ausführliches und informatives Erstgespräch mit Alexander Wersonig. Kleiner Tipp: Besonders Frauen, die zB lange Teilzeit oder Geringfügig gearbeitet haben, kann ich einen Beratungstermin bei Herrn Wersonig wärmstens empfehlen!

Bewertung hinzufugen

Karte

Oberwaltersdorfer Str. 7, 2512 Traiskirchen
Xperte.eu - für Ihre finanzielle Zukunft