RADL´S Siebinger Hof Siebing 15, 8481 St. Veit in der Südsteiermark

RADL´S Siebinger Hof



125 Bewertungen


RADL´S Siebinger Hof Siebing 15, 8481 St. Veit in der Südsteiermark


Uber das Geschaft

Gasthaus RADL´S Siebinger Hof | Das Gasthaus RADL´S Siebinger Hof in Siebing bei St. Veit in der Südsteiermark. Regionaler Familienbetrieb mit HERZ unter dem Motto "Aus echter Freude am Kochen"

Kontakte

Rufen Sie uns an
034728215
Siebing 15, 8481 St. Veit in der Südsteiermark

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Lieferdienst
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Kinder­freundlich
  • Bar vor Ort
  • Speisen vor Ort
  • Alkohol
  • Bier
  • Kaffee
  • Spirituosen
  • Wein
  • Frühstück
  • Mittagessen
  • Dessert
  • Gemütlich
  • Zwanglos
  • Vegetarische Gerichte
  • Abendessen
  • Sitzgelegenheiten
  • Gruppen
  • Reservierungen möglich
  • Hochstühle
  • Sitzplätze im Freien
  • Cocktails
  • Essen bis spätabends
  • Speisekarte für Kinder
  • Reservierung erforderlich
  • Vegane Angebote


Empfohlene Bewertungen

Theresia Blazek
20.10.2023
RADL´S Siebinger Hof
Waren erstmals im Lokal aufgrund eines Genussgutscheines. Sehr nette Wirtsleute. 3 Gang Menü sehr lecker, schön serviert. War sicher nicht der letzte Besuch.
Gerhard Albrecher
18.10.2023
RADL´S Siebinger Hof
Wunderschöne Landschaften mit sehr netten und Freundlichen Bewohner. Sehr Gut Essen beim Siebingerhof, ganz ein netter Wirt und Kellnerin wo man auch sehr gut speisen kann. Sehr schöner Gastgarten mit Kinderspielplatz und Blumen sowie Kräutern.
Alfred Weinzerl
23.09.2023
RADL´S Siebinger Hof
Sehr gute Küche und hervorragendes Service!
Gernot Peroutka
16.09.2023
RADL´S Siebinger Hof
letztes Landgasthaus" in der Gegend. Gut versorgt
Andreas Zieger
15.09.2023
RADL´S Siebinger Hof
Eingang führt vorbei am netten kleinen Wein & Genussladen, wo man allerlei hochwertige regionale Produkte erwerben kann.Dann wurden wir von der rauchenden Kellnerin begrüßt, welche und auch wieder rauchend verabschiedete (halber Punkt Abzug).Sie war sonst allerdings sehr freundlich und auch das restliche Service war ausgezeichnet.Das Essen war ausgezeichnet, leider viel mir persönlich die Portion des gebratenen Rindermeisl für einen Dorfwirt etwas zu klein aus. Dafür war es sehr schön angerichtet und auch geschmacklich 1A.Der nächste Kritikpunkt ist die Ausstattung des Gastgartens. Die etwas in die Jahre gekommenen Plastikstühle und Tische sind leider nur funktionell. Schlimmer finde ich den Spielplatz, da auf diesen exta auf der Website hingewiesen wird (einen Punkt Abzug).Wenn man zum Essen kommt, kann man den Siebingerhof auf jeden Fall empfehlen. Trotzdem etwas schade um den sonst so netten Außenbereich.
Anna Ermer
02.09.2023
RADL´S Siebinger Hof
Super freundliche Wirtsleute. Das Essen ist ausgezeichnet. Kommen immer wieder gerne.
G.or.G Schwarz
30.07.2023
RADL´S Siebinger Hof
Waren seit Jahren wieder einmal hier - wir hatten die Gasträume als dunkel in Erinnerung - offensichtlich wurde renoviert. Die Räumlichkeiten sind jetzt total hell, modern und gleich gemütlich. Das Speisenangebot gut sortiert und zusätzlich gab es ein spezielles Fisch- und ein Fleischgericht. Für unsere Familie gab es eine fluffige Leberknödelsuppe, eine Fritattensuppe mit zweierlei Fritatten. Für mich die Fisch-Tagesempfehlung Zander und Welsfilet mit Kartoffelvierteln und einem wunderbaren Dipp, für Kind und Frau Schweinsmedalions mit Spätzle und Pilzsauce - dazu gemischten Salat. Alles zusammen geschmacklich hervorragend und auf den Punkt. Optimierung wäre ein kleiner gerissener grüner Salat. Fast zu gutes Preis/Leistungsverhältnis und trotz Jubiläumsveranstalltung am Nachmittag keine Hektik - sogar noch Luft für eine Plauderei über regionale Lebensmittel und Wein. TOP!!!
Dietmar Dirnbauer
25.07.2023
RADL´S Siebinger Hof
Nicht allzu große, aber dafür sehr erlesene Speisekarte. Äußerst nette Bedienung und der Chef findet auch noch Zeit für eine kurze Unterhaltung.
Nicole Tropper
02.07.2023
RADL´S Siebinger Hof
Ausgezeichnete Küche - hier kocht der Wirt noch selbst und erkundigt sich auch ob alles passt!Sehr freundliches Personal, guter Service. Auch auf das Essen muss man nicht lange warten. Wir kommen immer wieder gerne.

Bewertung hinzufugen

Karte

Siebing 15, 8481 St. Veit in der Südsteiermark
RADL´S Siebinger Hof