Pilates Wien - Individuell wie Du Goldschlagstraße 171, 1140 Wien

Pilates Wien - Individuell wie Du



25 Bewertungen
  • DonnerstagGeschlossen
  • Freitag08:30–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag15:00–19:00
  • Dienstag08:30–15:00
  • Mittwoch08:30–14:00


Pilates Wien - Individuell wie Du Goldschlagstraße 171, 1140 Wien


Uber das Geschaft

Pilates Wien – Pilates und Balance Kurse in Wien |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+436507081977
Goldschlagstraße 171, 1140 Wien

Stunden

  • DonnerstagGeschlossen
  • Freitag08:30–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag15:00–19:00
  • Dienstag08:30–15:00
  • Mittwoch08:30–14:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Termin erforderlich
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Kinder­freundlich
  • Onlinekurse


Empfohlene Bewertungen

Christine Mertl
20.10.2023
Pilates Wien - Individuell wie Du
Ich bin seit mehr als 2 Jahren dabei, zuerst live, dann in den Online Klassen, die ich einmal wegen der Flexibilität super finde - ich habe 2 Wohnsitze und anders wäre es mir nicht möglich, teilzunehmen - aber auch, weil es meines Erachtens kaum einen Unterschied macht, auch online wird super korrigiert und darauf geachtet, dass die Übungen richtig ausgeführt werden!Irene ist generell eine wirklich sehr gute Trainerin, die auf individuelle Probleme (wie in meinem Fall Rheuma und Probleme mit der LWS) Rücksicht nimmt und ggf die Übungen so anpasst, dass jeder mitmachen kann, egal welche Leiden vorhanden sind!Ich werde jedenfalls weiter dabei bleiben, es ist genau das, was ich für mein Rheuma brauche - Stabilität und Kraft um die Mitte! Tiptop Irene, weiter so!
Barbara Kerese
17.09.2023
Pilates Wien - Individuell wie Du
man bekommt immer mehr lust auf Pilates. Geduldige Trainerin ...
Markus Wals
17.09.2023
Pilates Wien - Individuell wie Du
Ausgezeichnete Trainerin, individuelles Programm und ein gutes Auge für Fehlhaltungen, 5 Sterne
J Tava
07.09.2023
Pilates Wien - Individuell wie Du
Dank 1x wöchentlich Pilates seit Jahren kein Hexenschuss mehr (sogar in der Schwangerschaft kein Rückenweh!), dank 2x wöchentlich Pilates plötzlich ein Stückchen gewachsen:)Irene ist eine sehr genaue, aufmerksame und erfahrene Pilatestrainerin, der ich das oben genannte durch tolle individuelle Betreuung (in der Gruppenstunde!) zu verdanken habe.Sehr empfehlenswert, auch wenn man nicht nur aus optischen Gründen (ist aber eine schöne Nebenwirkung), sondern aus gesundheitlichen Gründen, an seinem Körper arbeiten möchte.
Christina Fuchs
20.08.2023
Pilates Wien - Individuell wie Du
Intensives Ganzkörpertraining und individuelle Gestaltung, ich bin begeistert!
Katrin Gruber
19.08.2023
Pilates Wien - Individuell wie Du
Ich mache seit 3 Jahren Pilateskurse bei Irene und bin wunschlos glücklich mit ihrem Angebot. Sie ist genau und ihr entgeht keine schlecht ausgeführte Pilates Übung, egal ob vor Ort oder Online. Es ist bei ihr immer lustig und die Kurse steigern das Wohlbefinden für Körper und Geist.
Julia M
01.08.2023
Pilates Wien - Individuell wie Du
Ich war eigentlich zunächst skeptisch was Online Klassen" angeht
Agnes Sulz
31.07.2023
Pilates Wien - Individuell wie Du
Irene ist eine autentische Pilates Trainerin ohne Berührungsängste, die kein Blatt vor den Mund nimmt. Fragen beantwortet sie kompetent und erkennt aufmerksam individuelle Schwachpunkte, auf die sie eingeht. Empfehlenswert!
Renate Dosanj
20.07.2023
Pilates Wien - Individuell wie Du
Irene ist eine ganz tolle Pilates Trainerin - kann nur empfehlen!
Sabine Simmet
02.07.2023
Pilates Wien - Individuell wie Du
Ich hab mit Pilates bisher die beste Erfahrung gemacht.

Bewertung hinzufugen

Karte

Goldschlagstraße 171, 1140 Wien
Pilates Wien - Individuell wie Du