Universal Versand GmbH Peilsteinerstraße 5, 5020 Salzburg

Universal Versand GmbH



380 Bewertungen
  • Donnerstag07:00–22:00
  • Freitag07:00–22:00
  • Samstag07:00–22:00
  • Sonntag07:00–22:00
  • Montag07:00–22:00
  • Dienstag07:00–22:00
  • Mittwoch07:00–22:00


Universal Versand GmbH Peilsteinerstraße 5, 5020 Salzburg


Uber das Geschaft

Möbel, Mode, Schuhe & Technik online kaufen | UNIVERSAL | Möbel, Mode, Schuhe & Technik entdecken: Gratis Versand ab 75 € ✓ Wunsch-Teilzahlung ✓ Gratis 3 Jahre XXL-Garantie ✓ Jetzt online shoppen!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+436624485
Peilsteinerstraße 5, 5020 Salzburg

Stunden

  • Donnerstag07:00–22:00
  • Freitag07:00–22:00
  • Samstag07:00–22:00
  • Sonntag07:00–22:00
  • Montag07:00–22:00
  • Dienstag07:00–22:00
  • Mittwoch07:00–22:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang


Empfohlene Bewertungen

Katharina Walchhofer
16.10.2023
Universal Versand GmbH
Ich habe um fast € 400.-eingekauft und dann etwas zurückgeschickt und einen Artikel wiederbestellt.Dafür soll ich jetzt Porto bezahlen. Das ist nicht kundenfreundlich.Ausserdem war die Dame am Telefon alles andere als freundlich zu mir.
Ilse Wagner
25.09.2023
Universal Versand GmbH
Ich wolle eine Bestellung nach einer Stunde ändern; habe deshalb im Kundensupport angerufen und die Auskunft erhalten das geht nicht mehr. Habe gemeint, wie kann das sein, habe ja gerade erst bestellt. Dann: Ja, das geht aber nicht. Ich: dann entstehen unnötige Kosten für Universalversand, weil ich das Paket nicht annehmen werden. Dann der Service-Mitarbeiter": ich habe Ihnen jetzt zwei Mal gesagt
Lukas Lehdorfer
20.09.2023
Universal Versand GmbH
Zwei Dinge die mich ärgern:1. Universal lockt Kunden mit Rabattcodes, die sie dann nach der Bestellung aberkennen. Nach Erhalt der Ware zu behaupten, ein Gutschein-Code wäre doch nicht gültig, habe ich zuvor bei keinem anderen Online-Shop erlebt. Das ist bei mir kein Einzelfall sondern gängige Praxis. Man findet im Internet etliche negative Rezensionen zu diesem Thema. Sorry Universal aber das sind sehr fragwürdige Geschäftspraktiken.EDIT: Es ging nun einige Male zwischen Universal und mir hin und her. Schlussendlich haben sie mir den Rabatt doch gewährt.2. Meine letzte Bestellung bestand aus 5 Artikeln. Diese wurden in 5 (!) separaten Kartons verschickt, jeweils mit eigenem Versandlabel. Manche davon kamen sogar gleichzeitig an und haben den selben Absender. Das ist extreme Ressourcenverschwendung.
Thomas Erler
18.09.2023
Universal Versand GmbH
Mikrowellenherd bestellt. 2 Wochen Lieferzeit. Nach 2 Wochen nochmals 2 Wochen Lieferzeit. Dafür wird man noch am Telefon unhöflich behandelt. Dazu noch in einem unverständlichen Deutsch. Wer betreibt eigentlich das Callcenter?
Lorena - Maria Winter
16.09.2023
Universal Versand GmbH
Hatte kurz Problem mit Anrechnung eines Geburtstagsgutschein's. Ein kurzes Mail an den Kundendienst von Universal.......bekam rasch Antwort und der Betrag wurde auf der Rechnungin Ordnung gebracht ebenso erfolgte Nachfrage ob die Rechnung nun in Ordnung sei.Ein großes Lob an die Firma! Sehr gerne gebe ich diese positive Erfahrung weiter ❗
karin hochegger
05.09.2023
Universal Versand GmbH
Keine telefonische Erreichbarkeit. Auf E-Mail Anfragen folgen nur automatisierte oder gar keine Antworten. Seit 7.6.habe ich keine Möglichkeit mich mit meiner E-Mail Adresse und dem Passwort in mein Kundenkonto einzuloggen um die geforderte Rückzahlung von 10 Euro für einen in Anspruch genommenen Gutschein überprüfen zu können.
S. St.
13.08.2023
Universal Versand GmbH
UNGLAUBLICHE FIRMENPOLITIK, grenzt an Betrug1. Ich habe vor der Bestellung telefonisch angefragt, ob meine Bestellung für 34.90€ an den Aufstellungsort geliefert wird.Dies sagte man mit zu, da der Artikel, eien Waschmaschine von ihrem Lager aus gesendet wird, mit Gebrüder Weiss.2.. Ich habe am 13.6. dann betreffende Waschmaschine bestellt, Lieferdatum laut Onlineshop 15.6.2022.2. Am 20.6., 14.00uhr habe ich nachgefragt was nun mit der Maschine sei.Man sagte mir, diese wird direkt über den Hersteller per Spedition geliefert.Bis zur ersten versperrbaren Tür.Wann, das wisse man nicht wege Lieferprobleme.Dann unterbrach die Leitung.3. Ich rief nochmals, 14.50uhr anDie Dame sagte mir, dass sie von Universal Lager kommt, mit Gebrüder Weiss, in meine Wohnung im ersten Stock, für die bezahlten 34.90€Das LIEFERDATUM ist ungewiss.Eine Stornierung und Geldrefundierung würde MEHRERE Wochen dauern!!!Denken die ich habe ein geheimes Geldlager für zig Waschmaschinen?UNGLAUBLICH welch Firmenpolitik dirt praktiziert wird.1. Lieferangaben falsch2. Widersprüchliche Angabe zur Lieferung3. GELDREFUNDIERUNG würde mehrere Wochen dauern bei StornoIch bestelle fast nur Online, so etwas Ungeheuerliches habe ich noch nie erlebt.Ein anderer Versandhändler bietet derzeut 30% Rabatt wegen sehr langer Lieferzeiten der Lieferanten. Ich habe darauf verzichtet und bei Universal bestellt, da ich die Maschine ehestmöglich brauchte.
dietrich brodegger
07.08.2023
Universal Versand GmbH
Einer von den besten Versanddienstleister den es gibt große Auswahl an Produkten schnelle Lieferung laufende Angebote Zahlungsart für jeden das man Sich auch das Leisten kann sehr gute Kommunikation kann ihn mit sehr gut weiterempfehlen.
Birgit Horn
25.07.2023
Universal Versand GmbH
Am 19.3 bestellt - am 25.3 alles da. Obwohl bei einem Produkt eine Woche Lieferzeit stand. Alles Zeitgerecht eingetroffen.Die 75€, die nötig sind um eine kostenlosen Versand zu bekommen, find ich etwas hoch. War eh immer schon so - aber in diesen Zeiten könnte man vielleicht etwas runter gehen oder nicht? So bestellt man mehr damit man die Summe erreicht und schickt dann wieder was zurück. Ob das unter nachhaltig fällt, finde ich bedenklich.
Zdenka Hudec
23.07.2023
Universal Versand GmbH
Alles gut, außer zulange Lieferzeit, vielleicht geht es bisserl schneller. Bikini gute Qualität, Passform auch gut, Größe entspricht...

Bewertung hinzufugen

Karte

Peilsteinerstraße 5, 5020 Salzburg
Universal Versand GmbH