Dr. Waldemar Festenburg MSc PhD Kagraner Pl. 1-3, 1220 Wien

Dr. Waldemar Festenburg MSc PhD



177 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–19:00
  • Freitag09:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–19:00
  • Dienstag09:00–19:00
  • Mittwoch09:00–19:00


Dr. Waldemar Festenburg MSc PhD Kagraner Pl. 1-3, 1220 Wien


Uber das Geschaft

Implantcare.cc – | Your Dental Place |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4312026969
Kagraner Pl. 1-3, 1220 Wien

Stunden

  • Donnerstag09:00–19:00
  • Freitag09:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–19:00
  • Dienstag09:00–19:00
  • Mittwoch09:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC


Empfohlene Bewertungen

Peter K
20.09.2023
Dr. Waldemar Festenburg MSc PhD
Bin eigentlich Patient in einer anderen Praxis. Aber 2 Monate auf eine nötige Weisheitszahn Behandlung zu warten war mir doch zu lange. Bei Dr. Festenburg hatte ich innerhalb einer Woche Erstgespräch und Behandlung.Sehr Lockere Atmosphäre und super freundliches Personal.Auch Dr. Festenburg selbst ist einfach Top.Werde alle zukünftigen Behandlungen dort durchführen lassen.
john mc cormik
18.09.2023
Dr. Waldemar Festenburg MSc PhD
Meine Gattin war heute bei Herrn Dr. MAXIMILIAN NEUMAYER in der Praxis Dr. FESTENBURG , und siehe da - alles passte - alle sehr nett und patientenorientiert. Diese Praxis kann man getrost weiterempfehlen. Danke an das gesamte Team.
Birgit Prohaska
20.08.2023
Dr. Waldemar Festenburg MSc PhD
Absolut kompetent und freundlich!8 Zähne gezogen, 3 Implantate gesetzt und gleich mit einem Provisorium hinausgegangen in nur 1 Sitzung.Sedierung durch einen super Anästhesisten, vollkommen schmerzlos, mit viel Humor und Feingefühl!Mein bester Zahnarztbesuch ever!Vielen Dank!
Maria S
26.07.2023
Dr. Waldemar Festenburg MSc PhD
Bin nun seit zwei Jahren Patient dieser Ordination! Von Anfang an, habe ich mich, was in einer Zahnarztpraxis ja kaum möglich :-) ist, in dem modernen, angenehm gestalteten und witzigen (aufgrund der herrlichen Bilder - sollte man gesehen haben) Wartebereich wohl gefühlt. Das als Neupatient geführte Erstgespräch mit Herrn Dr. Festenburg persönlich, war sehr lustig und kompetent. Gemeinsam wurde besprochen, was sinnvoll ist, mit meinen Zahnderln". Habe in den zwei Jahren ein Implantat gesetzt bekommen
Florian
24.07.2023
Dr. Waldemar Festenburg MSc PhD
Hatte in meinem Leben leider schon oft mit Zahnärzten zu tun und dabei oft Pech. Zum Glück bin ich nun bei Dr. Festenburg und seinem Team gelandet. Ich bin bestimmt kein leichter Patient und sehr anspruchsvoll, dennoch fühlte ich mich rundum gut betreut.Das Terminmanagement funktioniert sehr gut, Dr. Festenburg nimmt sich viel Zeit, erklärt sehr verständlich die notwendigen Behandlungsschritte und nahm Rücksicht auf meine Bedürfnisse. Es war bestimmt nicht die günstigste Behandlung, aber ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.
Aikaterini Zgkouri
21.07.2023
Dr. Waldemar Festenburg MSc PhD
Ich war letzte Woche in der Ordination und habe meinen Weisheitszahn entfernen lassen. Sehr gute moderne Praxis, die Zahnärzte und die Mitarbeiter/innen sind sehr nett und hilfsbereit. Beantworten ebenfalls jede Frage. Die Behandlung mit Herrn Dr. Festenburg ging ohne Probleme und ohne Schmerzen. Ich werde definitiv die Praxis weiterhin besuchen! Sehr zufrieden.
Heidi Wiener
04.07.2023
Dr. Waldemar Festenburg MSc PhD
Seit über 10 Jahren bin ich Patientin bei Dr. Festenburg und seinem stets gut gelaunten Team. Jetzt war es soweit, dass ich eine Generalsanierung" brauchte und es ist einfach unglaublich

Bewertung hinzufugen

Karte

Kagraner Pl. 1-3, 1220 Wien
Dr. Waldemar Festenburg MSc PhD