Landgasthof Faymann Obere Hauptstraße 81, 7453 Steinberg-Dörfl

Landgasthof Faymann



273 Bewertungen


Landgasthof Faymann Obere Hauptstraße 81, 7453 Steinberg-Dörfl


Uber das Geschaft

Landgasthof Faymann - Startseite | Landgasthof Faymann in Steinberg/ Dörfl bietet Leistungen und Services aus dem gastronomischen Bereich an.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4326128463
Obere Hauptstraße 81, 7453 Steinberg-Dörfl

Stunden

Eigenschaften

  • WC
  • Lieferdienst
  • Bar vor Ort
  • Speisen vor Ort
  • Alkohol
  • Bier
  • Kaffee
  • Spirituosen
  • Wein
  • Gemütlich
  • Zwanglos
  • Sitzgelegenheiten
  • Gruppen
  • Sitzplätze im Freien
  • Cocktails


Empfohlene Bewertungen

Shorty
18.09.2023
Landgasthof Faymann
Für den Preis ein relativ schönes Zimmer mit Doppelbett und Fernseher. Im Badezimmer war es ziemlich kalt aber wenigstens gab es im Schlafzimmer einen warmen Heizkörper.Abendessen hat auch gepasst, war auch recht gut
Anton Klement
18.09.2023
Landgasthof Faymann
Sehr guter Service, Ausgerechnetes Essen sehr Empfehlenswert
Gottfried Kappel
19.08.2023
Landgasthof Faymann
Tolle Küche guter Service 100 % Gerne wieder
Hans-Peter Haider
15.08.2023
Landgasthof Faymann
Nettes und freundliches Personal, Essen sehr gut. Kann man nur empfehlen
Andi Högelsberger
11.08.2023
Landgasthof Faymann
War mit meiner Familie Essen ,mein Sohn (10Jahre) hatte eine Suppe und es ist ihm nicht gut gegangen das er nichts mehr essen konnte. Meine Frau hatte das Fleisch was sie für ihn holte eingepackt. Der Kellner hat den vollen Preis 22 Euro für den Brunch und zusätzlich 10 Euro für ein Stück Fleisch was nicht größer als meine Handfläche war verrechnet! Wir waren schon oft essen im Lokal, aber wir kommen nicht mehr!
Andreas Walter
06.08.2023
Landgasthof Faymann
Trockener Humor, guter Service, der Wirt macht noch Toast obwohl schon Küchenschluss ist. Saubere ordentlich beheizte Zimmer. Immer wieder gerne!
Norbert Rojatz
22.07.2023
Landgasthof Faymann
Wir waren vorige Woche mit einer Pilgergruppe hier einquartiert. Das Lokal ist sehr groß und auch die Speisen- und Getränkeauswahl absolut in Ordnung. Da würde es von mir 4 Sterne geben, weil auch die Einrichtung originell ist. Positiv sind noch zu bewerten dass ein Kellner aus Ungarn (Groß und schlank) und auch „Dieter“ extrem bemüht, freundlich und zuvorkommend waren.Das Negative war, der erste Eindruck.Der Empfang nach 50km Fußmarsch - bitte beeilen und die Zimmer beziehen, wir sollen bis spätestens 19:30 Essen bestellen, sonst gibt es nichts mehr zum Essen (ich denke das war der Koch selber).Die Zimmer alt, die Dusche viel zu klein, das Handtuch so groß wie ein Geschirrtuch und der Preis pro Zimmer mit Frühstück für 2 Personen überteuert, €109,00 (nichts gegen das Essen aber die Zimmer waren ein Witz für diesen Preis). Deshalb in der Gesamtbewertung 3 Sterne. Würde ich nur die Zimmer bewerten gäbe es nur 1 Stern.
Manfred Pazelt
21.07.2023
Landgasthof Faymann
Sehr flotte Bedienung. Essen ok.
Manfred B
19.07.2023
Landgasthof Faymann
Wir waren heute nach dem Begräbnis meines Vaters mit ca. 50 Personen dort essen. Die Kellner waren alle sehr aufmerksam und es gab keine langen Wartezeiten! Das Essen war sehr gut und reichlich! Insgesamt ein angenehmer Aufenthalt. Jederzeit wieder!

Bewertung hinzufugen

Karte

Obere Hauptstraße 81, 7453 Steinberg-Dörfl
Landgasthof Faymann