Sophiengarten Sepp-Jahn-Promenade, ggü, Erdberger Lände 6, 1030 Wien

Sophiengarten



54 Bewertungen


Sophiengarten Sepp-Jahn-Promenade, ggü, Erdberger Lände 6, 1030 Wien


Uber das Geschaft

Home |

Kontakte

Rufen Sie uns an
Sepp-Jahn-Promenade, ggü, Erdberger Lände 6, 1030 Wien

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Kinder­freundlich


Empfohlene Bewertungen

Samii
20.09.2023
Sophiengarten
Angenehme, gemütliche Stimmung. Schön, um warme Sommerabende mit Freunden zu verbringen. ☺️ Die Vereinsmitglieder, denen der Garten gehört, sind ebenfalls nett (solange man nichts verschmutzt) und das Ganze ist überdacht. ^^
Tobias Kauffmann
18.09.2023
Sophiengarten
Mit viel Liebe geführter öffentlicher Garten - das aktive Mitgestalten und Garteln wird über eine Mitgliedschaft ermöglicht, Abhängen und Chillen kann man im öffentlichen Bereich aber auch so. =)
Verena Gareis
16.09.2023
Sophiengarten
Ich liebe es! Mitten im 3ten ein wunderschöner urban GartenVor einiger Zeit haben Sie auch umgebaut und jetzt gibt einen überdachten Pavillon sowie eine holzplattform zum chillenMit viel Liebe hergerichtet und ein Traum! (Auch wenn die vorbei fahrenden Autos manchmal laut sind) der chill Bereich ist für jeden offen und ich setzte mich persönlich sehr gerne hinein:)Und die Lichterkette sorgt am abend für ein wunderschönes Ambiente!
Dietmar Reichmann
15.09.2023
Sophiengarten
Ein Ort zum Seele baumeln lassen!!
Andreas Hodac
27.08.2023
Sophiengarten
viel früher war hier ein kinderspielplatz, aber die nutzung als öffentliche chillzone ist eine wunderbare idee!etwas mehr liebe hätte sich der ort verdient, aber vielleicht war auch der zeitpunkt unseres besuchs schlecht. ;)
Jellie
03.08.2023
Sophiengarten
Zweites Zuhause ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Gitti Hornig
26.07.2023
Sophiengarten
Am Sophiengarten gehe ich immer nur vorbei und schaue hinein.Netter Garten aber dazu kann ich nicht viel sagen.
Cagdas Saricimen
22.07.2023
Sophiengarten
Toller Garten mehr solcher Orte braucht es auf der Welt!
Christoph Noller
19.07.2023
Sophiengarten
Ein junger Gemeinschaftsgarten, gegründet im Herbst 2016. Der frei zugängliche, öffentliche Bereich, lädt zum Ausruhen im Weidenpavillon ein und reifes Gemüse kann dort von jedem Besucher geerntet werden. Nach Absprache mit den Mitgliedern, sind z.B. auch Geburtstagsfeiern möglich.
Christian Meister
04.07.2023
Sophiengarten
Geniales Ambiente, gutes Service

Bewertung hinzufugen

Karte

Sepp-Jahn-Promenade, ggü, Erdberger Lände 6, 1030 Wien
Sophiengarten