Dyson Demo Store 2201 Gerasdorf bei Wien

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Empfohlene Bewertungen

J Dz
23.10.2023
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BEWARE OF HORRIBLE CUSTOMER SERVICE AT DYSONWe have purchased a Dyson vacuum cleaner at the Parndorf store a couple of months ago. I was very happy with the device itself, while it was working. Unfortunately, this only lasted about 3 months of basic household use. Then the vacuum cleaner started indicating that its filter needs cleaning after just 5-10 minutes of vacuuming since the filter was cleaned and dried (based on instructions filter cleaning should be required only approx 1x per month). It was not possible to use the vacuum cleaner with this error anymore, we have therefore brought it to the Parndorf store for repair. This was at the beginning of September.We have asked for an immediate replacement since this was still within 6 months from purchase, but such option was denied to us. We were promised the device would be sent for repair and we would be contacted when it is ready to be collected at the store again.It is now end of November, and we still do not have our vacuum cleaner back, nor has anyone from the Dyson team attempted to contact us over the whole 3-month period. I have contacted the Dyson customer service via Whatsapp, phone and email numerous times. Every time, I was promised they would escalate the problem to the responsible person or department at Dyson and get back to us, but this never happened. Overall, the communication was inconsistent, unfriendly, sometimes even rude - Dyson representatives would hang up or stop responding before finishing our conversation. Nobody would ever apologize or offer some compensation for the delay with the repair, I was instead treated like an annoying customer.Overall, I do not recommend purchasing Dyson products, due to the horrible customer service, which is completely inappropriate for such an expensive brand.
Tom Hardy
30.09.2023
Dyson Demo Store
Problem wurde per WhatsApp schnell und unkompliziert behoben.Guter Kundendienst
Viktor Androsch
28.09.2023
Dyson Demo Store
Vor 14 Tagen im G3 unser Gerät zur Reparatur abgegeben bis jetzt nicht die geringste Information über den Stand wie es mit der Reparatur weitergeht so ein mieses Service gibt es gottseidank nur sehr selten
Daniela
25.09.2023
Dyson Demo Store
FINGER WEG VON DYSON NUNDENSERVICE!!!Bisher war ich sehr begeistert von Dyson, doch leider warte ich nun seit 6 Wochen auf meine Reparatur bzw einen Geräteaustausch, nachdem schon mehrmals etwas falsch hin und hergeschickt wurde. Offiziell hat Dyson 5-10 Tage Zeit zur Reparatur. Der Kundenservice ist grottenschlecht, man wird teilweise von Mitarbeitern aus der Leitung geworfen, oder mir wird gesagt sie haben derzeit kein gleichwertiges oder besseres Modell auf Lager. Wenn ich dann frage, wie es denn möglich ist, dass laufend Staubsauger auf der Homepage und im Store verkauft werden, gelange ich 15 Minuten (!) in die Warteschleife, ohne Antwort auf meine Frage. Schlimmer geht es echt nicht mehr. Jetzt stehe ich da, ohne Staubsauger, mein Gerät kann nicht repariert werden und es ist weit und breit kein anderes Gerät lagernd. Vorgesetzte gibt es nicht oder sie haben keine Lust auf Diskussion mit verärgerten Kunden. Ich würde Minus-Sterne vergeben, wenn ich könnte. Bloß Finger weg von Dyson bzw dem Kundenservice!! Und nachdem offenbar 0 (Null) Produkte lagernd sind, lohnt es sich auch nicht dort etwas zu bestellen. Kundenverarschung sondergleichen, sowas habe ich noch nie erlebt.
Rainer Zufall
05.09.2023
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Sehr freundlich und Kompetent Top !!
the fox
12.08.2023
Dyson Demo Store
Ich habe für meine Mutter einen Akku für ihren Staubsauger gekauft, da sie online nicht sehr bewandert ist. Als ich den Akku erhalten habe, bin ich drauf gekommen, dass er nicht zum Modell passt und ihn zurück gesendet. Nach etwa drei Wochen habe ich immer noch kein Geld bekommen und habe mich an Dyson gewendet. Dann ging es los mit der odyssee. Dyson hatte meine bankverbindung und der Akku war bei Dyson wieder eingelangt. Deshalb war meine Frage wieso ich nicht einfach mein Geld zurückbekomme? Doch das war laut Dyson nicht so einfach möglich. Dyson konnte mir nicht weiterhelfen, da der Akku nicht mit dem Konto und dem Staubsauger meiner Mutter verknüpft war. Warum auch immer das in diesem Zusammenhang nötig ist... Ich rief also den Dyson Kundenservice an, dieser sagt er könne mir nur weiterhelfen, wenn meine Mutter am Telefon wäre. Also habe ich noch mal mit meiner Mutter angerufen. Das Telefonat hat etwa eine Stunde gedauert, wo mehrere Daten abgefragt wurden wir uns vorkamen wie bei einem verhör... Danach hiess es. Ich würde das Geld bald erhalten. Habe eine E-Mail bekommen, nachdem ich noch einmal nachgefragt habe, dass ich das Geld innerhalb von vier Wochen spätestens erhalten werde. Nach sechs Wochen habe ich noch einmal den Dyson Kundenservice kontaktiert. Da hiess es, es würde sich darum gekümmert werden und dass ich das Geld bald erhalten würde. Es vererging wieder einige Zeit. Im Endeffekt habe ich jetzt das Geld erhalten, nachdem ich mehrmals telefoniert habe und zahlreiche E-Mails geschrieben habe. Das ganze hat vier Monate gedauert. Was habe ich dabei gelernt: ich werde niemals in meinem Leben wieder etwas bei Dyson kaufen bzw. jedem davon abraten bei dieser Firma irgendetwas zu bestellen. Meine Mutter hat ihre Lektion auch schon gelernt
Fatma Dogan Ravanoglu
24.07.2023
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Schreckliches Kundenservice! Habe vor über zwei Monaten ein Gerät zurückgesendet & das Geld immer noch nicht erhalten. Ich muss hinter meinem Geld laufen, obwohl sie bereits das Gerät erhalten haben!!! 1000 Nachrichten geschrieben und immer die selbe Antwort - „wir haben ein technisches Problem und Sie müssen sich gedulden“ Wirklich schrecklich!!! Nie wieder kaufe ich hier ein, nie wieder!!!!!!!P.s. Der eine stern ist da weil der gegeben werden muss.. 0/5!!!!
Janna Cebotaeva
23.07.2023
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В мае купили увлажнитель. Прислали товар с трещиной, обещали заменить.. мы отправили обратно, через 3 недели вернули деньги. Сегодня 21.11.22 пришел увлажнитель (новый заказ) и фен. Увлажнитель не работает, экран не включился, воздух дул, но через пару секунд аппарат запищал и перестал дуть, фен еще не открыла, но в подарок на сайте обещали расчески- их нет. ;( негативный опыт
jannis lefkopoulos
22.07.2023
Dyson Demo Store
Dyson Kundendienst hat sofort reagiert und mein Problem sofort gelöst.Sehr empfehlenswert
Melissa Araz
19.07.2023
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Ich warte seit 4Monaten auf mein Austauschgerät und es wurde mehrmals ein falsches Gerät verschickt!!! Keiner ist fähig genug zu helfen

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