Astrologie Silvia Penkner Thannstraße 31 4407 Dietach, Steyr

Astrologie Silvia Penkner



18 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–19:00
  • Freitag09:00–19:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–19:00
  • Dienstag09:00–19:00
  • Mittwoch09:00–19:00


Astrologie Silvia Penkner Thannstraße 31 4407 Dietach, Steyr


Uber das Geschaft

Beratung | Astrologie Silvia Penkner | Oberösterreich | Einfühlsam und verständnisvoll kann ich Ihnen helfen den richtigen Weg zu gehen und gute Entscheidungen zu treffen. Die astrologische Beratung von beinhaltet: Lebensziele Beruf / Berufung Familie Schulbildung Karriere Kinder Partnerschaft Gesundheit Astrologie Silvia Penkner Dietach bei Steyr

Kontakte

Rufen Sie uns an
+436506266196
Thannstraße 31 4407 Dietach, Steyr

Stunden

  • Donnerstag09:00–19:00
  • Freitag09:00–19:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–19:00
  • Dienstag09:00–19:00
  • Mittwoch09:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz


Empfohlene Bewertungen

Christof B
02.10.2023
Astrologie Silvia Penkner
hab mich sehr wohl gefülltgutes gespräch :)
Johanna Hairas
28.08.2023
Astrologie Silvia Penkner
Es war eine super Erfahrung, die ich jedem nur Empfehlen kann! Ich wusste nicht mehr was richtig oder falsch ist und habe Unterstützung bei meinen Entscheidungen gebraucht. Mein Gespräch hat mir total weitergeholfen. Ich kann Frau Penkner nur von ganzem Herzen weiter empfehlen, da sie sich wirklich viel Zeit nimmt und mit Leidenschaft ihren Beruf ausübt.Vielen Dank für Alles!
Gerlinde Brandner
12.08.2023
Astrologie Silvia Penkner
Hätte nicht gedacht, dass sich ein über Jahre andauerndes Problem durch eine Rückführung" innerhalb weniger Tage löst. Vielen Dank für die tolle Unterstützung!!"
Tom Wun
08.08.2023
Astrologie Silvia Penkner
Super Beratung. Habe wieder mehr Zuversicht im Leben.
Lisa Gartlehner
26.07.2023
Astrologie Silvia Penkner
Eine sehr tolle und auch ehrliche Beratung. Super Astrologin, die sich auch wirklich Zeit nimmt und Interesse zeigt. Seitdem ersten Termin an, habe ich mich sofort wohl gefühlt. Ich bin total zufrieden und ich habe sehr viel dazu gelernt. Kann ich nur weiter Empfehlen und jedem ans Herz legen.
Jassi W.
24.07.2023
Astrologie Silvia Penkner
Top Astrologin in jeder Hinsicht! Professionell, flexibel, herzlich, ehrlich und direkt. Ich habe habe mich von Anfang an sehr wohl und vor allem verstanden gefühlt. Es war eine sehr interessante Erfahrung mit vielen wertvollen Informationen und Inputs von Silvia für meine aktuell komplizierte Situation. Ich habe mich dann auch dazu entschieden eine Rückführung zu machen, da ich sofort das erforderliche Vertrauen dafür spürte. Es war eine spannende Erfahrung und mit Silvia's Führung durch die RF konnten wir einiges zusammen erreichen bzw. analysieren und aufarbeiten. Danke für dein Engagement, liebe Silvia. Du hast mir wieder Mut gemacht, die positiven Aspekte zu sehen und vor allem die Situation richtig zu erkennen. Danke für deine Unterstützung und dass du mich ein kleines Stück in dieser schwierigen Zeit begleitet hast. Top Empfehlung!
Petra Wimmer
20.07.2023
Astrologie Silvia Penkner
Absolut professionell und überzeugend.
Brigitte Nagler
19.07.2023
Astrologie Silvia Penkner
Eine Astrologien mit Herz und Verstand !Bin jedes Mal besgeistert über ihr Wissen .Ich kann sie nur empfehlen !!!

Bewertung hinzufugen

Karte

Thannstraße 31 4407 Dietach, Steyr
Astrologie Silvia Penkner