Dr. Reinhard Dengg Rudigierstraße 8a, 4020 Linz

Dr. Reinhard Dengg



30 Bewertungen
  • Donnerstag13:00–18:00
  • Freitag09:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–12:00
  • Dienstag09:00–12:00, 14:00–16:00
  • MittwochGeschlossen


Dr. Reinhard Dengg Rudigierstraße 8a, 4020 Linz


Uber das Geschaft

Ihr HNO-Arzt in Linz | HNO-Praxis Dr. Reinhard Dengg in 4020 Linz | Als Ihr HNO-Arzt kümmere ich mich um Ihre Gesundheit. Kommen Sie in unsere Ordination in Linz - HNO Praxis Dr. Reinhard Denng in 4020 Linz

Kontakte

Rufen Sie uns an
0732773678
Rudigierstraße 8a, 4020 Linz

Stunden

  • Donnerstag13:00–18:00
  • Freitag09:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–12:00
  • Dienstag09:00–12:00, 14:00–16:00
  • MittwochGeschlossen

Eigenschaften

  • WC
  • Nimmt neue Patienten an


Empfohlene Bewertungen

Astrid Rieger
22.09.2023
Dr. Reinhard Dengg
Super! Hatte beide Ohren zu- hörte nix.Termin sofort bekommen. Herzliches Danke!!Bei dr.St. wäre nächster Termin 24.6.2020 gewesen. Wo bleibt da die Gesundheit des Menschen-?
Marianne Pfoser
14.09.2023
Dr. Reinhard Dengg
Sehr unkompliziert und empfehlenswert. Man bekommt sehr schnell einen Termin. Die Frau am Empfang ist sehr nett.
Tom Pete
07.09.2023
Dr. Reinhard Dengg
Sehr unprofessionller Arzt,Habe soeben 100Euro bezahlt, nur für eine Überweisung an ein Laboratorium. Der Arzt berechnete mir extra Kosten obwohl ich davor betont habe keine Beschwerden zu haben.absolute Frechheit. NIE WIEDERRezeption dagegen TOP. Super freundlich und zuvorkommend.
Michael Roedhamer
19.08.2023
Dr. Reinhard Dengg
Ich besuche Herrn Dr. Dengg seit über 15 Jahren wenn ich hno Probleme habe. Er ist ein sehr freundlicher Mensch und kompetenter Mediziner. Bei den Behandlungen sitzt jeder Handgriff und er nimmt sich stets Zeit alles zu erklären.
Manuel Hennebichler
19.08.2023
Dr. Reinhard Dengg
Für Kinder ist das der falsche Artzt, unser kleine hat ums Leben gebrüllt, und er hat nur gemeint warum sie so schreit.Und die Dame am Empfang kann nicht mal das 10 Fingersystem und mit der Deutschen sprache tut Sie sich auch extrem schwer.Und die eher spärlich aufgeräumte Ordi rundet unseren Eindruck perfekt ab.Wir werden diesen Artzt nie wieder besuchen
Isabella Kornelia Aigner
14.08.2023
Dr. Reinhard Dengg
„Ich werde den Arzt kein weiteres Mal mehr aufsuchen. Sehr alte Geräte und Audiometrie funktioniert auch nicht richtig. Hier ist schon laaange nicht mehr investiert worden. Von einem teuren Privatarzt erwarte ich mehr Service/Qualität.“„Nachdem ich in den Behandlungsraum gebeten wurde und meine Beschwerden äußerte gab mir Hr Dengg Antworten die mein Anliegen ins Lächerliche zogen. So empfand ich auch die weitere Untersuchung als unangenehm und konnte beim genannten Arzt kein Einfühlungsvermögen entdecken.“Das sind zwei Zitate von docfinder.at. Ich kann mich mit meiner Meinung nur anschließen. Hätte ich sie vor dem Arztbesuch gelesen, hätte ich mir diesen erspart.
Bibi
23.07.2023
Dr. Reinhard Dengg
Sehr netter, kompetenter und einfühlsamer Arzt. Sehr zum empfehlen. Nimmt sich Zeit und erklärt alles ganz genau.
Sandra Holzer
22.07.2023
Dr. Reinhard Dengg
Meine Beschwerden wurden ins Lächerliche gezogen. Der krönende Abschluss: Trotz Beschwerden kein Krankenstand, ich solle den Kindern im Kindergarten sagen, sie sollen ruhig sein. Die brauchen eh mehr Disziplin.....Einmal und nie wieder
Klaus Klaus
20.07.2023
Dr. Reinhard Dengg
Ich war schon häufiger bei Dr. Dengg und habe mich jedes mal gut beraten gefühlt.Kurzfristige Termine sind möglich. Alles bestens.Werde auch in Zukunft die Praxis von Dr. Dengg besuchen.
Lou and me
04.07.2023
Dr. Reinhard Dengg
Hört zu, arbeitet ganzheitlich, nimmt Patientenprobleme ernst. Direkt, ehrlich, Arzt vom alten Schlag, kompetent und genau, man fühlt sich als Mensch wahrgenommen. Immer wieder gerne.

Bewertung hinzufugen

Karte

Rudigierstraße 8a, 4020 Linz
Dr. Reinhard Dengg