Jump-Party - Hüpfburgen zum Mieten Parndorfer Str. 24, 2460 Bruckneudorf

Jump-Party - Hüpfburgen zum Mieten



6 Bewertungen


Jump-Party - Hüpfburgen zum Mieten Parndorfer Str. 24, 2460 Bruckneudorf


Uber das Geschaft

Willkommen bei jump-party.at ! Hüpfburgen zum Mieten in den Bezirken Bruck/Leitha und Neusiedl/See. |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+436502100216
Parndorfer Str. 24, 2460 Bruckneudorf

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz


Empfohlene Bewertungen

Andrea Hummel
11.10.2023
Jump-Party - Hüpfburgen zum Mieten
Nachdem unsere ältere Tochter schon öfter auf größeren Veranstaltungen eine Hüpfburg erlebt hat und natürlich total begeistert war, haben wir ihr endlich auch den Wunsch erfüllt, und für ihre Party eine Hüpfburg gemietet, um genau zu sein, die Einhorn-Hüpfburg, alle Mädchen die bei uns zu Gast waren, waren natürlich hin und weg.Kann jump-party daher nur weiterempfehlen - super nette Ansprechperson, unkomplizierte Abwicklung, Auf- und Abbau total einfach, Preis-Leistung perfekt!
Philip Bauer
04.07.2023
Jump-Party - Hüpfburgen zum Mieten
Super Elebnis für die Kinder. Der Aufbau war gut erklärt und einfach, sicher mieten wir wieder.

Bewertung hinzufugen

Karte

Parndorfer Str. 24, 2460 Bruckneudorf
Jump-Party - Hüpfburgen zum Mieten