Intersprint Limousinen GmbH Richard-Strauss-Straße 20, 1230 Wien

Intersprint Limousinen GmbH



11 Bewertungen
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet


Intersprint Limousinen GmbH Richard-Strauss-Straße 20, 1230 Wien


Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
016152111
Richard-Strauss-Straße 20, 1230 Wien

Stunden

  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz


Empfohlene Bewertungen

Emrah Arslan
21.10.2023
Intersprint Limousinen GmbH
Sehr schnell und sehr nette Kunden Beratung
Iris
20.08.2023
Intersprint Limousinen GmbH
Wir fahren schon seit Jahren mit Intersprint. Doch letztes Jahr im September als wir aus unserem Ägyptenurlaub retourkamen, hat keiner auf uns gewartet. Nach einiger Zeit haben wir dann nachgefragt und uns wurde mitgeteilt, dass der Fahrer einen Unfall gehabt hätte und wir uns ein Taxi nehmen sollten und die Differenz zum vereinbarten Fahrpreis würden wir rückerstattet bekommen. Wir haben uns dann - nachdem wir erst kurz nach 23 Uhr angekommen sind, in das nächstbeste Taxi gesetzt und natürlich deutlich mehr bezahlt, als mit Intersprint vereinbart. Wir haben dann wie vereinbart unsere Daten an Intersprint geschickt mit der Bitte uns das Geld zu überweisen und darauf warten wir noch heute! Wir haben mehrfach urgiert und wurden immer wieder vertröstet. Angeblich hätte der Chef eine Chemotherapie und würde Rechnungen immer gesammelt freigeben. Aber sichtlich nicht unsere. Eine echte Frechheit - jemanden stehen lassen, ihn nicht darüber informieren und dann auch noch das versprochene Geld nie zu überweisen. NIE WIEDER!!
Vincent Vertneg
29.07.2023
Intersprint Limousinen GmbH
Ich finde es interessant, dass es offenbar zum Geschäftsmodell von Intersprint gehört, bei Abholungen vom Flughafen nicht da zu sein und dann am Telefon zu sagen, man solle sich ein anderes Taxi nehmen und Intersprint würde die Differenz bezahlen, dann jedoch nicht auf Anfragen zu reagieren, dazu findet man bereits einige Berichte im Internet.So ist es auch mir ergangen, wir hätten vom Flughafen Schechat abgeholt und nach Wien gebracht werden müssen. Als wir gelandet sind (zugegebenermaßen mit leichter Verspätung, aber damit muss ein Airporttransfer-Unternehmen umgehen können, die Verspätung war ja schon Stunden vorher bekannt), hat niemand auf uns gewartet. Also bei der Service-Nummer angerufen, dort hat man gemeint, der Fahrer sei zwar da gewesen, hätte aber nicht mehr warten können, wir sollen uns ein Taxi nehmen und die Rechnung schicken, die Differenz würde Intersprint uns überweisen.Nach vier E-Mails, von denen nur die erste beantwortet wurde, und mehreren Anrufversuchen, bei denen ich immer abgewimmelt worden bin, hab ich es aufgegeben. Ich kann nur jedem davon abraten, mit Intersprint zu fahren, ein so unprofessionelles, arrogantes und unfreundliches Unternehmen hab ich erst selten erlebt!

Bewertung hinzufugen

Karte

Richard-Strauss-Straße 20, 1230 Wien
Intersprint Limousinen GmbH