Welt der Gifte Metzgerstraße 54A, 5101 Salzburg

Welt der Gifte



148 Bewertungen
  • Donnerstag17:30–18:30
  • Freitag14:30–15:30, 16:00–17:00
  • Samstag16:00–18:00
  • Sonntag10:00–12:30
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag17:30–18:30
  • Mittwoch17:30–18:30


Welt der Gifte Metzgerstraße 54A, 5101 Salzburg


Uber das Geschaft

Home - Welt der Gifte |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4367763421700
Metzgerstraße 54A, 5101 Salzburg

Stunden

  • Donnerstag17:30–18:30
  • Freitag14:30–15:30, 16:00–17:00
  • Samstag16:00–18:00
  • Sonntag10:00–12:30
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag17:30–18:30
  • Mittwoch17:30–18:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Kinder­freundlich
  • Restaurant
  • Familienfreundlich
  • Live-Veranstaltungen


Empfohlene Bewertungen

Saskia Steiner
26.09.2023
Welt der Gifte
Unser Besuch war sehr toll! Super spannende und interessante Führung - die Zeit ist wie im Flug vergangen. Auf alle Fragen wurde super eingegangen und auch das ein oder andere Späßchen fehlte nicht.Wir kommen auf jeden Fall wieder :)
Das Neue Ich - Ernold Prinz
02.09.2023
Welt der Gifte
Hatte mein Vatertagsgeschenk nachträglich eingelöst...Eine tolle Führung im Welt der Gifte" in Salzburg/Bergheim.Die Führung selbst vom Eigentümer
Martin Mitterhuber
18.08.2023
Welt der Gifte
Unglaublich liebevoll geführte, private Ausstellung, die man sich ansehen sollte! Sehr spannend ist das extreme Detailwissen, das dle Inhaber vermitteln können! Danke!
Jason Van
04.08.2023
Welt der Gifte
Es war so cool und spannendWir durften als kleine Gruppe viele Tiere füttern, wir haben viele Informationen über die Tiere bekommen UND wir durften sogar einige Tiere anfassen und halten.Das war das Highlight des Tages!!!Würde ich echt jedem empfehlen
Michael Gaida
29.07.2023
Welt der Gifte
Absolut ein Besuch wert, toll erklärt, geht auf Fragen ein und hat ein umfassendes Wissen, selbst meine Töchter mit 7 und 8 Jahren waren begeistert. Ich werde wieder kommen! Tolle Zeit dort verbracht! DANKE aus Regensburg!
Tine Salpius
24.07.2023
Welt der Gifte
Wir waren zum 7. Geburtstag unseres Sohnes mit seinen Freunden bei der Kinderführung von Nils.Wir müssen ganz ehrlich sagen dass wir noch nie ein so zuvorkommendes und freundliches Team kennengelernt haben.Vorallem haben sie auch mega Geduld gezeigt beim beantworten aller Fragen der Kids.Besonders spannend war natürlich auch die Fütterung und der direkte Kontakt mit diesen wunderschönen Tieren.Auch unsere Bedenken dass man sich vielleicht fürchtet oder sogar ekelt wurden von Nils binnen Minuten ausgelöscht.Ich kann nur jedem einen Besuch in der Welt der Gifte empfehlen, selbst denjenigen die sich fürchtenNils vielen Dank für diese unvergessliche und sehr lehrreiche Zeit wir kommen fix wieder.
Jing Yu
20.07.2023
Welt der Gifte
Sehr informativ und interaktiv! Der Inhaber war sehr freundlich und hat unsere Fragen mit Humor und Geduld beantwortet. Ich kann die Ausstellung jedem empfehlen.
Elen akr
01.07.2023
Welt der Gifte
War super toll! Auch wenn man Angst vor Schlangen hat ist das trotzdem cool anzusehen! Uns wurde alles genau und sehr interessant erklärt. Langweilig wurde es nicht :) (Am besten waren die Tiernamen)

Bewertung hinzufugen

Karte

Metzgerstraße 54A, 5101 Salzburg
Welt der Gifte