Gorenje Austria Wienerbergstraße 11, 1100 Wien

Gorenje Austria



164 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–16:30
  • Freitag08:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:30
  • Dienstag08:00–16:30
  • Mittwoch08:00–16:30


Gorenje Austria Wienerbergstraße 11, 1100 Wien


Uber das Geschaft

gorenje-at | Startseite | Gorenje Österreich zählt zu den acht größten Herstellern von Haushaltsgeräten in Europa und kann auf eine 70-jährige Tradition zurückblicken.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+43160131100
Wienerbergstraße 11, 1100 Wien

Stunden

  • Donnerstag08:00–16:30
  • Freitag08:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:30
  • Dienstag08:00–16:30
  • Mittwoch08:00–16:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten


Empfohlene Bewertungen

Thomas F.
22.10.2023
Gorenje Austria
Wir hatten einen Backofen (durchaus ein höherwertiges Modell) gekauft. Nach 1,5 Jahren Nutzung ist ohne dass jemand in der Nähe des Ofens war das Aussenglas beim Erhitzen auf 190° komplett zersprungen. Die Scherben lagen verteilt am Boden und trafen zum Glück nicht unseren 5 jährigen Sohn, der gerne vor dem Backofen sitzt. Auf Anfrage beim Hersteller mussten wir alle Details zum Hergang schildern, dokumentierten die Vorkomnisse mit Fotos und lieferten alle notwendigen Dokumente. Zum Abschluss kam eine Mail dass der Backofen beschädigt wurde und deswegen dies von der Garantieleistung ausgeschlossen sei. Als ob wir die Scheibe beschädigt hätten und nun auf Garantie reklamieren. Ich frage mich wie eine Firma mit dieser Einstellung am Markt bleiben kann. Wenn werks- oder Konstruktionsseitig ein Ofen verkauft wird, bei dem nicht mal gewährleistet ist dass das Glas länger als die Garantiezeit durchhält - schaffen sie es nicht einmal diesen Fehler zu beheben? Wahrscheinlich reden wir hier von keinen 100€ Kosten für die Firma. Wir haben einige Geräte von Gorenje, jedoch fürchte ich mich schon vor deren Gebrechen.
Gray Fox
20.10.2023
Gorenje Austria
Wir hatten ein Kühl-Gefrierschrank von Gorenje gekauft. Leider springen nach und nach die Kühlladen. Nun ist und im Gefrierschrank auch die komplette Lade ausgebrochen.Wir ziehen nun die Lehre daraus und wechseln zu einem anderen Hersteller.
P. H.
20.10.2023
Gorenje Austria
Gratuliere bei defekten Gerät.Fordern Sie Mal die Gesprächsaufnahme des geführten Telefonat an. Dieses sollte Ihnen lt.Tonbandansage welches man vor Verbindung mit dem Kundendienst anzuhören hat jederzeit unproblematisch zukommen zulassen.Tja sagen kann ich viel aber wann man dies nicht will weil Mitarbeiter einem ein Mundwerk anhängen bzw.Aussagen tätigen die eventuell nach hinten los gehen könnten wird das mit dem Mitschnitt wohl nichts.Angebliche Fachabteilung die für Bearbeitung von Kostenübernahme bei Schäden zuständig ist kann man nur per Mail kontaktieren.Feedback auf schreiben braucht man sich aber nicht erwarten!.)Dunstabzug Reklamation mehrmals bis komplett neues Gerät verbaut wurde"..)Einbauherd schuld an über 1000 Euro Schaden an unserer Küche.Fehlerhaftes Bauteil für Abführung der Warmluft verbaut gewesen.Somit sicher kein Einzelfall.Bei der Reparatur des Herd unsere Wohnung sowie Außenbereich mit Schmutz hinterlassen.Schmutziges Kondenswasser welches vermengt war mit Rost und Fett.Zuerst suchte man die Schuld bei allen anderen als bei sich selbst.Um unseren Schaden zu bearbeiten will man von der Küchenfirma einen Kostenvorschlag.Soweit noch für mich nachvollziehbar aber was mir nicht eingehen will : warum soll ich den aus meiner eigenen Tasche bezahlen bzw.wird nicht von Gorenje mit übernommen?!?Somit meine Empfehlung zu Produkten und Kundenservice der Firma Gorenje:Wer viele Resturlaubstage über hat und auf Diskussionen und verdrecktes Eigentum Lust hat ist bei Gorenje gut aufgehoben. Ein wirklicher Geheimtipp meinerseits.ANSONSTEN:Finger weg davon und genießt für wenig Mehrkosten eure Ruhe und funktionstüchtige Geräte."
Claudia K.
21.09.2023
Gorenje Austria
Waschmaschine ist seit über einer Woche defekt. Garantiefall, Rückmeldung vom Support lässt auf sich warten und man wird nicht auf den laufenden gehalten. Techniker meinte in 2 Tagen erhalte ich eine Rückmeldung, nun ist dies über 7 Tage her und es gibt immer noch keine Antwort. Mehrmalige Urgenzen helfen nichts, man wird nur vertröstet und es wird immer nur weitergeleitet, aber ohne Erfolg. Seit mehr als einer Woche keine Lösung! Bei Garantie eigentlich klar, warum lässt man Kunden solange warten???
Karl Heinz Ferk
18.09.2023
Gorenje Austria
Kein Umgang mit den Kunden, legt bei Garantie Reparaturen dem Kunden Steine in den Weg in Form von geforderten Videosund Fotos ,selbst von betagteren Kunden.Aus meiner Sicht wird die Gewährleistungs Verpflichtung nicht eingehalten.Für mich gibt es kein Gorenje Gerät mehr aber nicht wegen den Geräten sondern dem unzumutbarem Weg bis zu einem Servicetechniker.Katastrophe!!!!Welcher Fremdeingriff?Lesen, nachdenken, schreiben,...
Maria C. Kastner
05.08.2023
Gorenje Austria
Sehr schlechter Kundendienst. Waschtrockner nach 11 Monaten kaputt. Geräteaustausch zieht sich nun bereits über drei Wochen und es hat sich noch keine Spedition gemeldet.
Sigrid Hofmann
25.07.2023
Gorenje Austria
GESTERN trat bei meiner Gorenje Waschmaschine ein Problem auf. Die Türe konnte bei voller Maschine nicht mehr geöffnet werden, ich war sehr verzweifelt!HEUTE kam bereits ein freundlicher Techniker vorbei und der Schaden war umgehend behoben. Die Maschine wäscht wieder und ich bin sehr zufrieden mit dem Service. Auch die Kosten waren überraschend moderat. 5 Sterne!!!
Günter Steininger
20.07.2023
Gorenje Austria
Sehr unfreundlich nicht Kunden Orientiert gleich einmal mit Rechnung gedroht keinerlei Hilfe und auch der Konsumentenschutz wird auch ins Lächerliche gezogen wenn man sagt das man sich dort hin meldet. EINFACH UNFASSBAR!! Nie mehr wieder kaufe ich ein Produkt von Gorenje.
Georg Hitsch
13.07.2023
Gorenje Austria
Eigentlich dachte ich, mit einem Markenprodukt eines renommierten" Herstellers kann man nicht viel falsch machen. Leider ist das nicht so :-(Geliefert wird ein defekter Geschirrspüler. Gleich bei der Inbetriebnahme diverse Fehler (Kurzschluss

Bewertung hinzufugen

Karte

Wienerbergstraße 11, 1100 Wien
Gorenje Austria