PowUnity GPS Feldstraße 11b, 6020 Innsbruck

PowUnity GPS



141 Bewertungen
  • Donnerstag08:30–17:00
  • Freitag08:30–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–17:00
  • Dienstag08:30–17:00
  • Mittwoch08:30–17:00


PowUnity GPS Feldstraße 11b, 6020 Innsbruck


Uber das Geschaft

PowUnity BikeTrax ▷ BikeTrax GPS-Tracker ▷ Diebstahlschutz für E-Bikes | E-Bike GPS-Tracker ▷ PowUnity BikeTrax: Die beste Wahl, die du für Dein E-Bike treffen kannst ➥ Diebstahlschutz mit GPS

Kontakte

Rufen Sie uns an
Feldstraße 11b, 6020 Innsbruck

Stunden

  • Donnerstag08:30–17:00
  • Freitag08:30–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–17:00
  • Dienstag08:30–17:00
  • Mittwoch08:30–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Einkaufen im Geschäft


Empfohlene Bewertungen

Norbert Kriz
17.10.2023
PowUnity GPS
Habe es zuerst für mein E-Bike gekauft und bin sehr zufrieden, und zwar so zufrieden, dass ich mir gleich ein weiteres für mein nagelneues Motorrad gekauft habe. Kann man nur weiterempfehlen, einfach Top?
Kai Th
11.10.2023
PowUnity GPS
Perfektes Diebstahl-Feature. Es gab nicht einen Tag, an dem der Tracker nicht funktioniert hätte. Montage selbst für Ungeübte absolut simpel. Inzwischen ist auch die App recht zuverlässig, was das Aktivieren und Deaktivieren betrifft- dies war nicht zu jedem Zeitpunkt so. Toll ist auch, dass die Touren aufgezeichnet und gespeichert werden. Freue mich uneingeschränkt auf die weitere Nutzung..
Tomcat ist Tomcat
20.09.2023
PowUnity GPS
Ein tolles Tracking-System das hervorragend funktioniert! Bei eventuellen Fragen oder technischen Unklarheiten steht der Support schnell und kompetent zur Verfügung. Kann es vorbehaltlos empfehlen!!!
Dirk „DiSi“
03.09.2023
PowUnity GPS
Ergänzung vom 30.06.2023:TOP. Es hat sich nun Markus bei mir telefonisch gemeldet und wir konnten eine Lösung für den Fauxpas finden. Warum der AKKU bei mir nicht lädt konnten wir beide uns nicht erklären... Alles andere lieber Markus, wie besprochen. Paket geht heute an Euch erst einmal zurück. Besten Dank nach Inssbruck und schönen und sonnige Grüße aus dem hohen Norden Deutschland und der Ostseeküste.Das Produkt ist sicherlich super, konnte es jedoch nicht in Betrieb nehmen da der mitgelieferte AKKU nicht lädt… Die Rücksendung mit einem Retoure Label funktioniert leider überhaupt nicht… sehr schleppende Rückmeldung und dann wird noch ein Retoure Label mit meiner Anschrift und nicht mit der Anschrift von PowUnity zur Verfügung gestellt. Nun erhielt ich das eigentlich für PowUnity bestimmte Paket wieder zurück. Leider kann ich auch nicht dort anrufen… es läuft alles über eine gutes aber schleppendes Ticketsystem. Ich lasse mir sicherlich das GPS Gerät einbauen aber dann vom Händler… dann habe ich nicht die Laufereien und die Zeitverschwendung mit dem Ticketsystem
Karl Markus
29.08.2023
PowUnity GPS
Ich verwende den Tracker jetzt im zweiten Jahr und bin absolut zufrieden mit seinen Funktionen. Fährt man regelmäßig mit dem Rad, ist der Akku immer voll und trackt das Bike drei Wochen im Standby Modus und 14 Stunden im aktiven Modus. Meine Gedanken an einen Dienstahl sind aus meinem Kopf und ich kann meinen Fokus voll und ganz auf das Biken richten.
Su Kr
29.08.2023
PowUnity GPS
Selbst wenn mein Mann das Rad aus der Garage holt wird die Meldung gegeben. Was ich sehr cool finde, dass alle Fahrten aufgezeichnet werden ohne das ich immer daran denken muss zu aktivieren, wie in andren Apps.
JR
27.08.2023
PowUnity GPS
Überzeugendes Konzept, persönlicher Mail-Support bei Fragen zu Details der App-Funktionen, unkomplizierter Einbau durch die Fahrrad-Service-Werkstatt und das Gefühl, sich vor Diebstahl optimal zu schützen... Was kann man mehr erwarten.
Gaubinger Helmut
25.07.2023
PowUnity GPS
Ich habe jetzt ein viel besseres Gefühl das mein Rad beschützt ist, da mir mein erstes neues E-Mountainbike gestohlen wurde. Mit dem GPS-TRACKER fühle ich mich sicher, allerdings niemals ohne anhängen an einem ORTSFESTEN Gegenstand stehen lassen, da sonst von der Wertgarantie - Versicherung nichts bezahlt wird!!!
M. S.
05.07.2023
PowUnity GPS
Ich bin super zufrieden damit, funktioniert einwandfrei kann ich nur empfehlen. Ich fühle mich damit etwas sicherer und weiß immer wo mein Rad ist. Die alarm Meldung funktioniert super bei der Bewegung vom Rad. Sehr empfehlenswert kann ich nur empfehlen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Feldstraße 11b, 6020 Innsbruck
PowUnity GPS